Hallo Leute, wusste jetzt nicht wie ich die Überschrift schreiben sollte, aber ich suche ein Programm das Gothic 2 mit DNDR leichter macht. Gibt es sowas überhaupt? Ich glaube ich hab davon schonmal gehört.
bemühe mich gerade drum; Rang: Bruder des Sumpfes; Skill: Tischler; Waffe: Wolfsmesser; Gold: 175
wozu holt ihr euch spiele, stellt fest nö zu schwer und cheatet dann. is doch voll kacke . das nimmt doch den reiz des spieltz. da macht man ja nichts allein , da spielt die tastatur ja für ein. also immer fleißig üben und dan schaft man das auch.
Real Life, dass wohl schlechteste Rollenspiel allerzeiten. Aber immerhin dürfen wir uns ihrer Grafik beglücken und die nähe zur realität bewundern.
~visit ma forum on http://36543.rapidforum.com/
Original geschrieben von Bautsen Hallo Leute, wusste jetzt nicht wie ich die Überschrift schreiben sollte, aber ich suche ein Programm das Gothic 2 mit DNDR leichter macht. Gibt es sowas überhaupt? Ich glaube ich hab davon schonmal gehört.
Original geschrieben von Junk wozu holt ihr euch spiele, stellt fest nö zu schwer und cheatet dann. is doch voll kacke . das nimmt doch den reiz des spieltz. da macht man ja nichts allein , da spielt die tastatur ja für ein. also immer fleißig üben und dan schaft man das auch.
oje.
was gibts an dem tool auszusetzen ? weil die spieldaten geändert werden ?
man kann sich das spiel so auch erschweren.
gedacht ist das ding eigentlich dafür, dass man sich seinen persönlichen schwierigkeitsgrad einstellen kann. manch einer mags leichter, der andere schwerer.
also ich find das ding nützlich.