|
 |
|
 |
-
|
|
|
|
24.06.2008
15:57
|
|
Kölner Haie
 Originally Posted by kokosnuss5
Ich würde mich bereit erklären die Attentate in höchster Detailstufe zu filmen und sie dann hier zu posten. Wäre das was für die KL?
mfg kokosnuss5
Sagen wir mal so: Schaden wird es auf keinen Fall, also wenn du das machen würdest wäre das schon ein weiterer großer Schritt nach den Karten. Es würde auf jeden Fall bei manchem helfen, doch den einzigen Zweifel den ich habe ist, dass ich der Meinung bin, dass jedes Attentat eigentlich gleich ist. Also zumindest ich gehe, nachdem man das jeweilige Gespräch verfolgt hat direkt auf mein Attentat zu und mache dem ganzen mit dem hidden Balde ein Ende. Manches mal muss man einen Weg zu ihm finden, aber der ist ja auf der Karte. Also ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn schon, dann liegt das Problem wohl, dass man noch nicht kämpfen kann.
Aber wie gesagt: Schaden würde es nicht, aber die Frage ist hier ob es wirklich viel Nutzen daraus geben wird.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
24.06.2008
16:07
|
|
Kölner Haie
 Originally Posted by kokosnuss5
Gleichen tun sie sich schon, da stimme ich dir zu. Ich dachte nur, dass es dem ein oder anderen sicherlich mehr Spaß machen würde sich die Story als Video anzugucken anstatt sich das in der KL durchzulesen 
Da muss ich dir Recht geben. Aber um auf deine ursprüngliche Frange in gewisser Weise einzugehen, denke ich nicht, dass es hier irgendjemand geben wird, den das stören würde, wenn du das machen würdest, was mich dazu führt weiterzudenken und dir zu sagen, dass es an dir liegt ob du Lust dazu hast und dir die Mühe machen willst. Doch wenn du es schon machst dan würde ich auch alle Attentate machen.
Gut die Frage ob man es wirklich braucht steht noch im Raum, aber es wäre nicht verkehrt und manchen bestimmt eine Hilfe. Deine Entscheidung, aber ich würde sagen: Je gößer und komplexer die KL, desto besser.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
24.06.2008
16:16
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by VitaVus
Da muss ich dir Recht geben. Aber um auf deine ursprüngliche Frange in gewisser Weise einzugehen, denke ich nicht, dass es hier irgendjemand geben wird, den das stören würde, wenn du das machen würdest, was mich dazu führt weiterzudenken und dir zu sagen, dass es an dir liegt ob du Lust dazu hast und dir die Mühe machen willst. Doch wenn du es schon machst dan würde ich auch alle Attentate machen.
Gut die Frage ob man es wirklich braucht steht noch im Raum, aber es wäre nicht verkehrt und manchen bestimmt eine Hilfe. Deine Entscheidung, aber ich würde sagen: Je gößer und komplexer die KL, desto besser.
Ich hab Ferien und genug Zeit und nichts zu tun Bereit wäre ich dafür, aber ich warte einmal ab was die Anderen dazu sagen
|
|
|
|
-
-
-
-
-
-
|
|
|
|
27.06.2008
19:33
|
|
Moderator a.D.
 Originally Posted by Satans Krümelmonster
Ich frag mich nur, wie du die Filmdatei (, die ja bestimmt 10-15 Minuten lang sein wird,) auf 10 MB verkleinern willst ^^
MfG Satans Krümel 
Das wird nicht über den WoP-Uploader laufen, sondern da werden wir schon unseren eigenen Download-Server zur Verfügung stellen. 
Und Ja, ich bin überzeugt davon, dass das mit den Filmdateien etwas werden kann. Mit dem eigenen Flash-Player auf der Seite wird das nur so ne Sache, da warte ich mal, bis Sweil aus dem Urlaub kommt.
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist die Fertigstellung der Komplettlösung. Es fehlt noch einiges und es wird immer später. Ich würd auch gerne mitmachen, aber da jetzt schon nach einem speziellen Schema gearbeitet und dazu das Lösungsbuch verwendet wurde (was ich leider nicht besitze), kann ich da leider keinen einfachen Post dazu setzen.
Ich hoffe Angríst und Bileam finden mal noch Zeit, diese Lösung zu Ende zu schreiben. Lange habe ich eigentlich keine Lust mehr das hier so halbfertig stehen zu lassen
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.06.2008
19:39
|
|
Held
 Originally Posted by Don-King
Das wird nicht über den WoP-Uploader laufen, sondern da werden wir schon unseren eigenen Download-Server zur Verfügung stellen.
Und Ja, ich bin überzeugt davon, dass das mit den Filmdateien etwas werden kann. Mit dem eigenen Flash-Player auf der Seite wird das nur so ne Sache, da warte ich mal, bis Sweil aus dem Urlaub kommt.
Ich mein ja nur, weil ich hab letztens 30 sek Film aufgenommen und das waren stolze 340 MB 
 Originally Posted by Don-King
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist die Fertigstellung der Komplettlösung. Es fehlt noch einiges und es wird immer später. Ich würd auch gerne mitmachen, aber da jetzt schon nach einem speziellen Schema gearbeitet und dazu das Lösungsbuch verwendet wurde (was ich leider nicht besitze), kann ich da leider keinen einfachen Post dazu setzen.
Ich hoffe Angríst und Bileam finden mal noch Zeit, diese Lösung zu Ende zu schreiben. Lange habe ich eigentlich keine Lust mehr das hier so halbfertig stehen zu lassen 
Bring doch einfach deinen eigenen Style mit unter 
Mfg Satans Krümel
Edit: Hast du das mit dem Save hinbekommen, oder soll ich dir auch noch die Datei mit dem Namen zukommen lassen?
*Anhang entfernt*
|
|
|
|
-
-
-
-
-
|
|
|
|
30.06.2008
18:27
|
|
Kölner Haie
Welche Auflösung hast du am Bildschirm?
Bei mir sieht's ganz normal aus. Ich hab 1280*12024...
Mach vielleicht mal nen Screen. Dann kan ich das dahingehen optimieren
MfG Satans Krümel 
Mit welchem Bildschirm kriegt man denn so eine Auflösung hin ?
Ich hab auch 1280x1024
http://upload.worldofplayers.de/file...HOYuyBild.jpeg
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
30.06.2008
21:40
|
|
Kölner Haie
Ich hab mich vertippt
Du benutzt kein Firefox  ?
Hast du 's schon mal mit leeren der Browsercache versucht?
-------------------------------------------------------------------
EDIT
Ich hab die Karte jetzt überarbeitet und würde gerne mal eure Meinung dazu hören, bevor ich sie verstückele.
Achtung: Sie ist 1/2 MB groß
-> Zur Karte
MfG Satans Krümel 
Hat leider auch nichts geholfen. Aber ist auch nicht weiter schlimm, solange es bei allen anderen funktioniert. Ich hab das Spiel ja eh jetzt durch und zur Not auch noch mein Lösungsbuch. Dachte nur es könnte vielleicht ein problem für alle sein, was du noch nicht bemerkt hast.
|
|
|
|
-
-