Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
     
    Khadron ist offline
    Rational.
    Tja... Irgendwie kann ich mich nur schlecht mit Tagträumereien und Phantastereien abfinden... Ich muss stets das zu Erwartende und Realistische sehen...

    Selbstbewusst.
    Wenn ich nicht in einigen Bereichen so gehemmt wäre, würde mir schon längst die Welt gehören...

    Gemütlich.
    Nur keine Hast, nur keine Eile... Manchmal ist diese Eigenschaft zwar etwas störend, da ich dadurch oftmals in Zeitschwierigkeiten gerate, aber "5 vor 12 ist früh genug"...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.868
     
    K.I.Z. ist offline
    Depressiv: Naja bin es eben ziemlich oft und das stellt eig. mit wenigen Tagen als Ausnahme, meine Grundeinstellung dar.

    Schwach: Körperlich sicher nicht aber, dafür innerlich, ich lasse mich leicht verletzen und nehme mir vieles sehr zu herzen auch wenn ich es nicht gleich zeige und mit einer großen Fresse überspiele.
    Und ausserdem stehe ich noch nicht ganz zu mir selbst, naja es gibt einige Dinge über mich die niemand weiss für die ich mich schäme...

    Gelangweilt: Nur weniges beschäftigt mich lange(ausser meinen Problemen, die tun das ewig)naja und deswegen langweilt mich vieles schon nach kurzer Zeit, nur Musik bildet da eine kleine Ausnahme...
    I love: Batcave/Horrorpunk/Bondage/Romantik/Lollitta/Cyber....
    Good Music:
    http://www.youtube.com/watch?v=SLrPG...eature=related

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von Nordwin Eisenherr
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.248
     
    Nordwin Eisenherr ist offline
    Optimistisch:
    Naja auch wenn ich selbst nciht so optimistisch bin entlocke ich den leuten in meiner umgebung doch immer wieder ein lächeln und ermutige sie

    krank:
    Mach oft viel scheißmit meinen freunden ist immer ganz lustig um ncih tzu sagen KRANK

    einfühlsam:
    Kann menschen zuhören und gebe ihnen gerne ratschläge und passe mich auf ihre situtation an

    ehrlich
    ich stehe zu meinen versprechen immer.


    naja meine prinziepien sind eben:
    Mut,Ehre;Freiheit

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Krieger Avatar von -Sultan-
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    409
     
    -Sultan- ist offline
    Gentleman

    Ich bin sehr höflich, habe gute Manieren.Besonders zu jungen Frauen bin ich immer sehr nett.

    Lustig

    Lache viel, singe und tanze auch gerne mit meinem Music-Player.Mache viele Witze, mal gute mal schlechte.

    Wenig Gesprächig

    Aber das ist auch wegen meiner sehr rauen Stimme, ausserdem hört man auch noch deutlichen Akzent.Ich bin einfach schwer zu verstehen, deswegen rede ich manchmal weniger.

    Unagressiv

    Ich habe immer einen klaren Kopf, ich schreie nie und damit es mit mir zum Streit kommt, muss schon was ganz schlimmes passieren.

    Etwas Komisch

    Ich kontrolliere mich immer im Spiegel, die ganze Zeit.Deswegen habe immer Spiegel und Kamm bei mir.Ausserdem hab ich immer ein Gefühl mir die Hände waschen zu müssen.

    das war alles...

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Yvaine Lacroix
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kaer Morhen
    Beiträge
    1.571
     
    Yvaine Lacroix ist offline
    Kreativ:
    Ich betätige mich gerne kreativ. Egal ob auf der Theaterbühne oder beim Schreiben meiner Geschichten. Kreativ sein, ist für mich sehr wichtig und stellt eine grundlegende Charaktereigenschaft von mir dar.

    Chaotisch:
    Ich habe meine ganz eigene Ordnung, die außer mir sonst niemand durchschaut. Und ich hasse es, wenn jemand meint mein Chaos kritisieren oder gar aufräumen zu müssen. So lange ich mich zurechtfinde, dürfte das doch kein Problem darstellen, oder?

    Neugierig:
    Ja, das bin ich, seeehr neugierig. Ich entdecke gerne neue Dinge und habe mich schon oft wegen meiner Neugierde in große Verlegenheit gebracht. Und trotzdem höre ich nicht auf nachzufragen, wenn mich etwas brennend interessiert. So bin ich nun einmal

    LG
    dragon

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide