Wenn ich Gothic 3 ohne einen Patch starte klappts.Aber sobalt ich einen der 4 Patchs installiere kommt dieser Fehler.Ich habe es schon in allen variationen versucht.Z.B mit nur dem Releasepatch, oder nur dem 1.08er usw.
So langsam verzweifel ich.
Wenn ich Gothic 3 ohne einen Patch starte klappts.Aber sobalt ich einen der 4 Patchs installiere kommt dieser Fehler.Ich habe es schon in allen variationen versucht.Z.B mit nur dem Releasepatch, oder nur dem 1.08er usw.
hmm, der fehler kommt bei mir nur ganz selten mal, dann starte ich nochmal und es geht, ist das denn immer so?
im Forum!
Es genügt vollkommen, wenn du nur den Patch 1.12 und dann den Community-Patch 1.5 installierst. 1.12 hat alle vorigen Patchs mit integriert und auch der Community-Patch hat alle Änderungen integriert, die die anderen Community-Patches haben. Versuch es mal aus, wenn du nur diese beiden Patches installierst.
Ich habe Gothic 3 schon ca. 10 mal neu installiert.
Hab auch all eure Tipps beherzigt.
Aber sobald ich das Spiel Patche, egal wie, kommt dieser fehler.
Ach ja, auch wenn ich mehrmals versuche es zu starten klappts nicht.
Hast Du den Communitypatch 1.52 schon probiert?Klick!
Schaue im Ordner nach,wie die dll geschrieben ist.Bei mir ist sie mit einem grossen E angegeben.Falls kleingeschrieben,dann einfach umbenennen.