Ergebnis 1 bis 13 von 13

An alle, die es schon durch haben!

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Werdet ihr es in absehbarer nochmal durchspielen?
    ich bin jetzt ziemlich am Ende (glaube ich) und die Bugs und das katastrophale Quest- und Leveldesign nerven mich so wahnsinnig, dass ich erst mal hellgate in mein Regal stelle für längere zeit.

    Und ihr?
    Diablo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Habe lange Zeit kein H&S mehr gespielt, was mich so dermaßen reizt, wie Hellgate.

    Die Quest sind mir relativ egal, da ich sowieso zigmal durch die Level husche. Lese mir da auch nicht allzuviel durch, um es mal so zu sagen.

    Hier steht für mich eindeutig das stete Verstärken des eigenen Chars im Vordergrund.

    Die Fehler nerven zwar, habe einen Ingenieur und bei dem ist mit dem Droiden noch einiges im argen, da sehe ich aber in absehbarer Zeit dem Patch entgegen, der diese Fehler hoffentlich ausräumen wird.

    Hellgate werde ich als H&S noch lange Zeit spielen.

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    kann mich im groben nur sergej anschließen

    aber solange kein patch kommt lohnt sich das durchspielen definitiv nicht...(zumindest für mich im sp bisher nicht)

    charakter unterschiede in bezug auf sydonay-runs sind zu heftig..ich sag nur scharfschützen viel spaß dort

    desweiteren sind die drops im sydonai-level n absoluter witz...da platzt mir schon wieder der kragen wenn ich nur drann denke....

    beim allerersten mal kam ja noch relativ gute drops...
    aber ich dacht mir dann nagut...hast jetzt albtraum frei...gehste bissl leveln...sydonay-runs und vorgegner un so...flei kommt ja doch noch bissl was mehr bei raus

    nix da....ich werd grad richtig zornig leute....ich muuste mir dort jedesmal echt den arsch hochkrempeln und die ärmel aufreisen um das zu überstehen (scharfschütze)...und jetzt mal ohne scheiß....dort gibt pro gegner (ich red hier von den LETZTEN im spiel) 12 PALADIUM UND WENN DE GLÜCK HAST NE PULLE MANA.... ...wolln die mich verarschen

    ich weiß das ist der erste schwierigkeitsgrad...aber wenn sogar die kleinen normalen fußhupen den selben drop haben wie der hauptbösewicht dann haperts wohl n bissl an der droprate...aber nur n bissl

    der character ist für mich jetzt erstrecht gestorben weil die minigames weg-gepatcht sind...

    hab jetzt n neuen char angefangen,ein ingenieur,spiele nur noch online mp,un die bugs dort....meine fresse eh...DIE SOLLEN ZUSEHEN DAS DER NÄCHSTE PATCH DAS FIXED SONST STELL ICH DAS NICH WEG,SONDERN SCHMEIß ES WEG....

    ich sag nur 10 euro pro monat...in nem viertel jahr kann man da flei drüber reden...aber so....nee lasst ma gut sein

    sorry für den negativen gefühlsausbruch aber das ist die realität momentan in hellbug london

    resume:bevohr nicht ordentlich gepatcht wurde,würd ich nicht drauf hoffen ohne ausraster durchspielen zu können,
    und vor allem in höheren schwierigkeitsgraden noch spaß zu haben (von den quests ganz zu schweigen)
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ganz durch hab ichs jetz noch net aber das ding wird definitiv weitergezockt, ich muss mir nur noch überlegen ob ichs auf alptraum oder elitemodus tun soll
    Dengmama ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    So, mir reichts!
    Das war der letzte hauptquestfehler!!!!!!!!!!!!
    Ich bin in der verdammten Canon dingens, habe endlich alle zugteile gefunden, und nun muss ich die Gleiße säubern!
    Gut dachte ich mir, brauche nur noch n paar
    Heiltränke, aber auf einmal konnte man keine Portals mehr aufmachen
    Also ging ich ins Vorlevel um dort eines zu öffnen. Als ich fertig war, ging och wieder auf das Portal zu und dieses katapultierte mich an den Levelanfang des Vorlevels
    Nochmal durch das Level und wie ich dann endlich wieder in der Canon Street Rail war, waren diese dummen verkackten Tore zu!!!!!!!
    Und die Schei?E ging nicht wieder auf!
    Nicht mal nach nem Neustart!!!!!


    Mir reichts mit den ewigen Hauptbugs!!!!!!
    Drauf gekackt
    Diablo ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Also ich habs durch und bin auf Alptraum unterwegs. Werd Hellgate noch länger zocken hatte bisher keine großartigen probs. Einmal steckengeblieben und nicht mehr rausgekommen, und ein Hauptquestbug, der aber nicht weiter tragisch war.
    Finde auch das Leveldesign in Ordnung, achte eigentlich eh nur auf die Karte und die Gegner.
    Werd noch lang freude an Hellgate haben, die andern denen es nicht gefällt dürfen es gern bei ebay verkaufen, gibt bestimmt Leute die sich drüber freuen.
    tekker.marc ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    also:an alle die,die immer noch bugs mit spiel-fehlern verwechseln,bugs werden ab jetzt als geschmacks-sache gewertet...

    wenn ihr also probleme habt (siehe bug-thread)...verkauft es bei ebay....

    PS : von bugs totschweigen entsteht kein patch
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (19.11.2007 um 19:38 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich habe gestern Abend auch den ersten Schwierigkeitsgrad beendet und werde nun mein Unwesen in Alptraum treiben.
    In der letzten Woche hat die Motivation weiterzuspielen schon ziemlich nachgelassen, weswegen ich das Spiel für einige Tage weggelegt hatte. Allerdings wollte ich umbedingt den ersten Schwierigkeitsgrad beenden und nun hat mich das Spiel (zum Teil) wieder in seinem Bann.

    Ich hoffe allerdings, dass wir bald die Gilde gründen können. Für mich beginnt der Mutliplayer erst dann richtig.
    Knuffel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Ich bin ja auch ne weile nicht zu daddeln gekommen, aber ich ich immer noch ein Heidenspaß.
    Für mich gehts definitiv weiter.
    Aber mit der einen oder anderen Pause.
    Abo hab ich ja eh in der Tasche.
    Freu mich auf Events und so weiter.
    hardermaennchen ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ich habe mich jetzt dazu breitschlagen lassen, neu anzufangen.
    Also hab ich ne Cabalistin genommen und...

    ...ich bin Hin und Weg!!!
    Das ist sooo geil, so wie in Diablo, man spielt es einmal durch, denkt "Ahh, das komplett Gleiche spiel ich jetzt nicht noch einmal!!", aber wenn man dann mit einem andern Char beginnt, kann man nicht mehr aufhören!!!

    Und ich bin nach einem halben Tag Spielzeit schon wieder in der 3. Station
    Diablo ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Zum Glück, hatte schon Panik, das Du nach deinem MIR REICHTS Post, dem Spiel den Rücken kehren würdest, um so schöner zu sehen, das Du dich grad für die Cabalisten entschieden hast .......
    RaNon ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Zum Glück, hatte schon Panik, das Du nach deinem MIR REICHTS Post, dem Spiel den Rücken kehren würdest, um so schöner zu sehen, das Du dich grad für die Cabalisten entschieden hast .......
    Glaube mir, ich habe lange mit em Gedanken gespielt, aber schließlich konnte ich mich nihct dazu überwinden es an den Nagel zu hängen

    Es ist doch Diabl...äh...Hellgate
    Diablo ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ich habs jetz so gut wie durch, mach es heut abend fertig (bin vor guildhall) und alle quests und dann mach ich mir im elitemodus nen ingenieur der aussieht wie ein russischer killer
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •