Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Merkwürdigkeiten und Skurriles

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    Hier kommt alles rein was euch bei hellgate so an lustigen und kranken dingen auffällt.

    - bei manchen strassenlevels gibt es einen laden (wenn es wirklich ein solcher level ist, dann isses jedes 4. gebäude) namens flag & ship, das nenn ich ma unterschwellige reklame
    - in einer station steht eine frau namens joanne rum. beim questtext wird erst deutlich, dass es die autorin von harry potter ist, da sie erzählt, sie habe viel geld gemacht mit einer geschichte von einem kleinen jungen, der in einem schrank lebte, bis er eines tages hinauszog und abenteuer erlebte und später sagt sie auch noch, dass sie eine kreatur namens dobster sucht, die einer figur aus ihren romanen (dobby) ähnelt
    - die grössenverhältnisse im spiel sind echt merkwürdig, so ist der chara fast so gross wie ein bus und etwa doppelt so gross wie ein auto, dennoch sind andere gegenstände umso kleiner
    -alle häuser wo man auf mehrere stockwerke steigen kann bestehen aus eisen, das erkennt man am boden
    - die zitate bei den items sind teilweise echt krank, das steht aber schon in einem anderen thread
    - der held is praktisch unbesiegbar und wird mit den stärksten dämonen fertig (näääää escht? wer hätte das gedacht )
    Dengmama ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Spontan fällt mir nach langer Abwesenheit von London nur eines ein:

    Es schneit in der Hölle...
    Das frage ich mich jedes Mal wenn ich ein Höllenlevel betrete: Wieso schneit es?
    Zumindest interpretiere ICH diese weißen Pünktchen als Schneeflocken xD

    Skurril finde ich natürlich die Werbung für sich selbst, also seien es überdimensionale Templerabbildungen auf großen Leinwänden in zerstörten Städten oder sonst was.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nach langer Abwesenheit von London nur eines ein:

    Es schneit in der Hölle...
    Das frage ich mich jedes Mal wenn ich ein Höllenlevel betrete: Wieso schneit es?
    Zumindest interpretiere ICH diese weißen Pünktchen als Schneeflocken xD
    Also ich hab das eher als Asche der verbrannten Sünder gesehen.

    Der Flag & Ship Laden ist mir auch schon aufgefallen, aber hätte glaub ich nicht soweit gedacht.
    tekker.marc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    dass es in der hölle schneit is doch net so schlimm, wir gehn auf weihnachten zu und wenn der weihnachtsmann mit seiner wampe kommt dann hat der teufel nix mehr zu melden
    skurril finde ich auch, dass man oft einige dinge suchen muss für die quests, die in einem gebiet rumstehn und oft stehn dann alle diese dinge einfach alle nebeneinander

    ps: ich möchte mich bei allen, die noch an den weihnachtsmann glauben entschuldigen für meinen abwertenden post
    Dengmama ist offline

  5. #5 Zitieren
    Twingor ist offline Geändert von Twingor (26.11.2007 um 20:31 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    genau dich wollte ich schonen

    neues aus dem skurrilen spiel: hab grad shulgoth auf alptraum gelegt und der hat sogar was legendäres gedropt. als ich näher hingeschaut hab, merk ich dass die waffe ab lv 2 ist und auch dementsprechend dmg macht!!! halloooo???!! ich bin lv 31 und will von einem lv 35 boss gefälligst was für mein lv und dann ab lv 2. echt n scherz
    Dengmama ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Hier ein Bild meiner Templerin:

    [Bild: aUnbenannt-1.jpg]

    Sieht sie nicht schick aus?








    Wahrheitsgemäß stammt dieser Screenshot aus Sacred 2. Ist die Ähnlichkeit der Items nicht verblüffend?!

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    da würde mir noch ein anderes spiel einfallen mit einer solchen rüstung: halo. echt verblüffend...
    Dengmama ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ja stimmt, wenn man sich die Flügel hinten weg denkt, ists schon sehr verblüffend, aber auch das Vieh ausm Hintergrund hats verraten
    RaNon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, wenn man sich die Flügel hinten weg denkt, ists schon sehr verblüffend, aber auch das Vieh ausm Hintergrund hats verraten
    Wieso denn? Das Bild könnte ja genausogut aus der Patch1-Testcenterversion stammen...

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    hab ich mir auch anfangs gedacht aber man braucht doch nen ami account mit abo um des testen zu können und ein solcher screen ist net geläufig vom 1.0
    Dengmama ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch anfangs gedacht aber man braucht doch nen ami account mit abo um des testen zu können und ein solcher screen ist net geläufig vom 1.0
    Na dann will ich mal behaupten, dass ich spezielle Kontakte zu FSS bzw. Roper habe...

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    wenn das so ist will ich morgen nen ganzen spint voller uniques sonst
    Dengmama ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Hehe

    vllt is ja noch skurril das man sich toastbrote an die waffe hängt xD

    "OMGZ MAGIX TOZT!"
    [Bild: Toast.JPG]
    Psychopath ist offline Geändert von Psychopath (27.12.2007 um 23:39 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    loooool "passt auf zombies sonst gibts was zu essen! nein ich bin nicht dämlich! mamiiiiiiii!"
    Dengmama ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    öhm hab n paar sehr lustige screens gemacht aber entweder ich oder mein pc is zu blöd um sie hochzuladen. kann jemand mir eine genaue anleitung schicken oder mir seine email adresse geben und es dann an meiner stelle hier reinposten?
    Dengmama ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    öhm hab n paar sehr lustige screens gemacht aber entweder ich oder mein pc is zu blöd um sie hochzuladen. kann jemand mir eine genaue anleitung schicken oder mir seine email adresse geben und es dann an meiner stelle hier reinposten?
    Schick sie einfach an Fanatic-60@web.de
    Ich stelle sie für dich hoch^^
    Fanat1c ist offline

  18. #18 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    öhm hab n paar sehr lustige screens gemacht aber entweder ich oder mein pc is zu blöd um sie hochzuladen. kann jemand mir eine genaue anleitung schicken oder mir seine email adresse geben und es dann an meiner stelle hier reinposten?
    Benutzt den WoP-Upload. Da sollte eigentlich nichts schief gehen.

    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi

    Rechts auf durchsuchen gehen. Dann noch bestätigen, und schon bekommst Du meine derzeitige Lieblingswaffe zu sehen. *g*

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    vielen dank, ich werd morgen erst nochma den upload versuchen, da die screens aufm pc sind und ich grad am laptop, und wenns net geht schick ich es an fanatic. und respekt zu deiner waffe, ich hatte eine ähnliche aber war stateless unique deshalb wurde sie zerlegt.
    Dengmama ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    na super der uploader bleibt immer bei 0 kb und die dinger wollen auch net in ne email, da wird die datei auch 10 minuten lang hochgeladen und nix passiert. naja dann wird halt nix draus
    Dengmama ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •