Hallo.
Bin etwas verzweifelt, weil ich langsam keine Idee mehr habe was ich noch machen könnte, um von Vatras in den "Ring des Wasser" aufgenommen zu werden. Habe bereits die Waffenhändler Quest abgeschlossen und die Wassermagier haben die drei Ornament bereits wieder zusammengesetzt. In sämtlichen Lösungen steht das Vatras mich nun aufnehmen müsste - macht er aber nicht!!!! Saturas verlangt von mir einen Beweis von Vatras, dass er vertrauen in mich hat, um mir den "Ornamente Ring" auszuhändigen.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, habe bereits mit den Minental-Missionen angefangen, aber nun verlangt Vatras eine Ablösung, damit er sich mit meinem Auge-Inos-Problem beschäftigen kann, aber die bekomme ich auch nicht.
BITTE HELFT MIR!!!!§3help

World of Players
Komme nicht in neue Welt

!!!! Saturas verlangt von mir einen Beweis von Vatras, dass er vertrauen in mich hat, um mir den "Ornamente Ring" auszuhändigen.
, habe bereits mit den Minental-Missionen angefangen, aber nun verlangt Vatras eine Ablösung, damit er sich mit meinem Auge-Inos-Problem beschäftigen kann, aber die bekomme ich auch nicht.
§3help

)