-
-
 |
|
 |
 |
17.11.2007 23:55
Schwertmeister
 Originally Posted by Shadow-Raptor
So was wollt ihr lieber im Fernsehn sehen oder am Pc spielen.
Die genaue Frage lautet wollt ihr lieber die prüden Amerikaner sein(Sex igitt  )
oder lieber die Gewalt hassenden Deutschen(Killerspiele  ).
Für mich eindeutig die Amerikaner,also die Gewalt,denn was bringt mir im spiel oder im fernsehn ein Nippel,wenn ich damit mich nicht damit verteildigen kann !
Seit wann gibt es bei diesem Thema ein entweder oder? Die Mischung machts. Ich habe weder etwas gegen Sex in einem Spiel, noch gegen Gewalt, sofern sie nicht übertrieben dargestellt wird.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
18.11.2007 00:29
Veteran
 Originally Posted by Pontius Pilatus
Ich bin für beides sehr offen und auch etwas desensibilisiert^^
Ich schaue ja schon seit langem ziemlich intensiv Splatter, mit schwerpunkt auf B- und C-Movies... Hier sind sowohl exzessive Gewaltdarstellung als auch sex und viel nackte Haut an der Tagesordnung.
n Trashfilm ohne Gore und Titten? Is ja quasi undenkbar.
Ähnlich geht es mir bei Spielen, ich habe nichts gegen exzessive Gewaltdarstellung... Ja, ich gebe es zu, mir macht es Spaß, wenn ich in einem Spiel meinem Gegner den Kopf und wenn möglich auch alle anderen Körperteile abschießen kann...
Intressanterweise ist ja Sex in Spielen bisher nicht wirklich ein Thema... Erotikspiele sind zu einem großteil absoluter schund (Singles wäre afair das einzig brauchbare) und beschränken sich zu einem großteil in Stripversionen von diversen Kartenspielen...
Gibt zwar ausnahmen ala Lula 3D, welches zwar nette Ideen hatte, aber technisch sowas von unausgereift war...
Wundert mich teilweise doch etwas, wo Erotik in Filmen und Printmedien schon absolut alltäglich ist...
aber was würdest du tun wenn du die quahl der wahl hättest
lieber sex in spielen und filmen oder lieber gewalt in spieln und filmen !
für mich eindeutig eine zu schwere frage !
 Originally Posted by Pontius Pilatus
Wundert mich teilweise doch etwas, wo Erotik in Filmen und Printmedien schon absolut alltäglich ist...
ja hier in deutschland aber in amerika nicht was aber die gewalt beträgt ist es eben andersrum
Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !
|
 |
 |
|
 |
-
-
-