Ergebnis 1 bis 17 von 17

Was würdet ihr euch als neuen content wünschen?

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    Mich würde mal interessieren was ihr euch für nen contentpatch am meisten wünschen würdet. da ich kein plan hab wie eine umfrage erstellt wird und es so machen will dass jeder 3 dinge sagen darf nehm ich immer alle vorschläge in den anfangspost auf. Ich mach ma den anfang mit ein paar vorschlägen und darunter folgt die abstimmung

    vorschläge:
    - mehr optionen bei der charaktererstellung
    - nicht instanzierte monstergebiete
    - erhöhung der levelgrenze
    - neue klassen
    - mehr geheimgegenden und gegner
    - neue erfolge
    - die möglickeit, auf seiten der dämonen zu spielen oder eine dritte fraktion (die kerle haben sich ja genug feinde gemacht)
    - 2h schwerter
    - briefkästen
    - gildenhäuser
    - die entscheidung zwischen elitemodus oder normal wird nach jedem durchspielen neu getroffen
    - neue anfängergebiete
    - mehr haustiere
    - neue läden
    - neue upgrade optionen für rüstungen und waffen
    - lustige spielereien à la Dämonenverkleidungen als drops oder spezielle einrichtungen wie einen kopfvergrösserer in den stationen
    - mehrere pfade für quests
    1 Stimme
    - neue gebiete mit neuen grafiksets
    1 Stimme
    - beeinflussbare spielwelt
    1 Stimme
    - neue standartgegner
    1 Stimme
    - Umskillmöglichkeiten
    2 Stimmen
    - spannendere quests
    2 Stimmen
    - nen kuh level
    2 Stimmen
    - schlachtfelder bei denen man als gruppe gegen eine andere gruppe spieler antritt und zwar sehr gut durchdachte (falls es die bei elite account scho gibt streich ich es.)
    2 Stimmen
    - sets deren teile nur eine spezifische farbe haben und deshalb einzigartig sind.
    3 Stimmen
    - möglichkeit, ganze accounts zur fl zu adden
    3 Stimmen
    - gebiete bei denen die monster auf die stärke einer ganzen gruppe angepasst sind und die man deshalb nur als gruppe schaffen kann. diese sollten auch eine gewisse länge haben und spezifische monster und drops aufweisen. (WoW Instanzen)
    3 Stimmen
    - unterirdische hauptstadt
    3 Stimmen
    Dengmama ist offline Geändert von Dengmama (26.11.2007 um 17:46 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Definitiv erst einmal Standalone-Patches, die mir solche zusätzlichen Features überhaupt erst ermöglichen.

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    das auch aber bitte in diesen thread nur aus meinen vorschlägen 3 auswählen oder selbst was vorschlagen und ansonsten nix reinposten das soll ne umfrage sein und ich hab keinen plan wie man eine solche erstellt bzw. ob es überhaupt möglich für mich ist. wie gesagt ab jetzt jeder nur noch seine vorschläge posten, an den post darf noch was angehängt werden als kommentar aber jeder nur ein post. für alles andere extra thread eröffnen oder in den entsprechenden posten.
    Dengmama ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schmusewolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Darkwood
    Beiträge
    100
    echte sets wären ne super idee und zwar nicht nur für "elite"
    für 2h-schwerter sind die monster zuflink.ist jetzt schon manchmal nich einfach mit 2e-schwertern
    mfg schmusewolf
    die hoffnung stirbt zuletzt !
    Schmusewolf ist offline Geändert von Schmusewolf (24.11.2007 um 19:25 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    @Bigfish

    Umfrage können nur Mods machen


    Nebst Umskillmöglichkeiten wünsche ich mir vor allem die Möglichkeiten im MP den Account zur Freundesliste zu adden und nicht die Spielfigur. Das nervt einfach.
    Ansonsten nehme ich mal alle von dir geposteten Vorschläge
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    och kinder so macht das doch keinen spass jeder darf und muss 3 nehmen, ich such dir einfach ein 3. aus das mir gefällt
    Dengmama ist offline

  7. #7 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    @Bigfish

    Umfrage können nur Mods machen


    Nebst Umskillmöglichkeiten wünsche ich mir vor allem die Möglichkeiten im MP den Account zur Freundesliste zu adden und nicht die Spielfigur. Das nervt einfach.
    Ansonsten nehme ich mal alle von dir geposteten Vorschläge
    würde ich mir auch wünschen, ähnlich wie bei steam. wenn man den account hat, kann man sehen mit welchen char derjenige spielt. so muss man immer einen neu adden und irgendwann verliert man einfach den überblick

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Den Account sollte man definitiv adden können!

    Ich würde mir persönlich wünschen, dass es so eine Art Stadt geben sollte.
    Aber... die sollte unterirdisch sein
    und da ja alles zerstört ist, sollte diese neue Stadt...
    ...von allen Online-Usern gemeinsam durch verschiedene Quests aufgebaut werden.
    Hierfür sollte es eigene Instanzen mit speziellen und gut ausgeklügelten Quests geben.
    Diese Stadt sollte dann also nicht einfach nur da sein, sondern durch die Community aufgebaut werden.
    Die soll also nach und nach wachsen und gedeihen.
    Sobald unsere Stadt dann fertig ist, sollte sie den Offline-Gamern über einen Patch oder nen Add-Onn geliefert werden.
    Das wär für mich der Hammer!

    Ach ja... gegen ein Kuh-Level hätte ich sicher auch nichts einzuwenden.
    Wäre toll, wenn man dazu den guten alten Horradrim-Cube samt zubehör finden und nutzen müsste.
    hardermaennchen ist offline Geändert von hardermaennchen (25.11.2007 um 11:14 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    du hast gerade 5 dinge gestimmt und dein vorredner zwei...
    egal ich schreibs halt hinzu aber bitte BEACHTET AB JETZT DIE REGELN
    Dengmama ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    - Hauptquest-Bug Vernichtung!
    - neue Gegner
    - mehr abwechslungsreichere Nebenquests
    - neue abwechslungsreiche Levels

    Das wäre mal die wichtigsten
    Diablo ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    vielen dank! endlich einer der die regeln befolgt denn er hat zwar 4 dinge vorgeschlagen aber nur 3 sind content um den es sich hier dreht deshal lass ich die hauptquestfehler mal weg die gehören nicht hier rein denn wenn es mal ne ordentliche abstimmung wird kann ich versuchen, sie auf andere foren auszudehnen und irgendwie auch ma in offizielle reinbringen damit die jungs von fss ma wissen was sie zu tun haben
    Dengmama ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    stellvertretend für meine schwester, die foren nicht mag und sich deshalb nicht extra nen account erstellen will, zähle ich eine stimme zu instanzen à la WoW, pvp schlachtfelder und einer unterirdischen hauptstadt hinzu. alle die denken es würde keine schwester geben können sie ja adden unter dem namen Nydya im Elite Modus
    Dengmama ist offline

  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    vielen dank! endlich einer der die regeln befolgt denn er hat zwar 4 dinge vorgeschlagen aber nur 3 sind content um den es sich hier dreht deshal lass ich die hauptquestfehler mal weg die gehören nicht hier rein denn wenn es mal ne ordentliche abstimmung wird kann ich versuchen, sie auf andere foren auszudehnen und irgendwie auch ma in offizielle reinbringen damit die jungs von fss ma wissen was sie zu tun haben

    Sieh das mit nur 3 Punkten nicht so eng, ich weiß zwar, dass das mehr hergibt, aber es gibt noch vieles zu tun und dann ist es schwer Prioritäten zu setzen.
    Aber wenn du unbedingt darauf bestehst:

    Umskillen
    Adden eines Accounts/nicht Spielernamens
    mehrere Pfade für Quests (das ist von meiner Seite neu)
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    k danke, will hier alles ordentlich halten um die umfrage wie erwähnt vielleicht auch mal auf andere foren (wo ich natürlich noch net angemeldet bin, WoP only ) ausweiten zu können. hab auch mal die vorschläge der anzahl der stimmen nach geordnet damit man sich schneller nen überblick verschaffen kann
    Dengmama ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Mir fällt gerade noch ein, ich hätte mir gewünscht, dass man die Geschichte etwas beeinflusse kann. Das aus dem stupiden Questabklappern ein komplexer Storyhaufen wird (oder so).

    Und natürlich ein Kuh-Level MUSS her
    Diablo ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Sets und Items die sich auch optisch erheblich von den normalen unterscheiden (z.B. bei den Legendären und Uniques).

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    es is zum bersten... na gut ich zähle die stimmen hinzu und tu nachher so als wärs ne seriöse umfrage gewesen
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •