Ergebnis 1 bis 6 von 6

Abbo Pros und Contras

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Doc Born
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    71
    Hallo, Leute.

    Ich habe mit einem Kumpel schon heiss diskutiert, worin hier der Sinn mit dem Abbonoment /Subsciption liegt.

    Wir hatten uns beide riesig geärgert, dass es auch für den SINGLPLAYERMODE nur einen Schwierigkeitsgrad zu geben scheint, der dann wohl bei Abbo freigeschaltet wird, was sich unsererm Logischen Verstand total entzog. Ich sehe darin keinen Sinn, außer die Leute zum ONLINE Spile zu bewegen und finde solche Startegien echt zum KOT...

    Weiterhin finde ich das Bezahlen nur mit Kreditkarte ja wohl auch ne traurige Vorstellung.

    Aber nun zu meiner Frage: Da ich selbt nicht bereit bin für sowas im Moment Geld zu bezahlen, gibt es hier Leute die das machen, und könnt ihr eure Meinung/Erfahrung mal schreiben?

    Würde mich echt interessieren, zumal HGL ja eingentlich eine sehr gute Grundlage bildet und meiner Meinung nach durch so etwas kaputt gemacht wird.

    D2 RUELS!! ^^

    PS: Gibt es eigentlich eine Hackmöglickeit um die weiteren Schwierigkeitsgrade freizuschalten? Denn wer it solchen Methoden kommt, mss sich ja wohl nicht wundern...
    Doc Born ist offline Geändert von Doc Born (18.11.2007 um 09:10 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Weiterhin finde ich das Bezahlen nur mit Kreditkarte ja wohl auch ne traurige Vorstellung.
    Es kommen noch weitere Möglichkeiten wie Pay-Pal dazu.
    Ich selbst fange frühestens Dezember an Elite zu zocken.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  3. #3 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Demnach gibt es mehr als einen Schwierigkeitsgrad, ohne das man bezahlen muss:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=302890

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Die Pros zeichnen sich vermutlich erst gegen Erscheinung des ersten Content-Updates ab. Vorher kann man vermuten und lesen was alles kommen soll, aber inwiefern das motivierend ist und lohnend kann man jetzt nicht sagen.

    Ich werde wohl ab Dezember auch mal Elite spielen, um den ersten Content Patch zu ergattern, der dann hoffentlich wirklich was hermacht!
    Thalys ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Doc Born
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl ab Dezember auch mal Elite spielen, um den ersten Content Patch zu ergattern, der dann hoffentlich wirklich was hermacht!
    Heisst dass nun du bezahlst bereits, oder wirst bald bezahlen?
    Doc Born ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ich hol mir definitiv elite sobald mehr zahlungsmöglichkeiten raus sind und dann wird losgelegt ich kann von dem spiel echt net genug bekommen
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •