Ergebnis 1 bis 8 von 8

Farbenslot?

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kaepten Hook
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    981
    Hallo zusammen. Im Menü wo man seinen Char mit Rüstungen und Waffen ausstattet gibt es einen Slot wo man ein Farbset einfügen kann. Allerdings habe ich noch nie so eins gefunden. Wo bekommt man sowas her und was bringt mir das? Ich spiele ohne Premium Account also ist es nur etwas für Subscriber?
    Kaepten Hook ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Schätze mal ja, das es erstmal für Subscriber gedacht ist. Denn bis jetzt hat wohl noch kein Normalo ein Farbset gefunden.
    Mylady ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    soweit ich weiss konnte man beim pre order paket einen code für ein solches set dazu bekommen. wahrscheinlich werden sie auch irgendwann für abonnenten zugänglich. ich kann euch mehr sagern wenn mein bruder in 2 wochen aus england zurück is und mir mit seiner kreditkarte n halbjahresabo holt.
    Dengmama ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    Man kann im SP aber auch die Farbe ohne Farbset ändern. Einfach Rechtsklick auf angelegte Ausrüstung und dann auf das Pipettensymbol. Schon wird die Farbe gewechselt. Dann einfach so oft (auch mit anderer Ausrüstung) versuchen, bis die Farbe gefällt.
    neubebfof ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ja aber dann muss man die jeweilige ausrüstungen auch tragen und die farbkits haben spezielle farben die kombinationen aufweisen und das ist mit der pipette net möglich
    Dengmama ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    hab mir letztens online ingame von jemanden sagen lassen das er als nicht elite spieler schon ein farbset gefunden hätte...ich für meine zwecke kann es aber noch nicht bestätigen

    falls mir (ebenfalls als nicht elite spieler) eins übern weg laufen sollte werd ich aber meldung machen um es zu bestätigen
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    das wär echt ma sehr cool als richtig seltener drop. mir würds gefallen denn sobald das auktionshaus raus wär, hätten die farbkits nen mordsmässigen wert und es würde einen steilen aufschwung ins spiel bringen da die möglichkeiten steigen.
    Dengmama ist offline Geändert von Dengmama (06.12.2007 um 16:32 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    für elitespieler kommen mit patch 0.7 jetz ma 8 neue sets, find das klasse, bald wird es sehr viele davon geben und man kann seinen chara individueller gestalten
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •