Page 5 of 7 « First 1234567 Last »
Results 81 to 100 of 134
  1. #81 Reply With Quote
    Kölner Haie VitaVus's Avatar
    Quote Originally Posted by kokosnuss5 View Post
    Ich würde mich bereit erklären die Attentate in höchster Detailstufe zu filmen und sie dann hier zu posten. Wäre das was für die KL?

mfg kokosnuss5
    Sagen wir mal so: Schaden wird es auf keinen Fall, also wenn du das machen würdest wäre das schon ein weiterer großer Schritt nach den Karten. Es würde auf jeden Fall bei manchem helfen, doch den einzigen Zweifel den ich habe ist, dass ich der Meinung bin, dass jedes Attentat eigentlich gleich ist. Also zumindest ich gehe, nachdem man das jeweilige Gespräch verfolgt hat direkt auf mein Attentat zu und mache dem ganzen mit dem hidden Balde ein Ende. Manches mal muss man einen Weg zu ihm finden, aber der ist ja auf der Karte. Also ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn schon, dann liegt das Problem wohl, dass man noch nicht kämpfen kann.

Aber wie gesagt: Schaden würde es nicht, aber die Frage ist hier ob es wirklich viel Nutzen daraus geben wird.
    VitaVus is offline
  2. #82 Reply With Quote
    Auserwählter kokosnuss's Avatar
    Gleichen tun sie sich schon, da stimme ich dir zu. Ich dachte nur, dass es dem ein oder anderen sicherlich mehr Spaß machen würde sich die Story als Video anzugucken anstatt sich das in der KL durchzulesen
    §dito
    kokosnuss is offline
  3. #83 Reply With Quote
    Gleichen tun sie sich schon, da stimme ich dir zu. Ich dachte nur, dass es dem ein oder anderen sicherlich mehr Spaß machen würde sich die Story als Video anzugucken anstatt sich das in der KL durchzulesen
    Da muss ich dir Recht geben. Aber um auf deine ursprüngliche Frange in gewisser Weise einzugehen, denke ich nicht, dass es hier irgendjemand geben wird, den das stören würde, wenn du das machen würdest, was mich dazu führt weiterzudenken und dir zu sagen, dass es an dir liegt ob du Lust dazu hast und dir die Mühe machen willst. Doch wenn du es schon machst dan würde ich auch alle Attentate machen.

Gut die Frage ob man es wirklich braucht steht noch im Raum, aber es wäre nicht verkehrt und manchen bestimmt eine Hilfe. Deine Entscheidung, aber ich würde sagen: Je gößer und komplexer die KL, desto besser.
    VitaVus is offline
  4. #84 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by VitaVus View Post
    Da muss ich dir Recht geben. Aber um auf deine ursprüngliche Frange in gewisser Weise einzugehen, denke ich nicht, dass es hier irgendjemand geben wird, den das stören würde, wenn du das machen würdest, was mich dazu führt weiterzudenken und dir zu sagen, dass es an dir liegt ob du Lust dazu hast und dir die Mühe machen willst. Doch wenn du es schon machst dan würde ich auch alle Attentate machen.

Gut die Frage ob man es wirklich braucht steht noch im Raum, aber es wäre nicht verkehrt und manchen bestimmt eine Hilfe. Deine Entscheidung, aber ich würde sagen: Je gößer und komplexer die KL, desto besser.
    Ich hab Ferien und genug Zeit und nichts zu tun Bereit wäre ich dafür, aber ich warte einmal ab was die Anderen dazu sagen
    §dito
    kokosnuss is offline
  5. #85 Reply With Quote
    Moderator a.D.  Don-King's Avatar
    Von mir aus. Wir hatten sowieso vor irgendwann mal einen Video-Player a la Sacred Legends zu schalten, da passt der Vorschlag ganz gut.
    Don-King is offline
  6. #86 Reply With Quote
    Oki. Sollen die Dateien bei YouTube hochgeladen werden oder können wir sie vielleicht hier bei wop hochladen, damit wir eine bessere Qualität haben?
    §dito
    kokosnuss is offline
  7. #87 Reply With Quote
    Oki. Sollen die Dateien bei YouTube hochgeladen werden oder können wir sie vielleicht hier bei wop hochladen, damit wir eine bessere Qualität haben?
    Die können ruhig hier bei WoP hochgeladen werden, bei Youtube würd ich es auch nícht unbedingt bevorzugen
    Don-King is offline
  8. #88 Reply With Quote
    Ist in Ordnung. Also ich mach mich dann mal an die Arbeit, auch wenn ihr noch nicht so ganz überzeugt zu sein scheid
    §dito
    kokosnuss is offline
  9. #89 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Don-King View Post
    Die können ruhig hier bei WoP hochgeladen werden, bei Youtube würd ich es auch nícht unbedingt bevorzugen
    Ich frag mich nur, wie du die Filmdatei (, die ja bestimmt 10-15 Minuten lang sein wird,) auf 10 MB verkleinern willst ^^

MfG Satans Krümel
    Satans Krümelmonster is offline
  10. #90 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Satans Krümelmonster View Post
    Ich frag mich nur, wie du die Filmdatei (, die ja bestimmt 10-15 Minuten lang sein wird,) auf 10 MB verkleinern willst ^^

MfG Satans Krümel
    Das wird nicht über den WoP-Uploader laufen, sondern da werden wir schon unseren eigenen Download-Server zur Verfügung stellen.

Und Ja, ich bin überzeugt davon, dass das mit den Filmdateien etwas werden kann. Mit dem eigenen Flash-Player auf der Seite wird das nur so ne Sache, da warte ich mal, bis Sweil aus dem Urlaub kommt.

Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist die Fertigstellung der Komplettlösung. Es fehlt noch einiges und es wird immer später. Ich würd auch gerne mitmachen, aber da jetzt schon nach einem speziellen Schema gearbeitet und dazu das Lösungsbuch verwendet wurde (was ich leider nicht besitze), kann ich da leider keinen einfachen Post dazu setzen.

Ich hoffe Angríst und Bileam finden mal noch Zeit, diese Lösung zu Ende zu schreiben. Lange habe ich eigentlich keine Lust mehr das hier so halbfertig stehen zu lassen
    Don-King is offline
  11. #91 Reply With Quote
    Das wird nicht über den WoP-Uploader laufen, sondern da werden wir schon unseren eigenen Download-Server zur Verfügung stellen.

Und Ja, ich bin überzeugt davon, dass das mit den Filmdateien etwas werden kann. Mit dem eigenen Flash-Player auf der Seite wird das nur so ne Sache, da warte ich mal, bis Sweil aus dem Urlaub kommt.
    Ich mein ja nur, weil ich hab letztens 30 sek Film aufgenommen und das waren stolze 340 MB
    Quote Originally Posted by Don-King
    Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist die Fertigstellung der Komplettlösung. Es fehlt noch einiges und es wird immer später. Ich würd auch gerne mitmachen, aber da jetzt schon nach einem speziellen Schema gearbeitet und dazu das Lösungsbuch verwendet wurde (was ich leider nicht besitze), kann ich da leider keinen einfachen Post dazu setzen.

Ich hoffe Angríst und Bileam finden mal noch Zeit, diese Lösung zu Ende zu schreiben. Lange habe ich eigentlich keine Lust mehr das hier so halbfertig stehen zu lassen
    Bring doch einfach deinen eigenen Style mit unter

Mfg Satans Krümel

Edit: Hast du das mit dem Save hinbekommen, oder soll ich dir auch noch die Datei mit dem Namen zukommen lassen?

*Anhang entfernt*
    Satans Krümelmonster is offline Last edited by Satans Krümelmonster; 27.06.2008 at 20:24.
  12. #92 Reply With Quote
    Ich mein ja nur, weil ich hab letztens 30 sek Film aufgenommen und das waren stolze 340 MB
    Ja, also wenn die Videos zusammen mehr als 2 oder höchstens 3GB werden, dann können wir das mit dem hochladen leider nicht mehr übernehmen. Eventuell lassen wir sogar die Videos dann nicht Online-Streamen sondern bieten diese nur als Download in einer .zip Datei an.

Bring doch einfach deinen eigenen Style mit unter
    Ich weiß nicht, wie die Verantwortlichen der Komplettlösung diesem Vorschlag gegenüberstehen. Meiner Meinung nach sollte man den bisherigen Stil beibehalten und nicht einfach alles vermischen. Ich denke die Komplettlösung sollte einheitlich aussehen.

Edit: Hast du das mit dem Save hinbekommen, oder soll ich dir auch noch die Datei mit dem Namen zukommen lassen?
    Es ist zwar nicht Thema, aber: Ja, hab ich. Das Savegame bieten wir bereits hier zum Download an. Vielen Dank noch einmal dafür!
    Don-King is offline
  13. #93 Reply With Quote
    Wie findet ihr 's?

MfG Satans Krümel
  14. #94 Reply With Quote
    Wie findet ihr 's?

MfG Satans Krümel
    Doch sehr schön. Ist gut geworden . Aber bei der Gesamten Übersicht des Königreiches musst du das noch ändern, weil es ist im Moment verzerrt. Hast du vielleicht nicht gesehen.
    VitaVus is offline
  15. #95 Reply With Quote
    Doch sehr schön. Ist gut geworden . Aber bei der Gesamten Übersicht des Königreiches musst du das noch ändern, weil es ist im Moment verzerrt. Hast du vielleicht nicht gesehen.
    Welche Auflösung hast du am Bildschirm?

Bei mir sieht's ganz normal aus. Ich hab 1280*1024...

Mach vielleicht mal nen Screen. Dann kan ich das dahingehen optimieren

MfG Satans Krümel
    Satans Krümelmonster is offline Last edited by Satans Krümelmonster; 30.06.2008 at 18:41.
  16. #96 Reply With Quote
    Welche Auflösung hast du am Bildschirm?

Bei mir sieht's ganz normal aus. Ich hab 1280*12024...

Mach vielleicht mal nen Screen. Dann kan ich das dahingehen optimieren

MfG Satans Krümel
    Mit welchem Bildschirm kriegt man denn so eine Auflösung hin ?

Ich hab auch 1280x1024

http://upload.worldofplayers.de/file...HOYuyBild.jpeg
    VitaVus is offline
  17. #97 Reply With Quote
    Mit welchem Bildschirm kriegt man denn so eine Auflösung hin ?
    Ich hab mich vertippt
    Quote Originally Posted by VitaVus
    Du benutzt kein Firefox ?

Hast du 's schon mal mit leeren der Browsercache versucht?

-------------------------------------------------------------------
    EDIT

Ich hab die Karte jetzt überarbeitet und würde gerne mal eure Meinung dazu hören, bevor ich sie verstückele.

Achtung: Sie ist 1/2 MB groß
    -> Zur Karte

MfG Satans Krümel
  18. #98 Reply With Quote
    Ich hab mich vertippt

Du benutzt kein Firefox ?

Hast du 's schon mal mit leeren der Browsercache versucht?

-------------------------------------------------------------------
    EDIT

Ich hab die Karte jetzt überarbeitet und würde gerne mal eure Meinung dazu hören, bevor ich sie verstückele.

Achtung: Sie ist 1/2 MB groß
    -> Zur Karte

MfG Satans Krümel
    Hat leider auch nichts geholfen. Aber ist auch nicht weiter schlimm, solange es bei allen anderen funktioniert. Ich hab das Spiel ja eh jetzt durch und zur Not auch noch mein Lösungsbuch. Dachte nur es könnte vielleicht ein problem für alle sein, was du noch nicht bemerkt hast.
    VitaVus is offline
  19. #99 Reply With Quote
    Hat leider auch nichts geholfen. Aber ist auch nicht weiter schlimm, solange es bei allen anderen funktioniert. Ich hab das Spiel ja eh jetzt durch und zur Not auch noch mein Lösungsbuch. Dachte nur es könnte vielleicht ein problem für alle sein, was du noch nicht bemerkt hast.
    Ich habe das Problem auch. Ich surfe mit einer Auflösung von 1024x768 und ich muss sagen, das sieht verzerrt nicht gerade schön aus.

Die Karte sieht aber sehr gut aus, gut gemacht!
    Don-King is offline
  20. #100 Reply With Quote
    Ich habe das Problem auch. Ich surfe mit einer Auflösung von 1024x768 und ich muss sagen, das sieht verzerrt nicht gerade schön aus.

Die Karte sieht aber sehr gut aus, gut gemacht!
    Mmmh... Bei mir sieht das ganz normal aus. So, wie 's aussehen sollte (*klick*)

Naja. Ich mach mal nochmal die andere Karte und dann werden wir ja sehen, ob 's immernoch so ist

----------------------------------------------------------------------------------
    Edit:

Wie ist es jetzt?

MfG Satans Krümel
Page 5 of 7 « First 1234567 Last »