Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Lehrling

cbrr is offline

Abstürze des kompletten PC´s nach Neuanfang und CP 1.5.2

Hallo,

habe einen C2D 6750 und ne 7800GT-Grafikkarte (XPHome SP2). Nach neuer installation von G3 mit den Patches 1.2 und danach CP 1.5.2 habe ich ca. halbstündig einen Komplettabsturz. Komme nicht in den Taskmanager usw. Es hilft nur der Reset-Knopf. Woran kann das liegen? Bin bei den Einstellungen auf Mittel gegangen und Auflösung 1024x768. Habe das Spiel auch komplett neu angefangen, so das es nicht an alten Speicherständen liegen kann. Vorher hab ich es nur mit dem Patch 1.2 gespielt und da ohne diese Probleme. Bitte helft mir möchte den Patch gerne haben wegen NoDVD. Gibt es die Möglichkeit G3 in einem Fenster zu spielen um die Temperaturen der GraKa im Auge zu behalten?

Schonmal Danke
    Mike

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Hydrabogen Windmacht's Avatar

Windmacht is offline
    Quote Originally Posted by cbrr View Post
    Gibt es die Möglichkeit G3 in einem Fenster zu spielen um die Temperaturen der GraKa im Auge zu behalten?
    Schonmal Danke
    Mike
    Vielleicht hilft dir da dieser Link:
    Gothic III im Fenstermodus starten.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Lehrling

cbrr is offline
    Danke

Wie kann ich Gothic III im Fenstermodus starten?

Lösung: Ändere den Wert Fullscreen=false in der ge3.ini (befindet sich im Hauptverzeichnis des Spiels im Ordner „Ini“) in Fullscreen=true ab.

ich mußte von true nach false ändern und nu hab ich Gothic im Fenster