Als erstes darfst du nicht Rengaru verpetzen. Dann must den Auftrag von Nagur erledigen. Und Halvor darfst du auch nicht verpfeifen. Dann sagt Kardif dir Das Atilla hinterm Haus wartet und er gibt dir den Schlüssel ohne das du ihn Umhauen must.
Cheaten ist doch echt bescheuert es geht doch auch so wie ich es beschrieben habe. Halvors Brief findet man in der Höhle links von Akills Hof. Wo die Banditen drinn sind. Dann sprichst du Halvor drauf an und lässt ihn laufen
was heisst rengaru net verpetzen? ich hab ihm nur die hälfte der beute abgenommen. war das ok? ich kann aber kardif immer noch net ansprechen aber nagur hat die beute auch noch net verkauft. kanns daran liegen?
ne rengaru hab ich auch schon.
hab alles so gemacht wies speedbull sagt.
meine frage: nagur hat die beute noch nicht verkauft. spricht mich kardif schon davor oder erst danach an?
kannst aber auch in die Gilde, wenn du einen an die Miliz verrätst
Attila kommt dann nicht, um dir den Schlüssen zu geben, sondern, um dich umzubringen. Bei seiner Leiche findest du dann den Schlüssel.
Und aufgenommen wirst auch ohne Probleme
ey verdammt es geht trotzdem net!!
also ich hab:
1.rengaru nur die hälfte der beute abgeknöpft
2.halvor den zettel gegeben
3.nagur das päckchen gegeben und das geld bekommen
fehlt noch irgendwas? kardif spricht mich nicht an!!
§3help
also rengaru steht da hinter der kaserne am baum. ich hab gedacht nur 25 gold zu nehemn wär besonders freundlich. geht das mit dem schlüssel jez nemmer??? rengaru kann ich nur noch sagen das ich ihn der miliz übergeben sollte.