Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 11 of 11
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

pikant.je is offline

Exclamation Komme nicht in neue Welt

Hallo.
    Bin etwas verzweifelt, weil ich langsam keine Idee mehr habe was ich noch machen könnte, um von Vatras in den "Ring des Wasser" aufgenommen zu werden. Habe bereits die Waffenhändler Quest abgeschlossen und die Wassermagier haben die drei Ornament bereits wieder zusammengesetzt. In sämtlichen Lösungen steht das Vatras mich nun aufnehmen müsste - macht er aber nicht !!!! Saturas verlangt von mir einen Beweis von Vatras, dass er vertrauen in mich hat, um mir den "Ornamente Ring" auszuhändigen.
    Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter , habe bereits mit den Minental-Missionen angefangen, aber nun verlangt Vatras eine Ablösung, damit er sich mit meinem Auge-Inos-Problem beschäftigen kann, aber die bekomme ich auch nicht.

BITTE HELFT MIR!!!! §3help

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ritter Penthesilea's Avatar

Penthesilea is offline
    [SPOILER=-]Du musst erst dexter töten..der hat einen brief bei sich, den du lesen musst!!dann gehst du zu Vatras und berichtest ihm davon...dann nimmt er dich auf!![/SPOILER]

PS:wilkommen im Forum!!!
    Last edited by Penthesilea; 27.05.2004 at 05:57.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Halbgott Nachtwanderer's Avatar

Nachtwanderer is offline

Re: Komme nicht in neue Welt

Original geschrieben von pikant.je
    In sämtlichen Lösungen steht das Vatras mich nun aufnehmen müsste - macht er aber nicht !!!!
    Schau mal hier ob du alle Voraussetzungen erfüllt hast:

Der Ring des Wassers

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    moderiende Rune  hagalaz's Avatar

hagalaz is offline
    Genau, mach es so wie in dem Spoiler beschrieben (Dexter umhauen und den Brief lesen. Danach gehtst Du wieder zu Vatras und der gibt Dir einen Brief für Saturas mit. Diesen gibst Du ihm und er händigt Dir das Ornament aus. Damit kannst Du das Portal öffnen und kannst die neue Welt betreten.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Abenteurer
    bemühe mich gerade drum; Rang: Bruder des Sumpfes; Skill: Tischler; Waffe: Wolfsmesser; Gold: 175

Junk is offline
    aber dexter musste nicht töten. wenn du den piraten anlaberst und ihn seine schätze bringst musste weiterlabern mit ihm und ihn sagen das er dexter sucht. dann gehste zu dem banditenlager von dexter und greifst die banditen an. nu kommt von hinten der pirat und hilft dir. wenn allle tot sind gehste zu dexter aber der sitz nicht mehr im stuhl sondern rennt den turm hoch, wenn du glück hast macht er selbstmord.
    Real Life, dass wohl schlechteste Rollenspiel allerzeiten. Aber immerhin dürfen wir uns ihrer Grafik beglücken und die nähe zur realität bewundern.
    ~visit ma forum on http://36543.rapidforum.com/

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Neuling

Pathfinder is offline
    mal frage zur ablösung von vatras ... WO genau findet man die ablöse von dem? hänge da auch fest weil ich keinen plan habe wo die ablöse sein soll... und wen die ablöse mit dem dexter zu tuhen hat , wo finde ich den `?

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Neuling

pikant.je is offline

Unhappy

Vielen Dank für all Eure Tipps und vorallem, dass Ihr so schnell geantwortet habt.

Nur leider habe ich Dexter bereits umgehauen und Ihn auch schon ausgeraubt, danach war ich dann auch bei Vatras. Habe nur leider den Brief nicht gelesen und glaube auch keinen Brief mehr von Dexter zu haben, dass ist ein Problem oder?!

Oh nein!!!! Ich will nicht von vorn anfangen müssen.

Übrigens finde ich Euer Forum hier sehr spannend und interessant.
    Wußte garnicht wieviele versteckte Sachen es in diesem Spiel gibt.

Vielen Dank nochmal, werd mal sehen was ich in meinen Spiel noch retten kann.

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Neuling

Pathfinder is offline
    wo finde ich diesen dexter?!

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Neuling

pikant.je is offline

Talking

GROßE FREUDE!!!!

Habe den Brief von Dexter zum Glück doch gehabt. §freu
    Bin jetzt aufgenommen.

DANKE, DANKE, DANKE

PS.: Dexter findet man rechts von Onars Hof in den Bergen (im Banditenlager).

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Neuling

Pathfinder is offline
    Super DANKE!!!! nun noch eine frage , wo finde ich den saturas?)

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Ritter Penthesilea's Avatar

Penthesilea is offline
    wo finde ich den saturas?
    ähm...laute deinem nick, solltest du den schon finden...

du findest ihn ,wenn du mit Lares zu den Wassermagiern gehst, und dann in den unterirdischen gang gehst.dem gang folgen und du rennst ihm früher oder später direkt in die arme!!