Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Tribalz
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.109
     
    Tribalz ist offline
    Zitat Zitat von hansderkanns Beitrag anzeigen
    Ich bin perfekt
    Kann ich bestätigen.
    __________

    Ok, dann mal zu mir:

    Lebendig
    Bin echt für jeden Spaß zu haben, mache auch so an den Wochenenden den größten Stuss, des öftern auch nicht ganz nüchtern. Ich habe einfach Spaß am Leben!

    Offen
    1. Im Sinne von Kontaktfreudigkeit zu ganz fremden Menschen, ich liebe es, unbekannte Menschen näher kennen zu lernen.
    2. Im Sinne von Interessensoffenheit (<- ihr wisst schon was ich meine), wenn einer sagt: "Komm mach das mal mit" und ich kannte das noch nicht, dann mache ich das auch mit. Draus lernen kann ich später.

    Reizbar
    Tja, keine positive Eigenschaft, aber ich sag das auch so, haben auch sicher schon andere Leute hier miterleben durfen. Wer mich auf die Palme bringen will, der braucht wahrlich nicht lange. Wenn ich dann schon einen schlechten Tag hatte, dann schlag ich verbal um mich und zwar sehr hart.
    Und wenn ich mich so richtig veräppelt fühle (besser gesagt, wenn mich jemand über's Ohr hauen will), dann ist Ende Gelände. Dann seh ich rot. Und dann kriegts auch leider zuerst der ab, der mir am nächsten steht...

  2. #22 Zitieren
    Intensity
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sakrileg Beitrag anzeigen
    Wie würdest du dich beschreiben?

    ...anders!
    Dann beschreib dich doch mal anders.

    Zitat Zitat von xxspeeedxx Beitrag anzeigen
    Jop.
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    War hoffentlich gut verständlich...
    Nur leider zu viel.

    ~>
    Zitat Zitat von Intensity Beitrag anzeigen
    Wie schon im Titel gesagt geht es darum, sich selbst zu beschreiben - aber nur in maximal drei Worten.

    Ach ja, der Thread hat ja schon Anklang gefunden - die "Tus-Edition".
    Ideenklauer.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.242
     
    Aria ist offline
    Achso....Irgendwie hab ich nur geguckt, was alle anderen gemahct haben. Naja, dann bin ich..."die traurige Schöne". Hört sich doch auch nicht schlecht an

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Local Hero Avatar von R´leyh
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    286
     
    R´leyh ist offline
    mhmmm ich versuchs mal...

    Atze
    ja, ich glaube ihr wisst alle was das heißt.

    sportlich
    ja brauch man auch nicht erklären

    direkt und reizbar
    ich habe kein Problem damit Leuten das zu sagen wqs ich denke.
    außerdem regen mich viele Leute auf, und können mich leicht reizen.

  5. #25 Zitieren
    Intensity
    Gast
     
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Achso....Irgendwie hab ich nur geguckt, was alle anderen gemahct haben. Naja, dann bin ich..."die traurige Schöne". Hört sich doch auch nicht schlecht an
    Du hast es schon richtig gemacht, nur waren es statt der drei eben sieben Aspekte (bzw. mehr als sieben, wenn man den letzten Punkt aufsplittet). Ich meinte damit nicht, man sollte sich einen kurzen Satz aus drei Worten basteln (wie es ja einige gemacht haben). Aber letztlich gehts auch, sofern man es begründet.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Jeff Gordon
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.539
     
    Jeff Gordon ist offline
    Hm also innerlich bin ich doch ziemlich korpulent.
    Naja ich bin faul, bin aber im Fußballverein und mache auch sonst sehr gerne Sport. Naja in der Schule bin ich nicht so der Burner im Moment muss halt ein bisschen mehr lernen. Naja nicht so wirklich intellegent halt^^
    Tjoah gegenüber fremden Leuten bin ich schüchtern aber sonst ganz offen.
    Manche Leute meinen ich bin ein bisschen krank^^
    Naja sonst rede ich nie viel sondern sitz lieber dick rum.
    Meine Laune hängt oft vom Tag her ab.
    Zum Beispiel gestern Abend hatte ich übelst geile Laune (Weil ich mir unter anderem ein Album mit Fan-Tshirt und Poster bestellt hab und sonst hatte ich keine Probleme), aber heute in der Schule gings mir ziemlich kacke.
    Tjoah ich muss mal wieder zum Friseur (Dann kommen diese Scheiss Locken endlich ab^^) und sonst bin ich phädt....

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Frau General Avatar von Victoria
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    3.915
     
    Victoria ist offline
    schüchtern
    ich wüsste ja etwas zu sagen aber ich halte mich lieber raus, bevor ich noch stottere
    >_<
    Online bin ich viel gesprächsfreudiger

    chaotisch
    ich habe ein wahres Talent, einen Schreibtisch mit drei kleinen Sachen drauf richtig zermüllt aussehen zu lassen.

    intelligent
    ich weiss, dass ich es bin, aber ich glaube trotzdem nicht an mich >_<

    selbstkritisch
    über Fehler brüte ich noch recht lange nach..zudem weigere ich mich fast schon aus Prinzip an mich zu glauben . Das will ich aber nicht >_>. Ich will selbstbewusst sein.

    philosophisch
    das merkt das Forum hier ja auch - ich denke über so ziemlich sehr vieles nach

    kreativ
    wenn es um Gedichte geht.

    Gruß, Siddhartha
    There are no rules, there's only passion
    My passion gives me energy
    My dreams guide me to my future
    My determination will break my chains
    My thoughts will set me free

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.289
     
    Pluggy ist offline
    Faul

    Ziemlich faul sogar... wenn ich mal eben zum Supermarkt mit dem Fahrrad fahren soll, bin ich einfach zu faul dafür. Ich schiebe wichtige Sachen sehr lange auf, das tue ich deswegen, weil ich zu faul bin, sie zu erledigen


    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    korrekt

    Ich bin sehr für gerechtigkeit und achte immer darauf, dass alles richtig ist und, dass alle irgendwie fair behandelt werden. daher bin ich auch nett zu menschen. ich würde sogar nachteile für mich in kauf nehmen um für gerechtigkeit zu sorgen.

    [Bild: m000.gif]

    Gesprächig

    Ich laber manchmal oder sogar oft einfach zu viel

  9. #29 Zitieren
    Intensity
    Gast
     
    Zitat Zitat von Wharznkork Beitrag anzeigen
    Hm also innerlich bin ich doch ziemlich korpulent.
    Naja ich bin faul, bin aber im Fußballverein und mache auch sonst sehr gerne Sport. Naja in der Schule bin ich nicht so der Burner im Moment muss halt ein bisschen mehr lernen. Naja nicht so wirklich intellegent halt^^
    Tjoah gegenüber fremden Leuten bin ich schüchtern aber sonst ganz offen.
    Manche Leute meinen ich bin ein bisschen krank^^
    Naja sonst rede ich nie viel sondern sitz lieber dick rum.
    Meine Laune hängt oft vom Tag her ab.
    Zum Beispiel gestern Abend hatte ich übelst geile Laune (Weil ich mir unter anderem ein Album mit Fan-Tshirt und Poster bestellt hab und sonst hatte ich keine Probleme), aber heute in der Schule gings mir ziemlich kacke.
    Tjoah ich muss mal wieder zum Friseur (Dann kommen diese Scheiss Locken endlich ab^^) und sonst bin ich phädt....
    Nicht nur den Titel eines Threads lesen.

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    schüchtern
    ich wüsste ja etwas zu sagen aber ich halte mich lieber raus, bevor ich noch stottere
    >_<
    Online bin ich viel gesprächsfreudiger

    chaotisch
    ich habe ein wahres Talent, einen Schreibtisch mit drei kleinen Sachen drauf richtig zermüllt aussehen zu lassen.

    intelligent
    ich weiss, dass ich es bin, aber ich glaube trotzdem nicht an mich >_<

    selbstkritisch
    über Fehler brüte ich noch recht lange nach..zudem weigere ich mich fast schon aus Prinzip an mich zu glauben . Das will ich aber nicht >_>. Ich will selbstbewusst sein.

    philosophisch
    das merkt das Forum hier ja auch - ich denke über so ziemlich sehr vieles nach

    kreativ
    wenn es um Gedichte geht.

    Gruß, Siddhartha
    Bei dir ists das Gleiche wie bei Aria, drei Aspekte genügen.^^

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.539
     
    Vertaler ist offline

    Thumbs up

    1. zufrieden
    Ich bin ein äußerst zufriedener Mensch. Das schöne daran ist, daß das allerhand weitere Eigenschaften mit sich bringt, die ich dann nicht getrennt nennen muß, so daß ich die Beschränkung auf drei Eigenschaften problemlos einhalten kann. Zufriedenheit bringt mit sich: Zurückhaltung (warum etwas neues ausprobieren?), Faulheit (warum nach mehr streben?), Gelassenheit (kein Grund zur Aufregung), Toleranz (warum an anderen Positionen stören?)

    2. rational
    Ich bemühe mich um möglichst wenig subjektive, nachvollziehbare, logische, vernünftige Positionen und Argumente.

    3. weltoffen
    Ich interessiere mich für viele Dinge und finde mich recht schnell in neue oder fremde Sachverhalte und Denkweisen ein.

    Und nu?
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

    [Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]
    Geändert von Vertaler (14.01.2008 um 19:01 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Intensity
    Gast
     
    Zitat Zitat von Vertaler Beitrag anzeigen
    Und nu?
    Das wars auch schon. Kannst natürlich noch ein Ave-Maria beten, aber du hast schon alles erfüllt.
    Wenn du dich fragst, wen es interessiert: mich.^^

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    4.554
     
    Raderion ist offline
    1. Einfühlsam
    Ich kann sehr einfühlsam zu Menschen wenn ich es will. Ich kann zuhören und bei (auch tiefgründigen) Problemen helfen. Eigentlich bin ich immer glücklich, wenn ich weiß, dass ich einem Menschen wirklich geholfen habe/helfen konnte.

    2. Manchmal Introvertiert
    In der Schule kann ich manchmal sehr introvertiert sein. Ich hab zwar ein paar nette Freunde und Klassenkameraden/innen aber trotzdem bin ich manchmal sehr schweigsam wenn ich zb. viel über eine Sache nachdenke, die mich innerlich sehr berührt hat oder mich einfach nicht loslässt.

    3. Das Verlangen danach, mit den meisten Menschen gut auszukommen
    Ja das habe ich manchmal. Ich habe es am liebsten, wenn ich mit (fast) jedem Menschen in meinem Umfeld gut auskomme. Natürlich ist das nie möglich (wo geht sowas schon?) aber dennoch denke, dass ich das bisher eigentlich ganz gut hinbekommen hab.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Krieger Avatar von Raoch
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    in einem Haus?!
    Beiträge
    419
     
    Raoch ist offline
    Perfektionist:

    Bei mir hat alles immer seine Ordnung und seine Richtigkeit. Entdecke ich irgendwo einen Fehler muss der sofort eleminiert werden. Ein Genie beherrscht sein Chaos? Gibts bei mir gar nicht ^^

    Realist:

    Wohl einer der prägensten Eigenschaften an mir. Du findest etwas toll auf der Welt? Ich finde einen Nachteil und muss ihn dir unter die Nase reiben.

    Schlafmütze:

    Verschlafen durch den Tag? Ich immer und dazu noch ein Langschläfer bis zum geht nicht mehr. Manchmal würd ich am liebsten 24 Stunden schlafen und dann hoffen mir würde jemand essen und trinken ans Bett bringen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.865
     
    Malos Rakdos ist offline
    1. Faul.... Einfach nur faul. Das führt dazu, dass ich auch unordentlich bin.

    2. Schüchtern... Jaja, wenn es um die holde Weiblichkeit geht, bin ich wenig extrovertiert, bis man sich mal ein bisschen näher kennt.

    3. Kritisch... Ich schau mir alles sehr kritisch an und bilde mir meine eigene Meinung dazu.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
     
    RobZombie ist offline
    Zitat Zitat von Intensity Beitrag anzeigen
    Wie das? Ich meine, wenn es völlig abweicht... bedeutet doch, du kommst ganz anders rüber als du eigentlich bist. Weißt du warum bzw. wie es dazu kommt?
    Es liegt eher an meinem fehlendem Talent etwas einzuschätzen. Sowohl Charaktertechnisch, als auch in anderen Belangen. Das einzige was ich bei anderen Leuten einschätzen kann ist der Alkoholvernichtungsgrad bei anderen Leuten.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
     
    Decon ist offline
    faul, jung, leicht intelligent, selbstkritisch, verliebt, sportlich, talentiert, einfache handhabung

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
     
    Humpaaa ist offline
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Ansonsten lasse ich mich lieber von anderen beschreiben, weil mein eigenes erstelltes Selbstbild von den Selbstbildern, welche andere erstellt haben, völlig abweicht.
    An sich wäre das sinnvoller, ja^^
    Ich finde es eigentlich auch verdammt schwierig mich selbst zu beschreiben...

    Raaah!

    Das beschreibt mich wohl am kürzesten, wenn auch nicht unbedingt am besten...

    Ansonsten: Langhaariger, unangepasster Chaot

    Hm, könnte hinkommen, denn:

    Langhaarig
    Beschreibt meine Lieblingsmusik und mein wohl prägnantestes Merkmal im Aussehen. Zusätzlich beschwört es noch Asoziationen auf die nicht alle, aber sicherlich teilweise zutreffen...

    Unangepasst

    Hmjoa, seltsames Wort, ist doch an sich jeder individuell...
    Ähm, wayne, unter "Normalbürgern" (Auch ein seltsames Wort) falle ich einfach auf, tanze aus der Reihe...

    Bin immer offen für andere Sichtweisen, betrachte Dinge gerne aus anderen perspektiven, und halte nichts vom langweiligen, angepassten Dahinvegetieren...

    Chaot/(Bombenleger)

    Gleich in doppelter Hinsicht:
    Zum einen ab und an echt verplant, zum anderen für jeden Scheiss zu haben, Lebensfroh, Trinkfest (*hust*), "In den Tag hineinlebend"

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Turrican
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    6.309
     
    Turrican ist offline
    gutaussehend, trainiert, manchmal agressiv - wenn..dann schnell^^, sehr eifersüchtig, kasperkopf

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Razzia
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.448
     
    Razzia ist offline
    1.) Verträumt: Meine Gedanken sind überall, nur nicht da wo sie sein sollen. Egal wo ich bin starr ich löcher in die Luft und träum vor mich hin

    2.) Faul: Meinen Arsch hochkriegen? Kannste knicken - mir fehlt die Motivation. -_- ( Auszer zu gegebenen Anläszen )

    3.) Aggresziv: Bin eigtl. n netter Kerl aber man kann mich leicht zum draufschlagen motivieren, also nich reizen ( vorallem bei meiner Freundin versteh ich gar kein Spasz!

    4.) Eifersüchtig: Wie du willst was von meiner Freundin? *punkt 3*

    5.) Verschlafen: Gib mir ein Bett und ich bin zufrieden


    keen bock mehr
    Geändert von Razzia (15.01.2008 um 12:14 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    in der Schweitz
    Beiträge
    3.522
     
    cool_gamer_96 ist offline
    intelligent
    ist einfach so

    schreibfaul

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide