Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 37

Wie viel Geld bekommt ihr frs Zeitungsaustragen?

1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Drkr Lm's Avatar
    Hi
    wei echt nicht wo das Thema hingehrt stells jetzt mal ins Gesellschaftsforum.
    Hab heut einen Job bekommen zum Zeitungsaustragen.400 Zeitungen muss ich austragen und pro Zeitung gibts 0,02 Euro das macht 8€ pro Woche im Monat dan logischer Weise
    32 €.Trage nur Mittwochs aus.
    Jetzt meine Frage :
    Ist das viel oder wenig??Also ich muss keine Werbeprospekte einlegen.
    Ein Freund von mir bekommt fr 200 Zeitungen (Mit Werbeprospekte zum einlegen)
    ca 60-120€.Ist das zu viel???

Was bekommt ihr so frs Austragen??

War brigens heute zum 1.mal austragen und hab knapp 4 Stunden gebraucht weils ein riesen Gebiet ist.
    Drkr Lm is offline

2. #2 Reply With Quote
    Kmpfer MARTINI's Avatar
    Hm ich hab mal Zeitungen ausgetragen fr 55 im Monat... dafr musste ich jeden Sonntag (!) morgen um 7 Uhr aufstehen und 600-700 Zeitungen austragen.

Ich kann dir nur sagen: Das ist der undankbarste Job, den es gibt. Sieh zu, dass du was besseres bekommst, wenn du eine Chance dazu bekommst...

Ich arbeite immernoch fr die Zeitung, aber als freiberuflicher Journalist, was wesentlich angenehmer ist.
    MARTINI is offline

3. #3 Reply With Quote
    Das war immerhin Sonntags.
    Aber ich muss Mittwoch Nachmittags austragen.Muss ja noch Hausaufgaben machen und lernen.
    Drkr Lm is offline

4. #4 Reply With Quote
    Kmpfer MARTINI's Avatar
    Hm ich seh das anders. Ich wei ja nicht, wie alt du bist, das du das so siehst, aber wenn man Samstag Nacht mitten in einer Party unterbrechen muss, weil man am Sonntag morgen frh raus muss, an einem von zwei Tagen am Wochenende, wo man mal ausschlafen knnte... Mir wre Mittwoch Nachmittag lieber gewesen.
    MARTINI is offline

5. #5 Reply With Quote
    Ritter DarkZorro's Avatar
    ein Freund von mir trgt so ca. 300 zeitungen aus und verdient ungefhr 40 im monat, eine (etwas mollige ^.^) hat auch ausgetragen 400 am tag und hat 34 im monat bekommen. ich glaub die machens nach dem aussehen xD
    DarkZorro is offline

6. #6 Reply With Quote
    Knight Commander Kaelthalas's Avatar
    Freund von mir kriegt fr etwa 3 Stunden austragen an die 20€. 4x die Woche -> 80€ im Monat.
    Wirklich ein richtiger "Drecksjob". Ich kann dir aber empfehlen, z.B. mal in einem Getrnkemarkt vorbeizuschauen, und zu fragen, ob die noch Leergutjungs suchen. Macht wesentlich mehr Spa und ist auch besser bezahlt als Zeitungen austragen
    Kaelthalas is offline Last edited by Kaelthalas; 15.12.2007 at 15:53.

7. #7 Reply With Quote
    Deus Thidrek's Avatar
    Kaelthalas: Das ist Ausbeutung!
    Ne Freundin von mir kriegt fr weniger an die 200 Euro im Monat.
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
    Thidrek is offline

8. #8 Reply With Quote
    Also ich finde das 25 -32 zu wenig ist.Ihr oder eure Freunde/in bekommen ja schon das 3 fache.
    Dazu kommt noch das ich 3-4Stunden unterwegs bin und das unter der Woche.

Ich fhle mich verarscht
    Drkr Lm is offline

9. #9 Reply With Quote
    Mythos Leviticus's Avatar
    Man ist als Zeitungsaustrger immer unterbezahlt, aber trotzdem die beste Mglichkeit als Jugendlicher, schnell an viel Geld zu kommen.

Ich trage im Monat 4-5 am Mittwoch die Moin Moin aus. 384 Zeitungen sind es, verteilt auf einem groen Gebiet. Grtenteils sind es Gebiete, wo man von Haus zu Haus laufen muss. Fr gewhnlich bekommt man dann mehr Geld, aber anscheinend nicht bei mir. Ich bekomme 60-70 Euro im Monat. Kommt ja noch darauf an, wieviele Prospekte ich bekommen. Gewhnlich aber 2-4. Ich brauche dann 3-4 Stunden fr die Arbeit.

Trage noch nicht mal ein halbes Jahr aus, konnte aber schon mehr als 300-400 Euro erwirtschaften.

Z.R.O.S: Du bekommst viel zu wenig, sogar weniger als ich. Ich wrde aber sagen, die Zeitung die du austrgst, hlt sich nicht mehr lange.
    Leviticus is offline

10. #10 Reply With Quote
    Deus Serpico's Avatar
    Such dir am besten etwas anderes, das ist, wie MARTINI schon sagte, ein wirklich undankbarer Job. Und scheinbar fhlst du dich auch nicht wohl dabei, also verschwendest du meiner Meinung nach nur wertvolle Lebenszeit

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico is offline

11. #11 Reply With Quote
    Ritter
    Ein Freund und ich bekommen fr dienstags und freitags je 140 Zeitungen (40 Minuten) zusammen knapp 110 € im Monat, also jeder 55 Euro. Ich bin zufrieden

Gru Akaz
    Akaz is offline

12. #12 Reply With Quote
    Ich machs halt so lang weiter bis ich was anderes gefunden habe.
    Am Telefon habe ich bei der Zeitung eine Lohnerhhung gefordert.Sie selber sagen das es fr das Gebiet(Ungefhr 25 Fuballfelder gro)ziemlich wenig Geld gibt und andere Zeitungen viel mehr geben.
    Drkr Lm is offline Last edited by Drkr Lm; 16.12.2007 at 11:25.

13. #13 Reply With Quote
    General Sinai's Avatar
    Ich hab damals fr meine Mittwochsrunde zwischen 80 und 160 Mark erhalten, war zu der Zeit viel Geld fr mich.
    Danach hab ich Sonntagszeitungen ausgetrage (jedesmal um 5 Uhr aufstehn) und muss sagen, dass das ein echter Drecksjob war. Aber ich hatte halt nix anderes. Jedenfalls hab ich da so 60 bis 100 verdient.
    Sinai is offline

14. #14 Reply With Quote
    Ritter Erbin's Avatar
    Trage mit meinem Freund immer Mittwochs 350 Zeitungen aus. Da das Gebiet nicht gro ist und wir zu zweit sind, brauchen wir dann nur 1-1,5 Stunden.
    Kriegen etwa 60-80€ Im Monat, jeder also 30-40€.

ZROS, du kriegst zu wenig
    Erbin is offline

15. #15 Reply With Quote
    banned
    Wei du was:
    Geh einfach bei eienr Bierbude vorm Stadion bei deinem rtlichen Fuballverein arbeiten.
    Das musst du dann jedes Heimspiel, also whrend der Saison alle 2 Wochen im Durchschnitt, je nach Spieltagen. Dort verdienst du(zumindest bei uns) 40 Euro pro Tag, was so ca. 2-3 Stunden nur Bier verkaufen ist und kannst nebenbei whrend der Pausen ins Stadion und das Spiel angucken.
    So verdienst du wenn es hochkommt und du sagen wir 3 Heimspiele in einem Monat hast mal locker flokkich nebenbei whrend du dich halbwegs amysieren kannst bis zu 120 Euro!
    Salami Reloaded is offline

16. #16 Reply With Quote
    Bei uns gibts kein groes Stadion
    Drkr Lm is offline

17. #17 Reply With Quote
    banned
    Kein erst, zweit oder drittligist in der Nhe?
    Naja sonst kann ich dir nur empfehlen deine Geschicklichkeits und Schlsser knacken Fhigkeiten zu trainieren, so kann man auch an ein wenig Geld kommen.
    Salami Reloaded is offline

18. #18 Reply With Quote
    Meine Stadt spielt unterste Liga.Und sind selbst da auf dem letzten Platz
    Drkr Lm is offline

19. #19 Reply With Quote
    Schwertmeister Angela Orosco's Avatar
    also bei meinem freund war es so:
    fr ne woche hat er 50 euro gekriegt
    und fr einen monat 200 euro
    aber warum man bei euch so wenig kriegt ist mir noch ein rtsel
    Angela Orosco is offline