Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Ina
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    132
     
    Ina ist offline
    Ich kaufe mir schwarze..

    Hier habe ich nur einen Laden gefunden der eigentlich welche hat, aber sie sind grad nicht lieferbar..

    Deshalb werd ich die mir bestellen, aber erst morgen da ich gleich aufm Subway to Sally Konzert bin..

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Forum
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.112
     
    Forum ist offline
    Zitat Zitat von Bukbu Beitrag anzeigen

    und weiße Schnürsenkel ist rechts,
    Achso, Nazischnürsenkel, alles klar...
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.353
     
    Bukbu ist offline
    ja ne is klar... ich weiß ja nicht ob das nen bissle deppert is nen Teil von nem Zitat zu kopieren aber wenn du genau lesen würdest würdest du erkennen können dass ich genau das Gegenteil geschrieben habe....
    Ich habe selber weiße Schnürsenkel in den Steifeln und bin garantiert kein Nazi......

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Forum
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.112
     
    Forum ist offline
    Zitat Zitat von Bukbu Beitrag anzeigen
    ja ne is klar... ich weiß ja nicht ob das nen bissle deppert is nen Teil von nem Zitat zu kopieren aber wenn du genau lesen würdest würdest du erkennen können dass ich genau das Gegenteil geschrieben habe....
    Ich habe selber weiße Schnürsenkel in den Steifeln und bin garantiert kein Nazi......
    War ja so nicht gemeint, sie werden bloß als solche gesehen, deshalb würde ich persönlich nicht damit herumlaufen, denn öfters tragen es nunmal rechtsradikale.
    (Gut, du bist ja der Lebende Beweis dass es nicht so sein muss, man siehe Sig...)
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.353
     
    Bukbu ist offline
    Nuja hab auch schon mal nen paar aufn latz gekrigt.... gehört halt dazu.

    Aber im allgemeinen gibts eigentlich so gut wie keine Probleme, man wird schräg angeschaut, von den Jugendlichen dumm angemacht und manchmahl auch angepöbelt aber wen intressierts.. entweder er nimmt sich die Zeit und lässt es sich erklären oder er lebt weiter mit seinen Vorurteilen.

    Ich hab sogar nen absolut bescheuerten Grund wieso ich weiße lieber mag xD... Bisher hab ich nämlich noch meine aller ersten weißen Schnürsenkel, durch dass das sie nämlich innen drin nichts haben im gegensatz zu den schwarzen Senkeln die innen drinnen im norm fall noch ne Schnur haben heben die weißen lenger.....

    Ich brauch alle halbe Jahr mindestens neue schwarze Schnürsenkel...
    Geändert von Bukbu (20.12.2007 um 18:07 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Forum
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.112
     
    Forum ist offline
    Zitat Zitat von Bukbu Beitrag anzeigen
    Ich brauch alle halbe Jahr mindestens neue schwarze Schnürsenkel...
    Was!?
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.353
     
    Bukbu ist offline
    joa.. ka bei mir gehen die schwarzen immer sau schnell kaputt.. wenn z.B das Plastik ganz vorne abgeht oder so dann kommt immer die Schnur raus und dann kann man die so gut wie weg schmeissen. nuja kauft man sich halt neue, kosten ja nich so viel.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.272
     
    Thidrek ist offline
    Bei mir sind die so oft zerrissen, dass ich irgendwann kein Bock mehr auf Springer hatte...
    Lorem ipsum dolor sit amet.

    o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.221
     
    Vater Weihnacht ist offline
    @ Apfelblazu und Shadowbeast:

    ich brauch für 2x 14-Loch geradeeinmal 5 Minuten, wie lange friemalt ihr denn an euren Schuhen rum o.O
    ICh zieh sie halt nicht so oft an , da ich frühs so wenig Zeit habe , daher fehlt die Übung..............^^

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
     
    RobZombie ist offline
    10 Minuten zum schnüren? 40 Minuten zum Schnürsenkel wechseln?

    Die obersten 5 Löcher sind bei meinen 14ern ganz raus und der Rest gelockert, damit man gut rein und raus kann. Schnüren dauert 5 Minuten, rauskommen dauert 2 Minuten...
    Als ich meine Schnürsenkel mal wechseln musste, dann hat das vielleicht 10 Minuten gedauert. Kocht ihr nebenbei, oder wie?
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.330
     
    Apfelblau ist offline
    Ich muss meine Stiefel lediglich noch ordentlich einlaufen und kanns mir nicht leisten, die momentan noch lose an den Füßen scheuern zu lassen.
    Deswegen muss ich die aufgrund der doch etwas unpraktischen Schnürung auch zweimal nachzurren. Dauert halt. ^^
    Muss mir da nochmal ne neue Schnürung überlegen...

    Und extra schwarze Schnürsenkel bestellen...? Die sind eigentlich von Anfang an überall dabei... meine hebe ich mir nur für den Notfall auf.. hab derzeit rotschwarz Karierte

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
     
    RobZombie ist offline
    Zitat Zitat von Apfelblau Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Stiefel lediglich noch ordentlich einlaufen und kanns mir nicht leisten, die momentan noch lose an den Füßen scheuern zu lassen.
    Deswegen muss ich die aufgrund der doch etwas unpraktischen Schnürung auch zweimal nachzurren. Dauert halt. ^^
    Muss mir da nochmal ne neue Schnürung überlegen...

    Und extra schwarze Schnürsenkel bestellen...? Die sind eigentlich von Anfang an überall dabei... meine hebe ich mir nur für den Notfall auf.. hab derzeit rotschwarz Karierte
    Nicht, wenn sie direkt beim Kauf ausgefranselt waren.^^ Habe direkt neue bekommen und musste zu Hause umschnüren. Falls meine jetztigen auch kaputt gehen, dann werde ich mir wieder schlichte schwarze holen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cuthbert
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    206
     
    Cuthbert ist offline
    hm kann man auch gothic spielen wenn man keiner Springer trägt? irgendwie hab ich so das gefühl das die konplette comunity stiefel trägt ich steh vor einer ernsten krise
    Cheaten ist wie Eigenblutdoping beim Radsport!
    Viele müssen wegen Wenigen leiden.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Xerex
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.870
     
    Xerex ist offline
    Zitat Zitat von Cuthbert Beitrag anzeigen
    hm kann man auch gothic spielen wenn man keiner Springer trägt? irgendwie hab ich so das gefühl das die konplette comunity stiefel trägt ich steh vor einer ernsten krise
    Läuft..., bist keine Ausnahme

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    General Avatar von HCl
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    3.211
     
    HCl ist offline
    Brauch für meine 10 Loch höchstens 2 Minuten für beide zusammen. Irgendwas macht ihr falsch, ich tippe mal auf die Schnürung.
    The blood runs in rivers... The drill keeps drilling

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Ina
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    132
     
    Ina ist offline
    Ich hatte bis jetzt eit ca. 2 Jahren noch die ersten Schnürsenkel drin. Seit knapp 2 Monaten sind sie jetzt shon kaputt, hatte aber immer keine Lust mich um neue zu kümmern^^...

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nord Nord Ost
    Beiträge
    9.897
     
    Mephistopheles ist offline
    Zitat Zitat von HCl Beitrag anzeigen
    Brauch für meine 10 Loch höchstens 2 Minuten für beide zusammen. Irgendwas macht ihr falsch, ich tippe mal auf die Schnürung.
    einmal links - einmal rechts - was soll man beim schnüren deiner meinung denn falsch machen O.o

    für meine 14 loch brauch ich 5 Minuten, wenn ich die hose reinmach. ansonsten weniger.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    General Avatar von HCl
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    3.211
     
    HCl ist offline
    gibt ja verschiedene Schnürungen, am langsamsten ist die, die standartmäßig drin sind, also überkreuz und mit beiden Enden wird gefädelt. Ich benutze ne Schnürung wo nur mit einem Senkelende geschnürt wird. Das Andere liegt liegt unter der Schnürung und wird dann nur zum Schleifebinden verwendet. Von oben verlaufen dann die Schnürsenkel genau waagrecht parallel.

    Lässt sich schlecht erklären
    The blood runs in rivers... The drill keeps drilling

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nord Nord Ost
    Beiträge
    9.897
     
    Mephistopheles ist offline
    hab ich jetz nur halb verstanden o.O

    foto?

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.353
     
    Bukbu ist offline
    hm ja ne is klar... das letze mal als ich ne Schleife an den Stiefeln gemacht habe ??? mal überlegen das war ganz am Anfang meines ersten Paares Ranger ^^

    Ich hab ne Balkenschnürtechnik drin in 2 Paar.. im dritten ne etwas andre Balkentechnik und in den Kampfstiefeln is jaa ehh ne Schnellschnürung dranne also isses da egal.

    Einfach am einen Ende nen Knoten in den Senkel und dann von unten hoch fädeln.. geht ganz easy xD

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide