|
|
-
Abenteurer
Modifikationen
ja ich wollte mal wissen was es für gute mod sachen so gib und könnte ihr mir sagen wo ich die her bekomme und welche gut sind. Kenn bis jetzt nur das normale gothic2 und das addon
-
Lehrling
Für Gothic 2 gibt es noch nicht soviele Modifikationen:
http://www.worldofgothic.de/dl/index...s&ordner_id=18
aber für G1 schon ein paar mehr...
http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&ordner_id=3
besonders Die Bedrohung und Diccuric sind zu empfehlen (nur für G1)

Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst...
Gothy, Mitglied des ToD-Modteams
-
Kämpfer
Ich empfehle dir:
Gothic 1:
Diccuric (wenn du DSL hast )
Die Bedrohung
Gothic 2:
Dark Mage (es gibt auch eine Version 0.4. Schau mal im Dunkle Magie Thread hier im Forum!)
Brumshak
-
Master of Disaster
Bei den Gothic1 Mods kann ich mich Talarons Empfehlungen nur anschließen. Für Diccuric haben die Macher (TAGMT) eine komplette neue Welt inklusive Sprachausgabe auf die Beine gestellt die der Spieler dann erkunden kann. Auch in Die Bedrohung sind sind, neben dem normalen Minental als Spielfeld, viele gute Ideen für Quests eingebaut worden.
Bei den G2AddOn-Mods (Vorraussetzung ist G2+AddOn auf Version 2.6) sollte man dazu wissen das die Mod Dark Mage noch in Arbeit ist (geht momentan bis zum 4.Kapitel). Sie wird vermutlich Mitte Juli fertig werden und dann die Möglichkeit bieten das Game als Schwarzmagier mit neuen Waffen und Quests zu spielen.
Komplett fertig sind die beiden Bumshak-Mods (Bumshak und Bumshak-Bonus). In diesen beiden Mods kann man die Gothic-Welt mal aus der Sicht eines Orks erleben.
-
Abenteurer
Was die G2-Mods betrifft muß man sicher noch abwarten, was die Zukunft bringt... Es gibt zur Zeit sehr gute Projekte (z.B. Die Morgendämmmerung). allerdings wird das ähnlich wie bei Diccuric wohl noch ne Weile dauern...
-
Master of Disaster
Original geschrieben von Aldrian
... allerdings wird das ähnlich wie bei Diccuric wohl noch ne Weile dauern...
Ich vermute Du meinst die Fortsetzung von Diccuric, also Diccuric 2. Die normale Diccuric-Mod für G1 ist seit längerem fertig und kann im Downloadbereich geladen werden.
Diccuric 2 befindet sich noch am Anfang der Entwicklung und wird mit einer separaten Engine (also nicht mehr über das ModKit) entwickelt.
-
Provinzheld
Original geschrieben von Heavyguard
Ich vermute Du meinst die Fortsetzung von Diccuric, also Diccuric 2. Die normale Diccuric-Mod für G1 ist seit längerem fertig und kann im Downloadbereich geladen werden.
Diccuric 2 befindet sich noch am Anfang der Entwicklung und wird mit einer separaten Engine (also nicht mehr über das ModKit) entwickelt.
Nein er meint die anderen Mods Morgendämmerung, Thoilsa und Haffenstadt
-
Waldläufer
Also die Mod "Hafenstadt" ist mir nicht bekannt
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du unsere Mod, Trails of Darkness meinst? Ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber den Namen kann man sich schon merken
Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst.
Garrik Loran, Mitglied des ToD-Modteams
-
Lehrling
Klingt fast nach unserer Mod...
komisch, steht doch groß genug in unserer Signatur, was garrik?^^

Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst...
-
Ritter
@gothy mir ist grad aufgefallen, dass da noch "a gothic modifikation" steht und nicht "a gothic2 modifikation"
Uh wo ichs grad sage ist ja bei uns auch so, ich bin mal liebrr ruhig *pfeif*
-
Lehrling
stimmt zwar, aber is ja auch fast egal... man kann Gothic auch als Überbegriff für die Gothicreihe sehen... und es ist ja die gleiche engine.
eigentlich isses wurscht (jedenfalls im banner)

-
Provinzheld
-
Lehrling
macht ja nichts... wirst ja nicht dafür bestraft

-
Schwarzromantiker
Gibt es eigentlich die Mod "Trails of Darkness" schon?
-
Ritter
Nein die Mod ist noch nicht draußen und wird auch noch duaern, aber am besten schautse mal auf der Seite, die in dier sig über dir verlinkt ist.
-
Lehrling
genau... und am Besten noch regelmäßig bei uns im Forum nachschauen

-
Schwarzromantiker
@Gothy: Danke, werde ich auf jeden fall machen.