Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. #81
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Sieht gut aus, der Bursche! Nur hätte ich vor dem PRINT mit "tm" das Interface ausgeblendet.

    Hera
    Hera ist offline
  2. #82
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Hat jemand eine Idee, wo ich weibliche Klamotten für Valeria her bekomme???
    Da ich einen männlichen Helden habe, kann ich keine Frauenkleider kaufen. Das, was ich Banditinnen abnehme, das sind dann auch nur Sachen für einen Mann.


    Feierabend. Hagen und Valeria am Kamin.

    [Bild: hagenuvaleriaamkaminsc8.th.jpg]


    Problem mit der Kleidung gelöst! Zivile Kleidung ist immer passend für einen Mann oder eine Frau, je nachdem, wer sie trägt. Von einer Rüstung hingegen gibt es nur eine Version, die ist für Mann und Frau gleich.

    [Bild: rangeleili8.th.jpg]


    Es hat mittels Plugin doch noch mit einer weiblichen Rüstung für Valeria geklappt.
    Valeria in einer Dwermerrüstung.

    [Bild: valeriabc4.th.jpg]
    Hera ist offline Geändert von Hera (27.01.2008 um 14:41 Uhr)
  3. #83
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Der Ausschnitt ist betreffs Rüstungsschutz ja vielleicht ein bisschen unpraktisch, aber ich muss zugeben, dass die weibliche Dwemer-Rüstung recht ansprechend aussieht.
    Ich denke, ich besorge für Valeria auch mal das PI.

    (Apropos... mit der muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Was sucht die denn bei Hagen? Genügt ihr mein Aurel nicht? Ist ja unerhört! Meine Emma auf Vvardenfell hat sich die ganze Zeit auch mit Herrn Krähenvogels Char rumgetrieben, und Valeria in Cyrodiil betrügt Aurel mit einem Nord. Ts! )
    GreyWolf ist offline
  4. #84
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Der Ausschnitt ist betreffs Rüstungsschutz ja vielleicht ein bisschen unpraktisch, aber ich muss zugeben, dass die weibliche Dwemer-Rüstung recht ansprechend aussieht.
    Ich denke, ich besorge für Valeria auch mal das PI.

    (Apropos... mit der muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Was sucht die denn bei Hagen? Genügt ihr mein Aurel nicht? Ist ja unerhört! Meine Emma auf Vvardenfell hat sich die ganze Zeit auch mit Herrn Krähenvogels Char rumgetrieben, und Valeria in Cyrodiil betrügt Aurel mit einem Nord. Ts! )
    Der Ausschnitt der Zwergenrüstung geht ja noch. Habt ihr schon mal die Jagdweste einer Frau angezogen? Das ist ein normales Kleidungsstück, aber für weibliche Charaktere ist es seeeehr knapp bemessen.

    (Dann betrüg Valeria doch einfach mit der Nord-Frau aus Whitmond ) Wo findet man Valeria eigentlich?
    Lizardman ist offline
  5. #85
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Wo findet man Valeria eigentlich?
    Valeria Caresse / Vincente Malefactor v1.3.1 DV

    Nach dem Aktivieren des PIs wartet Valeria dann in ihrem Lager bei Bruma auf den Helden / die Heldin.

    Mit Maeva der Üppigen betrügen? Hm, wäre einen Gedanken wert.
    GreyWolf ist offline
  6. #86
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Achsoo, ich dachte Valeria ist im Vanilla-Oblivion schon dabei. Genau, Maeva meinte ich.
    Lizardman ist offline
  7. #87
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Na ja, der "Ausschnitt" wäre in der Tat nicht passend im Hinblick auf den Rüstungsschutz, aber eine andere Möglichkeit, ein weibliches Gegenstück zur männlichen Rüstung zu machen, gibt es wohl nicht. Schöner wäre es, wenn - wie bei der ursprünglichen Rüstung Valerias - "Körbchen" eingearbeitet wären.

    GreyWolf, tut mir leid, wegen Deines Aurel, aber er ist ja nicht der einzige, dem Hörner aufgesetzt werden. Hagens Clesa wird offenbar auch betrogen. Aber so ist das im Leben: Die Liebe kommt, die Liebe geht!

    Lizardman, was hältst Du denn davon, hier auch mal ein Bild von Deinem Char einzufügen? Das ist doch ein Bursche, der unheimlich viel Glück hat, nicht wahr?


    Hera
    Hera ist offline Geändert von Hera (27.01.2008 um 16:41 Uhr)
  8. #88
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    @ GreyWolf

    Hast Du Dir das "Female Armor Pack" auch mal runtergeladen? Ich finde, die Rüstungen sehen gut aus!

    [Bild: valeriainorkrstungtb5.th.jpg] [Bild: valeriainorkrstung2hk7.th.jpg][Bild: beianvilyv7.th.jpg]

    Valeria in Ork-Rüstung. Der Helm passt auch gut zu ihr.


    Hera
    Hera ist offline Geändert von Hera (29.01.2008 um 08:04 Uhr)
  9. #89
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Hera, nein es ist kein Bursche, sondern eine Nord-Dame...die sehr viel Glück hat. Ich würde ein Bild hochladen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Diesbezüglich bin ich ein absoluter Noob. Also falls jemand eine Anleitung (oder andere hilfsmittelchen) basteln könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Lizardman ist offline
  10. #90
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Tamira ist offline
  11. #91
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Hi Lizardman!

    Ich würde Dir IMAGESHACK empfehlen:

    http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html#ende

    Auf dieser Seite ist alles erklärt, und es gibt eine Eingabemaske, wo Du das Bild von Deiner Heldin einsetzen kannst.

    Wenn Das Bild hochgeladen ist, dann wähle von den Links die über dem kleinen Bildchen aufgeführt sind: Thumbnails for forums (1). Kopiere diesen Link und setze ihn hier ein.

    Klicke das Bild bei Imageshack also nicht sofort groß! Wenn man dann erst den Link kopiert gibt es eine Verdoppelung darin und es funktioniert mit dem Einfügen des Bildes hier im Forum nicht. Das habe ich anfangs falsch gemacht. Wenn Du Dein Bild hier eingefügt hast, dann kannst Du auf das Bild bei IMAGESHACK klicken.

    So, und nun bin ich aber mal gespannt auf Deine Heldin und auf andere Screenshots!

    Hera


    P.S.: Eigentlich schade, dass Du eine weibliche Heldin hast. Für einen männlichen Helden hätte ich eine Braut gehabt! Ich war nämlich gestern bei Maeva und die sagte mir, dass sie nun wieder auf dem Heiratsmarkt zu haben sei.
    Wie wär's den mit Vincente Malefactor für Deine Nord????
    Hera ist offline Geändert von Hera (29.01.2008 um 08:48 Uhr)
  12. #92
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    So mal sehen obs geklappt hat:

    In Zivil und in Rüstung

    Edit: Super, danke Euch beiden.
    Lizardman ist offline
  13. #93
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Sieht ja martialisch aus, Dein Nord!

    Welcher Klasse gehört sie denn nun an? Einer selbstdefinierten? Was sind ihre Hauptfertigkeiten?


    Sie trägt eine schwere Daedra-Rüstung und eine Kapuze. - Eine seltene Kombination!


    Hera
    Hera ist offline
  14. #94
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Danke. Ja es ist eine selbstdefinierte Klasse. Die Hauptfertigkeiten sind:

    Waffenschmied, Nahkampf, Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und leider Handelsgeschick. Wobei ich Nahkampf auch nicht mehr nehmen werde, wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle.

    Das ist die "Hiebsichere Kapuze", ich glaub sie ist aus einem DLC. Die Helme find ich nämlich nicht so toll, darum lieber Kapuze oder gar nix aufm Kopf.
    Lizardman ist offline
  15. #95
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    @ GreyWolf

    Hast Du Dir das "Female Armor Pack" auch mal runtergeladen? Ich finde, die Rüstungen sehen gut aus!
    Noch nicht, mache ich aber noch.
    Betreffs Helmen für Frauen habe ich aber etwas, was mir noch besser gefällt:
    Female Helmet Replacer (FHR) von Trr Kah und NewRaven

    Hier meine Tyra mit einem Kettenrüstungs-Stirnreif. Funktioniert also auch mit Companions.

    [Bild: tes4stirnreifcr3.th.jpg]
    GreyWolf ist offline
  16. #96
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    @ GreyWolf

    Sieht sehr gut aus Deine Tyra! Aber wer bzw. was ist sie, eine Begleiterin und eine Nord?
    Du wirst Deinen Aurel doch nicht beiseite geschoben haben, oder?

    Valerias derzeitigen Helm habe ich erbeutet; er bietet einen 20%igen Schutz gegen Magie.

    Und diese Helm-Replacer, bieten sie auch einen Schutz? Man sollte ja nicht glauben, dass ein Stirnreif Schutz bietet.


    @ Lizardman

    Waffenschmied, Nahkampf, Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und leider Handelsgeschick. Wobei ich Nahkampf auch nicht mehr nehmen werde, wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle.
    Meinst Du jetzt Nahkampf ohne Waffe??? - Wofür der gut sein soll, das weiß ich auch nicht. Mein Hagen ist Schwertkämpfer, weshalb ich den Schwertkampf und Klingenwaffen gewählt habe. Stumpfe Waffen und Nahkampf ohne Waffe habe ich weggelassen. In der Tat, ich käme nie auf die Idee, Handelsgeschick als Hauptfertigkeit zu nehmen. Um mein Handelsgeschick zu trainieren, verkaufe ich bis etwa Level 10 jeden Pfeil einzeln, denn jede Transaktion zählt und fördert das Handelsgeschick.


    Hera
    Hera ist offline Geändert von Hera (29.01.2008 um 17:42 Uhr)
  17. #97
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Entgegen den Gesetzen der Logik haben sich NR und die Grinsekatze dazu entschlossen, den Stirnreifen den Rüstungsschutz der Helme zu lassen.
    Mich störts nicht. Pragmatismus geht da vor Logik.

    Tyra: Ist mein Begleiter-PI (weiblicher Nord-Companion), basierend auf Brausebarts Valeria. Gibts u.a. hier im Downloadbereich.
    Leider ist es aber noch die Vor-SI-Version, Tyra hat also ihre Macken auf den Shivering Isles. Ich kann momentan leider keine neue Version rausbringen, da ich Probleme mit der Dialogbearbeitung habe. Mein CS zickt, und ich finde den Fehler trotz Hilfe bei der Fehlersuche seitens Rung, Muecke und Trr Kah nicht. Das CS kann einen manchmal wahnsinnig machen mit seinen individuell auftretenden Macken.
    Sobald ich das Dialogproblem im Griff habe, mache ich mich mal an ein Update für Tyra, im Moment habe ich allerdings ein anderes PI in der Mache, das einiges an Zeit beansprucht.
    GreyWolf ist offline
  18. #98
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Hera,

    in der ReadMe des PI von GreyWolf steht, dass die Stirnreif genau wie ein Helm sind, also auch den vollen Schutz bieten. Danke für den Tipp, Wolf.

    Mit Nahkampf meine ich tatsächlich den waffenlosen Kampf. Obwohl ich darin Meister bin, richte ich mit dem Daedrischen Dolch wesentlich mehr Schaden an. Also Nahkampf ist wirklich nicht zu empfehlen, ausser die Gegner sind schon so weit, dass sie einem mal die Waffe aus der Hand schlagen.
    Lizardman ist offline
  19. #99
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Ja, ich habe mich inzwischen mal darüber schlau gemacht, wer Tyra ist.

    Nicht nur das CS hat individuelle Macken, sondern OBLIVION manchmal auch! Es gibt Sachen, für die es keine Erklärung gibt.

    Hoffen wir nur, GreyWolf, dass Du mit Tyra und dem CS bald weiter kommst.


    Hera
    Hera ist offline
  20. #100
    Ritter Avatar von Ned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.321
    Stadt
    Grabhöhle
    Lagerplatz



    Edit Katan: Versteckte Links, BMW, wurden schon zu Monstergame-Zeiten nicht geduldet; das lag daran, dass sich viele Leute darüber beschwert haben. Im TuS mag sowas toleriert werden, in den restlichen Bereichen des Forenverbunds WoP aber definitiv nicht. Ich habe es mir vorbehalten, deinen Link zu entfernen und war so freundlich, deine anderen fehlerhaften Bildverlinkungen zu korrigieren.

    Du bekämst übrigens Klatschrosen von mir.
    Ned ist offline Geändert von Katan (31.01.2008 um 22:49 Uhr)
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •