Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von lunovis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Auf einer saftigen Wiese voller Mondstaub.
    Beiträge
    1.942
     
    lunovis ist offline
    So, das Wochenend ist vorbei, ich hab etwas meinem Geburtstag gefeiert, jetzt kann ich mich auch bedanken.

    Und im Gegensatz zum Trend des allgemeinen und damit kurzen Bedankens, mache ich mir jetzt mal die Mühe, ihr seid mir die Zeit wert

    Sinistro:
    Wie schon gesagt, vielen Dank für die lieben Zeilen. Das Buch von Pratchett habe ich auch noch nicht gelesen, kommt aber ganz bestimmt noch.
    Und der nächste Post ist schon in Vorbereitung, keine Sorge, irgendwo wird sich schon Zeit finden...

    Nicolei:
    Danke, und nein, es ist nicht meine Band

    Medin:
    Musikalische Großveranstaltung? Zum Beispiel eine die mit W anfängt und mit acken aufhört? Gerne doch xD
    Und wo ihr jetzt soviel von dem Buch gepsrochen habt, den Schafskrimi wünsch ich mir einfach mal zu Weihnachten!

    medi:
    Dankeschön, Tee wär mir als Ostfriese allerdings lieber gewesen xD

    Faren:
    Nichts können? Das will ich überhört haben, wart nur bis zur CT!
    Aber da ich jetzt ja allein wohne, konnte ich mir die Verwandten auch sparen bisher. :P

    Grischiii:
    Danke

    Berash:
    Dankeschön dir!

    Sentinel:
    Na klar weiß ich - das waren noch Zeiten (man bin ich schon alt xD)
    Dankeschön

    Sandmännchen:
    Danke, man liest sich ja mal und villeicht postet man auch.

    Horax:
    Danke danke.

    Draco:
    Ja, das ist tatsächlich mal ein schönes Geschenk *mampf*
    Legga xD

    Arde:
    Nein, keine Physik um Himmels willen, das bekäme ich niemals auf die Reihe xD
    Aber dankeschön!

    Trili:
    Dankeschön, wir hören ganz bestimmt an der ein oder anderen Stelle noch mal voneinander

    Hirni:
    Danke, mein Lieblingsmetaller xD

    Nero:
    Fühl dich bedankt

    Dschäims:
    Ach ihr Schweizer - seid halt ein wenig langsam, das macht doch nichts ^_^
    Danke

    Lasse:
    Danke für die Worte und tschuldigung wegen der Ausbildung, ich schreib dir nochmal ...

    Lucya:
    Freut mich auch, mit dir Geburtstag zu haben, der Thread war doch eine Selbstverständlichkeit

    Shakir:
    Dir auch danke.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Argh, schon wieder einen Geburtstag verschlafen.

    Nun, nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du einen schönen Geburtstag hattest, Lunovis und wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute, viel Gesund und natürlich Erfolg im Studium.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Nachträglicher Glückwunsch!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide