Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 269 von 269
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    14.999
     
    Tybald ist offline
    *den Zeitpunkt "Demnächst" einleut*

    Der Gewinn ist, wie es schon zu erahnen war ein Sonderrang.
    Khadron wird dieser bald verliehen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
     
    Khadron ist offline
    Juhuu! *hüpf*

    Ich danke allen, die für mich abgestimmt haben, ich danke der Jury für die tollen Aufgaben und ich danke allen weiteren Teilnehmern, ganz besonders Eduard und Azagur, für die tollen Beiträge, die ihr alle abgeliefert habt.

    Es hat mir total viel Spaß gemacht, teilzunehmen.

    edit: Und danke für den Sonderrang, medi.
    (Sollte nicht medi für die Vergabe verantwortlich sein, so möge sich derjenige genauso gedankt fühlen.)

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schottland
    Beiträge
    2.842
     
    hansderkanns ist offline
    Glückwunsch Khadron

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
     
    Eduard Bär ist offline
    Ich habe dir zwar schon im anderen Thread gratuliert, mache es aber auch hier nochmal.

    Herzlichen Glückwunsch zum Superstar!

    Und vielen Dank an alle, die mich auf den 2. Platz befördert haben. Also vielen Dank an all die, die mir ihre Stimme gaben.
    Vielen Dank auch an die Jury, die die erste zeit für das weiterkommen verantwortlich war und sich jetzt zum Schluss die Themen ausgedacht hat.
    Ein besonderer Dank gilt aber Azagur und Khadron, dass ihr euch nicht unterkriegen lassen habt und wir so noch ein schönes Ende dieses Wettstreites erleben konnten.
    Und natürlich Dank an alle, die sich meine Musik angehört haben und in meinen Threads hilfreiche Tipps und Kritiken äußerten.

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.977
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Hey Khadron, der Sonderrang steht dir gut
    Allerdings kommt das gute Aussehen nicht allein durch den Sonderrang, denn der Titel "Superstar" wird nur an die User der WoG-Community verliehen, die ohnehin durch makelloses Auftreten, eine großartige Stimme und ihr verdammt gutes Aussehen hervor stechen.
    Somit kannst du dich nun zu diesem jetzt schon 2 Mann zählenden elitären Kreis rechnen
    Hatte ich schonmal erwähnt, dass man aus Dresden kommen muss, um den Rang zu bekommen?

    Ich möchte nochmal allen für ihre Teilnahme und ihr Engagement und ihrem Spaß an der Sache danken. Auch wenn das Feedback wie erwartet wieder mal nicht atemberaubend war, haben wir dennoch einen qualitativ hochwertigen und interessanten Wettbewerb hinter uns.
    Und Eduard: du warst zweimal der schärfste Konkurrent (in Staffel 2 und 3), beim nächsten mal packst du es. Da bin ich mir sicher

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
     
    Khadron ist offline
    Tut mir leid, Maris, dass ich deine Illusion zerstören muss, aber deine Argumentation trifft nur für männliche Superstars zu.

    Zumindest der Teil mit dem "2 Mann zählenden elitären Kreis" und "aus Dresden stammen".

    Beweis.

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.977
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Neeeeeeeeiiiiiiiin!!!

    Ich bin doch einfach nur von dem logischen Schluss ausgegangen, dass man einem Incognito-ZA, den man danach nie wieder benutzt, keinen Sonderrang vergibt...
    Traurige Wahrheit...

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Azagur
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Ibbenbüren, NRW
    Beiträge
    943
     
    Azagur ist offline
    Ich will mich auch nochmal bei der Jury bedanken, bei Eddi und Khadron und natürlich den paar die sich verklickt haben und für mich gestimmt haben ;P
    hat wirklich spaß gemacht, ich denke wir können stolz sein dass wir sowas trotz schlechten zuspruchs bis zum ende durchgezogen haben!

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide