BÄÄÄM, Projekt erfolgreich beendet![]()
BÄÄÄM, Projekt erfolgreich beendet![]()
Ich würde gerne bei den folgenden HM-missis mitmachen:
-arborstein
-kodonur kreuzung
-nundu bucht
ign heiß ich dragonmaster of sky und der char der die missis braucht heißt hell of shadows (monk).
Endlich wieder bei WofP!!
Ich bin bei jedem Gebit/Missi dabei sofern ich zeit habe...
einfach TS anfreagen (Max) oder Ingame anschreiben (Xamtys Dragonclaw)
Frohe Weihnachten
Ich würde gerne Arborstein mitmachen![]()
Ich würde gerne mit meinem nekor arkanas altara,alles in Elona mitmachen.
Ich bräuchte eigentlich hauch noch alles, was du noch nicht hastKannst dich ja mal bei mir melden, mein IGN ist Big Apina. Bist du eigentlich manchmal im TS, weil dann würd mich interessieren wie du da heißt
![]()
Er heist Gorax | WoFP im Ts. Allerdings ist er nur auf Anforderung dort, genau wie ich.(oder wir verpassen uns immer und es scheint nur so als ob du (fast) nie im ts wärst)
![]()
The Mighty Oouo
Für Ewiger Hain steht dir mein Mesmer zur Verfügung. Kommt aber drauf an, wer sonst noch bei dieser Missi mitmacht.
Für Arborstein kannst du vermutlich auf meine Nekromantin oder den Paragon zurückgreifen (falls sein Inventar frei ist)
Die Missionen in Elona könnten praktisch alle von Percy begleitet werden (der würde für das Schwarzwasserloch jedoch jemand anderen schicken, vermutlich wieder Nekromantin oder den Paragon).
Was das Bezwingen angeht, habe ich dir schon eine Lösung angeboten.![]()
up, die letzten 9 Gebiete stehen noch bevor
The Mighty Oouo
Dieses Gebiet muß Isabeau auch noch bezwingen.
Ping mich einfach an oder schlage konkrete Termine vor, dann können wir diese Karten schonmal schnell abhaken.![]()
Seit es aber die Consumables gibt, ist ein Achterteam schneller als so ein 600'er. Außerdem macht es mehr Spaß.