Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Wie viel Geld bekommt ihr fürs Zeitungsaustragen?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Hi
    weiß echt nicht wo das Thema hingehört stells jetzt mal ins Gesellschaftsforum.
    Hab heut einen Job bekommen zum Zeitungsaustragen.400 Zeitungen muss ich austragen und pro Zeitung gibts 0,02 Euro das macht 8€ pro Woche im Monat dan logischer Weise
    32 €.Trage nur Mittwochs aus.
    Jetzt meine Frage :
    Ist das viel oder wenig??Also ich muss keine Werbeprospekte einlegen.
    Ein Freund von mir bekommt für 200 Zeitungen (Mit Werbeprospekte zum einlegen)
    ca 60-120€.Ist das zu viel???

    Was bekommt ihr so fürs Austragen??


    War übrigens heute zum 1.mal austragen und hab knapp 4 Stunden gebraucht weils ein riesen Gebiet ist.
    Drákâr Límâ ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MARTINI
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    358
    Hm ich hab mal Zeitungen ausgetragen für 55€ im Monat... dafür musste ich jeden Sonntag (!) morgen um 7 Uhr aufstehen und 600-700 Zeitungen austragen.

    Ich kann dir nur sagen: Das ist der undankbarste Job, den es gibt. Sieh zu, dass du was besseres bekommst, wenn du eine Chance dazu bekommst...

    Ich arbeite immernoch für die Zeitung, aber als freiberuflicher Journalist, was wesentlich angenehmer ist.
    MARTINI ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Das war immerhin Sonntags.
    Aber ich muss Mittwoch Nachmittags austragen.Muss ja noch Hausaufgaben machen und lernen.
    Drákâr Límâ ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MARTINI
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    358
    Hm ich seh das anders. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, das du das so siehst, aber wenn man Samstag Nacht mitten in einer Party unterbrechen muss, weil man am Sonntag morgen früh raus muss, an einem von zwei Tagen am Wochenende, wo man mal ausschlafen könnte... Mir wäre Mittwoch Nachmittag lieber gewesen.
    MARTINI ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.937
    ein Freund von mir trägt so ca. 300 zeitungen aus und verdient ungefähr 40€ im monat, eine (etwas mollige ^.^) hat auch ausgetragen 400 am tag und hat 34€ im monat bekommen. ich glaub die machens nach dem aussehen xD
    DarkZorro ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.293
    Freund von mir kriegt für etwa 3 Stunden austragen an die 20€. 4x die Woche -> 80€ im Monat.
    Wirklich ein richtiger "Drecksjob". Ich kann dir aber empfehlen, z.B. mal in einem Getränkemarkt vorbeizuschauen, und zu fragen, ob die noch Leergutjungs suchen. Macht wesentlich mehr Spaß und ist auch besser bezahlt als Zeitungen austragen
    Kaelthalas ist offline Geändert von Kaelthalas (15.12.2007 um 15:53 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.272
    Kaelthalas: Das ist Ausbeutung!
    Ne Freundin von mir kriegt für weniger an die 200 Euro im Monat.
    Lorem ipsum dolor sit amet.

    o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
    Thidrek ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Also ich finde das 25 -32 € zu wenig ist.Ihr oder eure Freunde/in bekommen ja schon das 3 fache.
    Dazu kommt noch das ich 3-4Stunden unterwegs bin und das unter der Woche.

    Ich fühle mich verarscht
    Drákâr Límâ ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
    Man ist als Zeitungsausträger immer unterbezahlt, aber trotzdem die beste Möglichkeit als Jugendlicher, schnell an viel Geld zu kommen.

    Ich trage im Monat 4-5 am Mittwoch die Moin Moin aus. 384 Zeitungen sind es, verteilt auf einem großen Gebiet. Größtenteils sind es Gebiete, wo man von Haus zu Haus laufen muss. Für gewöhnlich bekommt man dann mehr Geld, aber anscheinend nicht bei mir. Ich bekomme 60-70 Euro im Monat. Kommt ja noch darauf an, wieviele Prospekte ich bekommen. Gewöhnlich aber 2-4. Ich brauche dann 3-4 Stunden für die Arbeit.

    Trage noch nicht mal ein halbes Jahr aus, konnte aber schon mehr als 300-400 Euro erwirtschaften.

    Z.R.O.S: Du bekommst viel zu wenig, sogar weniger als ich. Ich würde aber sagen, die Zeitung die du austrägst, hält sich nicht mehr lange.
    Leviticus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Such dir am besten etwas anderes, das ist, wie MARTINI schon sagte, ein wirklich undankbarer Job. Und scheinbar fühlst du dich auch nicht wohl dabei, also verschwendest du meiner Meinung nach nur wertvolle Lebenszeit


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.806
    Ein Freund und ich bekommen für dienstags und freitags je 140 Zeitungen (40 Minuten) zusammen knapp 110 € im Monat, also jeder 55 Euro. Ich bin zufrieden

    Gruß Akaz
    Akaz ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Ich machs halt so lang weiter bis ich was anderes gefunden habe.
    Am Telefon habe ich bei der Zeitung eine Lohnerhöhung gefordert.Sie selber sagen das es für das Gebiet(Ungefähr 25 Fußballfelder groß)ziemlich wenig Geld gibt und andere Zeitungen viel mehr geben.
    Drákâr Límâ ist offline Geändert von Drákâr Límâ (16.12.2007 um 11:25 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Ich hab damals für meine Mittwochsrunde zwischen 80 und 160 Mark erhalten, war zu der Zeit viel Geld für mich.
    Danach hab ich Sonntagszeitungen ausgetrage (jedesmal um 5 Uhr aufstehn) und muss sagen, dass das ein echter Drecksjob war. Aber ich hatte halt nix anderes. Jedenfalls hab ich da so 60 bis 100 € verdient.
    Sinai ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Erbin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kennt jemand Paderborn?
    Beiträge
    1.588
    Trage mit meinem Freund immer Mittwochs 350 Zeitungen aus. Da das Gebiet nicht groß ist und wir zu zweit sind, brauchen wir dann nur 1-1,5 Stunden.
    Kriegen etwa 60-80€ Im Monat, jeder also 30-40€.


    ZROS, du kriegst zu wenig
    Erbin ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf Pizzen und Baguettes
    Beiträge
    3.998
    Weiß du was:
    Geh einfach bei eienr Bierbude vorm Stadion bei deinem örtlichen Fußballverein arbeiten.
    Das musst du dann jedes Heimspiel, also während der Saison alle 2 Wochen im Durchschnitt, je nach Spieltagen. Dort verdienst du(zumindest bei uns) 40 Euro pro Tag, was so ca. 2-3 Stunden nur Bier verkaufen ist und kannst nebenbei während der Pausen ins Stadion und das Spiel angucken.
    So verdienst du wenn es hochkommt und du sagen wir 3 Heimspiele in einem Monat hast mal locker flokkich nebenbei während du dich halbwegs amysieren kannst bis zu 120 Euro!
    Salami Reloaded ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Bei uns gibts kein großes Stadion
    Drákâr Límâ ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf Pizzen und Baguettes
    Beiträge
    3.998
    Kein erst, zweit oder drittligist in der Nähe?
    Naja sonst kann ich dir nur empfehlen deine Geschicklichkeits und Schlösser knacken Fähigkeiten zu trainieren, so kann man auch an ein wenig Geld kommen.
    Salami Reloaded ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Meine Stadt spielt unterste Liga.Und sind selbst da auf dem letzten Platz
    Drákâr Límâ ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lachdanan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    848
    also bei meinem freund war es so:
    für ne woche hat er 50 euro gekriegt
    und für einen monat 200 euro
    aber warum man bei euch so wenig kriegt ist mir noch ein rätsel
    Lachdanan ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    wie viel trägt der den aus???
    Ich trage jetzt so 400 Blätter aus.
    Einlegen muss ich aber nicht
    Drákâr Límâ ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •