Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was bringt mir Wertung

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2.380
    Joa ich hab schon wieder eine Frage.
    Was bringt mir die Wertung?
    Danke schon mal für die Antworten
    Corten ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Wertung?

    Was meinst du damit?
    Diablo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    ^^ Man wird im Spiel je nach Anzahl gelöster Aufgaben zu den einzelnen Gruppierungen Wertungen bekommen. Mach mal deine Charstatistik auf, da hast Du links auch die Anzeige Gruppierungen.

    Eigentlich sorgen die Wertungen nur dafür, dass man mehr Aufträge bekommen kann. Wenn man also nur die HQ spielt, wird man nicht soviele Aufträge bekommen. Da die meisten aber vermutlich eh alles mitnehmen werden, werden sie auch automatisch in der Wertung aufsteigen und somit alle möglichen NQs bekommen.

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Achso das....
    Ich habe noch nie darauf geachtet, weil es für das Spiel eigentlich unbedeutend ist.
    Diablo ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    heisst das dann wenn ich auf alptraum durchzock und die wertungen bei holborn etc. wo man normal nur bis treuer freund kommt, maximiere, dann gibts auch da neue quests oder isses da überflüssig?
    Dengmama ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Was genau damit angedacht ist noch nicht ersichtlich. Könnte alles mögliche sein. Ich kenne es aus GW mit den einzelnen Titel, die bei entsprechender Stufe Boni geben. Der Lichtbringer-Titel lässt den Char um 5% mehr Schaden machen und reduziert gleichzeitig den von den Monstern um +1 -- und das pro Stufe des Titels.
    Mylady ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    glaube bisher hat das rufsystem noch keine weiterreichenden auswirkungen sondern soll eher als lückenfüller da sein bis mal echte belohnungen eingebaut werden. bis dahin soll wahrscheinlich das "ich hab ne quest geschafft und bekomm alle möglichen punkte juhu" gefühl entstehen
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •