Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.806
     
    Akaz ist offline

    [Release] Die Rache des Königs 1.2 + Sprachausgabe

    Hallo,

    endlich ist es also soweit Nach mehr als einem Jahr (mehr oder weniger) konzentrierter Arbeit gibts endlich für jede der rund 40 Rollen in "Die Rache des Königs" einen Sprecher, jede der 1250 Sprachdateien ist aufgenommen. Und ein bisschen gepatcht ist es auch noch.

    Genug des Gelabers, es geht los:
    Es gibt einen kompletten Austausch aller Dateien. Das heißt, um "Die Rache des Königs" in der neuen Version 1.2 spielen zu können, musst du dir auch die rund 60 MB große DRDK-1.2.exe herunterladen und installieren. Die Speicherstände sollten eigentlich inkompatibel sein, aber es steht dir natürlich frei, es zu versuchen - obwohl das nicht gerade sehr sauber ist.

    Falls dann auch noch mit Sprachausgabe gespielt werden soll, zusätzlich die DRDK_Speech-1.2.exe herunterladen.
    Aber - Zuerst die DRDK-1.2.exe, dann die DRDK_Speech-1.2.exe installieren! Nun sollte ein Menüpunkt im Gothic-Starter (neustes Playerkit verwenden!) zu finden sein.
    Und dann kanns losgehen

    Ich kopiere jetzt einfach mal aus dem alten Thread:

    Das Nova Mod Team
    • Akaz
      • Skripter
      • Storywriter
      • Musiker
    • Vespasian
      • Spacerer
      • Modeller
      • Storywriter


    Die Story
    Mortus, der neue Erzbaron, hat das Sumpflager angegriffen und ausgelöscht.
    Warum hat er dies getan? Wer ist er? Woher kommt er?
    Du schlüpfst bei dieser Gothic 1 - Modifikation in die Rolle des
    Überlebenden Oberon und findest heraus, dass sich im verlassenen Sumpflager eine Gruppe von königstreuen Kriegern und Magiern niedergelassen hat.
    Schließe dich ihnen an, und lüfte das Geheimnis um Mortus.

    Features
    • ca. 40 neue NPCs
    • veränderte Originalwelt
    • neue Story mit 3 Kapiteln
    • neue Items, darunter viele neue und veänderte Rüstungen
    • eine Gilde, zwei Entscheidungsmöglichkeiten
    • ca. 7h Spielzeit
    • recht viel Sprachausgabe
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, Sprecher (die finden sich aber auch in den Credits ), und auch an davied für das NSIS-Skript, Freddy für die Hilfe, Fizzban für Sprachrohr, und WorldOfGothic fürs Hosten


    Viel Spaß,

    Akaz

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Fay
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In Vengard
    Beiträge
    390
     
    Fay ist offline
    Ich hatte vor dieses Spiel nie zu spielen weil's keine Sprachausgabe hat Das hat sich ja nun geändert, werde es gleich mal ausprobieren
    [Bild: novizineg8.jpg][Bild: upload.cgi?a=show&file=6d696c697a3238747a2e676966]
    Andras (11:56 PM) : also ich bitte dich prostitution unter magiern
    rivas (01:01 PM) : oh mann, ich hasse verarschungen wenn ich zuviel gegessen habe XDD


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Hervorragend, ich zieh es mir sofort.
    Die erste Version war nicht ganz so mein Ding, aber das hier klingt natürlich um Längen besser.^^

    Supi, dann habe ich neben dem Lernen auch mal wieder ein wenig Spass an Gothic 1.
    Vielen Dank.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Ja ja ja ja!!!
    Endlich ist es soweit und ich kanns endlich spielen. Danke, liebes Novamodteam
    Aber was laber ich hier ... ich bin dann mal zocken.
    Bis später dann
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  5. #5 Zitieren
    rox1
    Gast
     
    Ich finde es klasse das ihr noch einen Patch + Sprachausgabe nach geliefert habt. DRDK war schon vor einem Jahr eine meiner Lieblingsmods . Leider werde ich wohl erst später mit der Sprachausgabe spielen, ich will mir durch den Inventarbug der ATI Radeon X1000er Reihe nicht den Spielspaß verderben lassen.

    Und wenn wir schon bei Bugs sind.... ich habe direkt 2 gefunden.... Schaut euch mal den Skript zum ersten Dialog mit Vespasian an. Wenn man gefragt wird ob man bei den Streitern Innos mitmachen will wird einmal der Untertitel ausgegeben, es wäre eine gute Entscheidung gewesen. Dann wird von Oberon ausgegeben man wolle mitmachen da man sowieso nirgendwo anders mehr hingehen kann. Danach wiederholt Vespasian wieder seinen Output (Es wäre eine gute Entscheidung). Und in dem selben Dialog wird ein Untertitel nicht ausgegeben, man hört nur ein "Ja" von Oberon (ich glaube das war im Dialog mit Vespasian, sicher bin ich mir nicht....).

    Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, hoffe ich das ihr das irgendwann mal behebt. Denn eure Modifikation ist es Wert .

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von EIA
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    New York City
    Beiträge
    1.606
     
    EIA ist offline
    Ui Ui Ui an sich fand ich es ja schon ganz cool zu spielen und jetzt mir Sprachausgabe?!

    Super! Prima!
    Hm wenn ich mal irgendwann wieder Zeit habe muss ich mal wieder Spielen. =)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Ich muss jetzt nochmal fragen...

    Wie erledigt man den Schatten am Anfang?
    Den Banditen finde ich hier leider auch nicht, im Wald sind Wölfe, rechts (Richtung Fokiplatz) Scavenger und links (Richtung Orkfriedhof) Warane.
    Ansonsten such ich jetzt einen Stärkering, falls es einen freien gibt und schlag mich bis dahin durch...dann nehm ich das Richtwert und erledige den damit.
    Will nicht unbedingt cheaten oder die EXP hergeben.

    Danke euch.

    *edit*

    Eventuell könnte man mir auch sagen, ob es eine bessere Waffe gibt.
    Die Schattenrüstung bietet 30 Schutz vor Waffen, mit meiner Waffe Schattentöer und 10 Stärke macht man aber nur 26 Schaden.
    Einen Stärkelehrer gibt es (noch) nicht.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    @Korhal: Ich hab's auch nur mit dem Belegnagel, den ich von Gaard käuflich erworben habe, geschafft, den Schatten kalt zu machen. Allerdings war es selbst mit dem ziemlich schwer.
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.672
     
    SMST ist offline
    That ist gut. Dann werd ich diesmal als Magier spielen.

    Bin gleich am Runterladen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
     
    bett ist offline
    für welches teil is die mod? ich hatte die mal aber ich weiß es nichmehr wenn es für den 1. teil is muss ich ihn wohl oder übel installiren ^^

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.806
     
    Akaz ist offline
    Hätte ich noch sagen sollen, Die Rache des Königs ist für Gothic 1
    Korhal: Du musst nur dem Schatten den Ring abnehmen. Soweit ich mich erinnere, gibt es keinen Banditen... (ja, ein Bug )

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Sehr gut, war ein Streitkolben (23 Schaden, 10 Stärke)...harter Kampf, aber ging dann, danke dir.^^
    Hab jetzt das Richtschwert und 15 Stärke, muss jetzt die Jungs suchen...

    Ein Einhandlehrer wäre nicht schlecht, mal sehen, wo man den noch findet.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
     
    bett ist offline
    man braucht doch noch was um g1 mods zu installiren könnte einer mir das mal bitte verlinken? thx im voraus

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    man braucht doch noch was um g1 mods zu installiren könnte einer mir das mal bitte verlinken? thx im voraus
    Steht in diesem Post.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
     
    bett ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Steht in diesem Post.
    Danke hat geklaüüt

    ne frage

    wo is teldgram oder so dem ich die 150 erz geben soll? ich habe schon ungefair 2 mal das ganze lager abgesucht aber nirgends war er zu finden

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Geh in die Richtung, wo im Original Baal Cadar ist, dann dort nach links und du siehst 3 Hütten, Teldram steht vor der Hinteren. (in der anderen ist Diego, die letzte ist leer)
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
     
    bett ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Geh in die Richtung, wo im Original Baal Cadar ist, dann dort nach links und du siehst 3 Hütten, Teldram steht vor der Hinteren. (in der anderen ist Diego, die letzte ist leer)
    hmm is mal nich so gut
    aber ich gucke trotzdem jetzt weiß ich wo der ungefair is aber muss das nachts sein?
    diego is doch da wo fortuno im orginal is

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Sehr schön, dass dies noch zu ende gebracht worden ist!
    Dann werd' ich nun den anderen Weg mal nehmen.^^
    Türkischer Patriot

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Krieger Avatar von Orkkönig
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Kriens, Schweiz und Gotha
    Beiträge
    419
     
    Orkkönig ist offline
    habe es schon mal durchgezockt lohnt es sich noch einmal ist die sprachausgabe gut?
    Quand un philosophe me repond, je ne comprends plus ma question

    mortus666

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    JAAAA! Endlich ist es fertig!!!

    Habs mir eben gezogen und spiels gleich mal!



    Mann, wie ich mich freu.




    Schonmal ein fettes an euch!
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide