Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hessen, Landkreis Gießen
    Beiträge
    1.256
     
    Shady ist offline
    Also ich find alle 3 Gilden cool aber die reihenflge sieht so aus:
    1. Drachenjäger/Magier
    2. Paladin (knapp dahinter)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.229
     
    Amalor ist offline
    Zitat Zitat von Kingbig Beitrag anzeigen
    Blöder Theard so ähnlich wie meine dummen Mud Theards.[..]
    Warum lässt du das Posten in diesem Thread dann nicht einfach bleiben?


    @topic:

    Welche die Beste Gilde ist, kann man schwer sagen. Von rein spieltechnischem Aspekt ist imo für einen Bogenschützen der Paladin am Besten, da man früh im Spiel etwas mehr Dex-Bonus haben kann als der Drachenjäger. Am Ende hat der DJ wiederum mehr Dex-Boni zur Verfügung, aber dann bringt es einem nicht mehr viel.

    Von der Rollenspielseite hab ich eigentlich keine Präferenz. Jede Gilde hat ihre Story und man kann sich hineinversetzen und das ist das Wichtigste.


    @BigS16.12:

    Schau mal in diese Waffenliste bei den Einhändern und Zweihändern. Die Erzwaffen kann man nur als Drachenjäger schmieden.


    @Bestienmeister:

    warum diese Reihenfolge? Was findest du den an Drachenjäger und Magier besser als am Paladin?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Jaufree
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    462
     
    Jaufree ist offline
    Ich finde die Paladine am besten. Ihre Rüstungen und Runenmagie finde
    einfach klasse(besonders die imposante Rüstung). Außerdem kämpft man mit ihnen am meisten gegen meine Lieblingsfeinde die Orks.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Held Avatar von Sky94
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    5.653
     
    Sky94 ist offline
    Hmm naja...ich würde sagen Paladin! Man kann Runenmagie verwenden (für mich sehr wichtig) und tolle Schwerter bekommt man auch!
    Knapp dahinter liegt Feuermagier! Ich liebe diesen ganzen Magiescheiß!
    Diese zwei Gilden haben außerdem den Vorteil, dass sie sehr hoch angesehen sind! Vor allem in der Stadt!
    Das soll natürlich nicht bedeuten das ich was gegen DJs hab! Macht auch Spaß aba eben nicht ganz so! Lange Rede kurzer Sinn!
    Also Paladin! Die Gilde is schon klasse

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Paladin92
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    588
     
    Paladin92 ist offline
    Zitat Zitat von Sur-Taka Beitrag anzeigen

    du bist dann wohl der arrogante, innosfanatische gläubige krieger, oder?
    Nein, ich bevorzuge keine Gilde, denn wenn ich immer nur eine Gilde spielen würde wäre es langweilig- Jede Gilde hat ihre Story und Vor-sowie Nachteile. Das macht sie alle interessant. Ich kann mich nicht auf eine festlegen.

    Paladin

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ardogon
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Silden; Rang: Freigeist; Skills (2/4): Einhand I; Beruf: Jäger
    Beiträge
    142
     
    Ardogon ist offline
    Also ich brauche nicht Söldner oder Drachenjäger sein, damit ich das Gothic 1 feeling spüre. In Gothic 1 beschützte man mächtige Magier, kämpfte gegen das alte Lager, in Teil 2 spielt man Kindermädchen für ein paar Bauern und sorgt dafür dass denen keine Schafe abgenommen werden und dass sie ihre Pacht bezahlen. Für mich ist das schon ein Unterschied.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    17
     
    Schattenbestie ist offline
    Für mich sind es eindeutig die söldner die sind einfach klasse!
    Grund: 1. Sie verstehen eine kleine Schlägerrei unter Freunden.
    2. Bei dennen muss man niemals Strafe Zahlen.
    3. Die Drachenjäger Rüstung is cool.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gothic93
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    21
     
    Gothic93 ist offline
    Werd auch mal meinen ersten Post verfassen

    Also ich find die Paladine am besten ich weiß auch ned genau warum aber als ich das erste mal Gothic 2 gespielt hab wollt ich mich sofort denen anschließen.Ausserdem haben die auch ihre Paladin Magie was sehr hilfreich ist
    Aber auch die Drachenjäger haben was besonderes vor allem die Erzwaffen
    Paladine

    Jowood

    Piranha Bytes

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von Argion
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    29
     
    Argion ist offline
    also ich finde die magier am besten, weil dies eig am leichtesten ham, mit ihrem tollen Feuerregen...

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jothan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Da wo die Dunklen Mächte sind
    Beiträge
    74
     
    Jothan ist offline
    Ich find die Magier am besten weil man als Magier Magie hat und ich das besser finde als tolle Erzschwerter

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von Hobel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.224
     
    Hobel ist offline
    Ich finde die Paladine am Besten. Sie kämpfen für den König und für Innos gegen die Orks um die Menschen vor der Unterdrückung dieser zu retten (außerdem liebe ich die Paladinrüstung)
    [URL="http://http://www.kraftklub.to/"/URL]

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von Seifenblase
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.398
     
    Seifenblase ist offline
    Hi!

    Drachenjäger. Unabhängig, coole Waffen und Rüstungen.
    Wenn die Feuermagier nicht für Innos wären, dann wärn sie die coolsten. Sie kämpfen mit der besten Waffe überhaupt: Der Magie!!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    133
     
    zug ist offline
    paladin ist am einfachsten, daher rechtgechillt

    dj ist einfach kult, mit dem alten stamm
    und magier ist einfach angenehm, mit dem zauber und dem kloster was wirklich ein schutzpunkt ist. punkt zum zurück ziehen ich bekomm grad lust es mit magier zu spielen

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
     
    Red Drag ist offline
    Ich find Söldner/Drachenjäger am besten wegen starken Schwertern und Rüstungen und wegen G1 wo sie einen wenn man im alten lager rausgeflogen ist aufnehmen

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Aristandros
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Al Shedim
    Beiträge
    1.723
     
    Aristandros ist offline
    Ich ändere meine Meinung bei jedem Durchspielen.

    Mir gefallen alle 3 Gilden aber etwa gleichgut. Vieleicht mag ich die Magier ein kleines bisschen mehr als die Paladine und Drachenjäger, weil mir die Stimmung im Kloster sehr gut gefällt.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Snork
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    538
     
    Snork ist offline
    Ich finde die Söldner am besten weil man im ersten teil später auch zu denen kommt!!!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic78639_4.gif

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.651
     
    OuterHaven ist gerade online
    Ich find die Söldner(Drachenjäger) am besten,weil ihre Waffen und Rüstungen so cool sind und,weil sie wegen einer kleinen Schlägerei nichts einzuwenden haben!
    Danach kommen Magier und Paladine!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Krieger Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    420
     
    Waldläufer ist offline
    Keine Frage Söldner/Drachenjäger.
    Ich mein von dem gequatsche von Innos, dem König oder von Pflichterfüllung oder mieser Sold wird mir schon schlecht.
    Außerdem halten sich Miliz/Paladine und Novizen/Feuermagier immer für was besseres. Diese Arrogantheit ist nich zum aushalten. Sie sind ja so stark und toll. Nebenbei verlieren sie noch den Krieg also wirklich.
    Als Söldner hat man jedemenge Freiheit, Coole Waffen und viel chilligere Kumpels. Die Slödner und Drachenjäger Rüstungen sehen einfach geil aus. Ich wurde doch nich von Innos und Adanos verdammt von König gerichte, von den Soldaten und Magiern meiner Freiheit beraubt und an einen verluchten Ort gesperrt. Außerdem hab ich mich nich durch die Kolonie geschlagen wo ich gegen Banditen, Gardisten, wahnnsingen Templern, Monstern, Orks, Dämonen und einem Erzdämonen gekämpft und gestellt habe um meine Freihiet wieder zu erlangen. Da würde mir noch Fehlen das ich dem schwächlichen König oder diesen dämlichen Innos dienne.
    Ich bin ein Freigeist dessen Loyalität nur von seinem Sold bestimmt wird. Ich tue was ich will.
    Lange Rede kurzer Sinn: Söldner sin die Beste Gilde.
    Never change a runing system

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.640
     
    >Disturbed< ist offline
    Geschmackssache. Ich mag die Paladine am meisten. Kämpfer mit Armbrust und ein bisschen Magie dazu und dann noch eine fette Rüstung.

    @Waldläufer: Die Söldner übertreiben aber auch mit ihrem Können maßlos.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Jack Carver
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    d(^.-)b
    Beiträge
    1.323
     
    Jack Carver ist offline
    Die Söldner.
    Die geben mir ein Stück vom Gothic 1 Gefühl wieder :>
    Außerdem haben sie in meinen Augen die stylischsten Rästungen.
    Ein Paladin passt irgendwie nicht zu dem rauen namenlosen Helden.
    An den Magier scheitere ich IMMER spätestens wenn die Suchenden kommen habe ich die Schnauze voll vom Magier dasein.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide