Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1 Zitieren
    Intensity
    Gast
     

    Wie würdest du dich beschreiben?

    Hallo PE,

    Wie schon im Titel gesagt geht es darum, sich selbst zu beschreiben - aber nur in maximal drei Worten.
    Nein, das soll kein Freispam werden, schließlich sollt ihr das auch begründen.

    Als Worte könnte man beispielsweise folgende Wörter verwenden:
    Glücklich, Traurig, nett, sympathisch, ängstlich, jähzornig, intelligent, hässlich, nachdenklich, verträumt, unkonzentriert, freundlich, verrückt, selbstverliebt, depressiv, alleine, etc.

    Einfach mal kurz nachdenken und überlegen. Es müssen keine drei Worte aus meinen Beispielen sein, da gibts schließlich noch viel mehr.
    Ich bin mir sicher, euch würden mehr als drei "Eigenschaften" für euch einfallen. Nehmt einfach die drei für euch wichtigsten.
    Das muss übrigens nicht nur Gutes sein, ihr könnt auch Negativbeispiele verwenden.

    Anschließend fehlt noch die Begründung. Die kann mehr oder weniger ausführlich sein, als Beispiel:

    Unsportlich
    Ich sitze so viel vor dem PC, dass ich selten unterwegs bin, abgesehn von meiner Arbeit. Mir fehlt es an Ausdauer und es gibt keine Sportart, in der ich geübt bin.

    Oder ein etwas längeres:

    Einfühlsam
    Ich sehe anderen Menschen ihre Gefühlslage an, sei es nun traurig oder glücklich. Dabei setze ich meine Worte immer so, dass sie nicht verletzen. Ich weiß wie ich jemanden aufmuntern kann, sei es durch einen Witz oder ein offenes Ohr. Meistens geht es mir selbst nicht besonders, weshalb ich die Anzeichen des "Unglücklichseins" schnell erkenne, auch wenn mein Gesprächspartner es verbergen will. Und ich versuche nach Kräften ihnen wieder aufzuhelfen, da ich das Gefühl nur zu gut kenne.

    Beides waren Beispiele, die nichts mit mir selbst zu tun haben.

    Letztlich könnte man theoretisch auch ein "Spiel" draus machen, in dem man seinem Vorposter noch bis zu drei Worte zuweisen muss (+Begründung), aber ich glaube das lassen wir erstmal weg. Mal sehen wie es so ankommt, ich hoffe auf Antworten.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nirijaru
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    871
     
    Nirijaru ist offline
    faul wie oben
    von allem genervt keine ahnung ich bin es einfach
    feministisch veranlagt(bin aber kein Trasvestit oder schwuler!!!!!!!!!!) liebe schöne Frauen in jedlicher hinsicht hab aber auch kein Problem mit hässlichen oder weniger schönen. Und ich weiß nicht ich mag sie halt nicht nur aus selbstreproduzierenden Gründen.

    so in etwa solls sein oder???
    ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.473
     
    Quetzalcoatl ist offline
    Ich mach es kurz und knapp:

    Fett, dumm, hässlich,

    natürlich wäre esangebracht dies zu begründen, das ist mir aber zu persönlich...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
     
    VitaVus ist offline
    Zurückhaltend

    Ich bin eher schüchtern und halte mich zurück.


    korrekt

    Ich bin sehr für gerechtigkeit und achte immer darauf, dass alles richtig ist und, dass alle irgendwie fair behandelt werden. daher bin ich auch nett zu menschen. ich würde sogar nachteile für mich in kauf nehmen um für gerechtigkeit zu sorgen.


    genau

    ich bin sehr genau. für mich muss alles immer richtig sein, daher mach ich halt auch immer meine hausaufgaben und so. ich mag keine unordnung auch wenn ich sie nicht immer vermeiden kann.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
     
    Serpico ist offline
    Pessimistisch
    Ich bin überzeugter Pessimist. Kann ich nichts gegen machen, andauernd sehe ich schwarz (im übertragenen Sinne)

    Intelligent
    Ja, das bin ich und darauf bestehe ich
    Da muss man wohl nicht weiter drauf eingehen, so etwas testet man und dann weiß man es - außerdem sollte man sich so weit schon einschätzen können.

    Attraktiv
    Noch, ja. Also zugreifen, solange der Braten heiß ist


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schottland
    Beiträge
    2.842
     
    hansderkanns ist offline
    Ein Wort reicht mir, um mich zu beschreiben: Übermensch.

    Ich weiß nicht, ob man dazu noch so viel schreiben muss, es dürfte sowieso allen Leuten hier klar sein

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    14.999
     
    Tybald ist offline
    Zitat Zitat von hansderkanns Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man dazu noch so viel schreiben muss, es dürfte sowieso allen Leuten hier klar sein
    erklär

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Chosen One Avatar von Wisi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    6.956
     
    Wisi ist offline
    faul
    Ich bin ein sehr fauler Mensch der bald einmal irgendwas egal ist-
    z.b. morgen ist Test und ich lern net dafür.
    Ist offt so, aber ich bin halt so.

    ungenau
    Ich bin sehr schlampig, wenn mal wer mein Zimmer anschauen will dann wird er wohl tot umfallen.
    Oder wer will mein Mathe-Heft sehen?
    Mehr rot als Füllfeder.

    Optimistisch
    Ist die Situation auchnochso aussichtlos, denke ich immer ans postive.
    z.b. Schule ist scheiße, aber dann kann ich mich auf´s nächste Wochenende freuen.
    ♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
    [Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Champer
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    SurCalifa
    Beiträge
    1.355
     
    Champer ist offline
    Zitat Zitat von Intensity Beitrag anzeigen
    Hallo PE,

    Wie schon im Titel gesagt geht es darum, sich selbst zu beschreiben - aber nur in maximal drei Worten.
    ...
    Ich Bin Geil!

    @: Quetzalcoatl
    gibt nicht viele die das von sich behaupten, auch wenn sie es sind
    Viva La Konnektion

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
     
    RobZombie ist offline
    Gott

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wer das liest ist doof.... WUHAHAHAHAHA!!!!!


    Ansonsten lasse ich mich lieber von anderen beschreiben, weil mein eigenes erstelltes Selbstbild von den Selbstbildern, welche andere erstellt haben, völlig abweicht.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Trivial
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    137
     
    Trivial ist offline
    Freundlich
    Ich versuche so freundlich wie möglich zu sein und jedem zu helfen. Auch wenn es nur die Mathe Hausaufgaben sind, das bedeutet jedoch nicht abschreiben sondern helfen und erklären.

    Glücklich
    Bin ich seitdem ich mit meiner Freundin zusammen sind. Das sind heute neun Monate. Und ich hoffe es hält noch länger. Außerdem kann mir nichts so schnell die Laune verderben..

    Ausgelassen
    ja damit könnte man mich irgendwie schon beschreiben. Ich nehm alles meistens nicht so Ernst, zumindest das was nicht Ernst gemeint wird.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von hot-ice
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.407
     
    hot-ice ist offline
    Faul

    Hab fast nie Bock irgendwas zu machen

    Ordentlich

    Ich weiß, dass es sich mit dem oberen etwas Widerspricht aber es ist möglich

    Einfühlsam

    Ich kann mich sehr gut in die Lage anderer Menschen versetzen(klappt aber nicht bei allen..)
    Signatur

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
     
    Eliphas ist offline
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Zurückhaltend

    Ich bin eher schüchtern und halte mich zurück.


    korrekt

    Ich bin sehr für gerechtigkeit und achte immer darauf, dass alles richtig ist und, dass alle irgendwie fair behandelt werden. daher bin ich auch nett zu menschen. ich würde sogar nachteile für mich in kauf nehmen um für gerechtigkeit zu sorgen.


    genau

    ich bin sehr genau. für mich muss alles immer richtig sein, daher mach ich halt auch immer meine hausaufgaben und so. ich mag keine unordnung auch wenn ich sie nicht immer vermeiden kann.

    Kann ich so eigentlich unterschreiben, ist bei mir ziemlich ähnlich... meine "Ordnung" betrifft zwar eher anderer Bereiche, aber allgemein trifft obiges auch größtenteils auf mich zu.

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schottland
    Beiträge
    2.842
     
    hansderkanns ist offline
    Zitat Zitat von Tybald Beitrag anzeigen
    erklär
    Ich bin perfekt

  15. #15 Zitieren
    Intensity
    Gast
     
    Zitat Zitat von Kuchiki Beitrag anzeigen
    so in etwa solls sein oder???
    Yep.

    Zitat Zitat von Quetzalcoatl Beitrag anzeigen
    natürlich wäre esangebracht dies zu begründen, das ist mir aber zu persönlich...
    Bestimmte Begriffe sind eindeutig, die brauchen keine Beschreibung.
    Aber ich weiß schon eine weitere Eigenschaft von dir - selbstkritisch

    Zitat Zitat von Champer Beitrag anzeigen
    Ich Bin Geil!
    Oder so.

    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Ansonsten lasse ich mich lieber von anderen beschreiben, weil mein eigenes erstelltes Selbstbild von den Selbstbildern, welche andere erstellt haben, völlig abweicht.
    Wie das? Ich meine, wenn es völlig abweicht... bedeutet doch, du kommst ganz anders rüber als du eigentlich bist. Weißt du warum bzw. wie es dazu kommt?

    Zitat Zitat von hansderkanns Beitrag anzeigen
    Ich bin perfekt
    Das waren auch drei Wörter.^^

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6.234
     
    Lounikelas ist offline
    Faul, freundlich, (selbst)kritisch.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
     
    Felicia von Tyzvan ist offline
    Schüchtern
    Auch wenn man's mir im Internet nicht anmerkt - im RL bin ich sehr zurückhaltend und halte oft die Klappe, um nichts falsches zu sagen.

    Chaotisch
    Ordnung halten war nie meine Stärke, obwohl ich mich bemühe, das zu ändern. Termine werden ohne Aufschreiben schon mal vergessen, und manchmal durchsuche ich die Stapel auf meinem Tisch stundenlang nach einem bestimmten Zettel...

    Kreativ
    Ob Hefterrandgekritzel oder Gedichte - wenn ich meinem kreativen Drang nicht ab und zu nachgeben kann, fehlt mir etwas.
    Auch an Rollenspiel-Charas bastle ich mitunter stundenlang. Je weniger vorgegeben ist, desto besser.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    USA - California / UK - England
    Beiträge
    2.859
     
    Sakrileg ist offline
    Wie würdest du dich beschreiben?

    ...anders!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    6.382
     
    kokosnuss ist offline
    Okay, jegliche Beschreibung ist meine eigene Meinung. Ich habe vorher nicht die Meinung von Experten eingeholt

    Musikalisch
    Musik ist mein Leben. Ich habe den Groove getankt. Muss ich mehr sagen?

    Intelligent
    Jap, ich denke ich bin intelligenter als so mancher aus meiner schulischen Umgebung.

    Menschenscheu
    Ich vermeide es eher mit Menschen in Kontakt zukommen. Daran liegts wohl auch das ich keine Freunde habe

    Eingebildet
    Ich denke immer ich wäre was besseres.

    Jop.

    mfg speeed
    §dito

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.242
     
    Aria ist offline
    Sportlich

    Keine Ahnung wie ich das begründen soll, ist einfach so, dass ich von klein an Sport treibe, außerdem haben wir ja 2, bald 3, Hunde, mit denen rausgegangen werden muss


    Paranoid

    Naja, jeder hasst mich, keiner kann mich leiden, jeder macht was hinter meinem Rücken. Bin halt ziemlich paranoid und dadurch auch etwas schüchterner und in gewisser Weise etwas kalt, dadurch auch eher Menschenscheu.

    Intelligent

    Meine Noten leiden grundsätzlich unter so gut wie gar nichts. Ich war schon in Sitautionen, wo einige Leute wirklich teilweise auf die Hauptschule abgestürzt wären und ich hab meine Noten sogar größtenteils gehalten.

    Ordentlich

    Es ist zwar leicht chaotisch bei mir, aber denoch hat alles seinen Platz und so muss es auch sein.

    Einfühlsam

    Eine Eigenschaft, die ich bei einigen anderen Leuten leider schmerzlich vermisse

    Attraktiv

    Keine ahnung....ist einfach so. Machen die guten irischen Gene

    Realistisch bis Pessimistisch, bis hin zu manisch depressiv

    Naja, ich glaube, dass sagt so ziemlich schon alles...


    War hoffentlich gut verständlich...

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide