Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Wie viel Geld bekommt ihr fürs Zeitungsaustragen?

  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lachdanan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    848
    da ich eher in einem dorf wohne sind es so ungefähr 200 zeitungen und prospekte die er austeilen muss aber ich find es immernoch komisch warum man bei euch wenig kriegt und bei uns mehr kriegt
    und eig. hätest ja du viel mehr gekriegt, ich mein ich wohn in einem dorf und du in einer stadt also musst du mehr eig. mehr verdienen als schlappe 32euro oder?
    Lachdanan ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Trägt er vielleicht die Tageszeitung aus???
    Da muss man ja schon unter der Woche früh raus!
    Dann bekommt man glaube ich schon viel mehr


    Am Dienstag muss ich mal auf mein Konto schaun,und da werd ich genau sehen was ich bekommen hab.
    Hab eine Lohnerhöhung gefordert!
    Drákâr Límâ ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Raharth
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    197
    Ich hab früher mal Abo-Zeitungen ausgetragen, da hab ich pro Stück 0,13€ bekommen, aber das ist schon ne Weile her...
    Schöne Grüße
    Raharth
    ___________________
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Raharth ist offline

  4. #24 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich habe zwei Jahre lang Werbung ausgetragen - und ich muss MARTINI Recht geben. Es ist ein undankbarer und relativ schlecht bezahlter Job. Egal ob es -10 ° oder +30° Celsius hat, man muss raus und den Leuten ihre Zeitung oder Werbung bringen. ...und wehe man vergisst mal ein Haus, dann rufen die Leute direkt beim Verlag an und beschweren sich. Nie wieder...

    @Topic; ich habe damals für circa 500 Haushalte (4-5 Prospekte pro Haushalt --> circa 2.500 Prospekte pro Woche --> 10.000 Prospekte im Monat!!!) 120 Euro bekommen.
    Carador ist offline

  5. #25 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1
    Ich Trage auch ab Morgen Zeitung aus

    - 0,04 Euro pro zeitung

    - 250 zeitungen pro woche

    - werden mittwochs gelifert müssen

    bis donnerstag ausgelifert sein

    -an Weinachten fällt aus


    lg

    Mir geht es dabei eher um die Bewegung als um das Geld
    kumaso ist offline

  6. #26 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    wie seid ihr denn an den job gekommen? ich denke immer wieder drüber nach, zumal mir ein wenig bewegung nicht schaden könnte.
    einfach bei der zeitung anrufen/mailen, oder wie?
    Skaal ist offline

  7. #27 Zitieren
    gast13
    Gast
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    wie seid ihr denn an den job gekommen? ich denke immer wieder drüber nach, zumal mir ein wenig bewegung nicht schaden könnte.
    einfach bei der zeitung anrufen/mailen, oder wie?
    Wenn du dir mal das Datum des vorletzten Beitrags ansiehst, wirst du zunächst wohl die Angesprochenen per PN kontaktieren müssen, damit sie sich wieder an das Thema erinnern.

    Willkommen im Forum, kumaso!

  8. #28 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    herrgott, da hab ich mir blöße gegeben
    aber da du ja so nett warst den thread offen zu lassen, kann mir vielleicht jemand anders meine frage beantworten
    Skaal ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mullok
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2.321
    Ich muss Prospekte in 275 Zeitungen einlegen und dann austragen. Dauert so zwei Stunden. Bekomme dafür ~30 €. Ich trage noch zweimal aus und dann höre ich auf.

    Als Freier Journalist bekomme ich für weniger Arbeit viel mehr Geld, außerdem macht mir die Arbeit auch Spaß.

    @MARTINI
    Du bist nicht zufällig Ich?
    Wir haben anscheinend dieselben Nebenjobs und auch den selben Vornamen, wenn man von deinem Nickname diesen ableiten kann.
    Mullok ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    wie seid ihr denn an den job gekommen? ich denke immer wieder drüber nach, zumal mir ein wenig bewegung nicht schaden könnte.
    einfach bei der zeitung anrufen/mailen, oder wie?
    Also ich bin einfach nur eine Anzeige in der Zeitung aufmerksam geworden. Bzw. meine Mutter, die liest nämlich immer die ganze Zeitung durch.

    Ich würde anrufen.
    Leviticus ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Paul von Indigeno
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.388
    passt das nicht eher ins schülerforum? naja egal... ich würde prinzipiell keine zeitungen austragen, mMn ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt... ich z.b. hab letztes jahr ner 4.klässlerin nachhilfe in mathe und heimat und sachkunde gegeben, und zusätzlich halt noch etwas hausaufgaben mit ihr gemacht... das war wirklich lustig, die kleine war nett, und ich hab 10€ die stunde bekommen, was für nachhilfe noch verhältnismäßig günstig ist (zumindest hier in der gegend) eine stunde pro woche.... dann wären da noch babysitten (ca. 5€/stunde), ne freundin von mir hat jetzt sogar 7,50€ verlangt und kommt damit durch... oder halt mal rasenmähen im sommer? Ich finde es gibt wesentlich einfacherere und interessantere möglichkeiten geld zu verdienen, als zeitung auszutragen...
    Paul von Indigeno ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Erinor
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    826
    Ich trage auch 400Zeitungen aus muss auch nicht einlegen bekomme aber
    0,04Euro pro Zeitung also 16Euro pro Woche und nach meiner Erfahrung ist
    selbst das noch extrem misse Bezahlung da meine Feunde fast über all mehr bekommen besonders bei privaten Werbungen.
    Erinor ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Im sehr schönen Schwabe Ländle
    Beiträge
    6.202
    Ich habe mal vor 3 Monaten noch Zeitung ausgetragen und habe unverschämte 0,01 Eurocent bekommen. Jeden Mittwoch und Freitag durfte ich schon früh um 5 Uhr die Zeitung austragen. Insgesamt habe ich cirka 700 Zeitungen pro Arbeitstag ausgeteilt. Das Betriebsklima war toll, da gemeinsamer Leid zusammenbindet. Ich wurde gefeuert weil irgendein Nörgler bei der Zeitung angerufen hat und sich wegen der zum Teil zu feuchten Zeitung beschwert hat, obwohl es doch ein Regentag war
    Priester ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Du hast morgens um fünf 700 Zeitungen ausgetragen und dafür 7 Euro kassiert? Wie lange dauert es, 700 Zeitungen zu verteilen?

    Sardine
    Sardine ist offline

  15. #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Im sehr schönen Schwabe Ländle
    Beiträge
    6.202
    Ich hatten den Vorteil, dass ich den größten Teil in Wohnblocks abliefern musste und so auf einmal einen großen Teil los werden konnte, es hat aber dafür gereicht um um 7:45 fertig zu sein und den Weg zur School einzuschlagen.
    Priester ist offline

  16. #36 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1
    Jaa also ich trage 420 Zeitungen aus und alle 2 Wochen noch einmal Werbung und das sind 350 Stück. Dabei verdiene ich im Monat zwischen 80 - 110 €. Kommt halt auch immer drauf an was man austeilen muss mit dem Gewicht.

    Es ist aber auch besser wenn man 16 ist, dass man mit dem Zeitung austragen aufhört und bei Schlecker z.B. Regale einräumt. Da verdient man so ca. 350 € im Monat.
    habatsch ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    Oder auch nur 100 Euro. Denn oft werden solche Jobs von Hartz-IV-Empfängern gemacht, die man 5-6 Stunden von Montag bis Samstags spät in der Nacht schuften lässt, damit alles wieder schön aussieht am nächsten Morgen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •