Ergebnis 1 bis 13 von 13

Werbung im Spiel

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Ich denke sie ist unübersehbar: Werbung.

    Die ganzen U-Bahnstationen sind voll von Plakaten von NVidia, Dark Horse, Hellgate-Büchern und Rom.
    Es ist eine Sache, wenn ich in Rainbow Six: Vegas eine Axe-Werbung in Las Vegas sehe und eine andere, in einer zerstörten Stadt NVidia Plakate^^

    Was haltet ihr von dem ganzen Zeug?
    Findet ihr es witzig oder nervt es sogar oder ist es euch sowieso egal?

    Bei mir schwankt das immer wieder, einerseits ist die Werbung so übertrieben, dass ich doch hin und wieder lächlen muss, auf der anderen Seite gefällts mir eben genau deshalb nicht so.
    Aber Hellgate will auch kein realistischer Ego-Shooter sein, wo so etwas spielspaßzerstörend wäre.

    Aber mitten in einer Stadt eine gigantisch große Leuchtreklame mit einer Templerin...Soll das etwa den Überlebenden Mut verschaffen oder so?^^ Logisch ist es halt nicht.

    Cool ist auf jeden Fall, sich vor ein Romplakat zu stellen und sagen zu können: "Hey Thalys, das ist der Platz vor dem Petersdom, da war ich am Mittwoch. Der Obelisk da, dafür haben sie 3 Monate gebraucht um ihn ca 100 Meter zu bewegen und...."
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Eigentlich ist mir die Werbung total egal.
    Mir ist sie einmal aufgefallen, und jetzt sehe ich sie gar nicht mehr.
    Diablo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Wenn durch Werbung in Spielen die Preise gehalten werden, bzw. idealerweise sinken, habe ich nichts gegen die bunten Bildchen.
    Sie ist mir genauso piepwurscht egal, wie Werbebanner auf I-Netseiten - solange sie nicht aufpoppen.
    Man kennt die Plätze, ignoriert diese, und konzentriert sich auf's Wesentliche.
    Twingor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Als ich zum ersten Mal an ein nvidia-Plakat lief musst ich schon grinsen...
    Die anderen sind mir ziemlich egal... stört nicht sonderlich, find ich persönlich
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Also mich hat die Werbung bisher auch nicht sonderlich gestört, muss sogar zugeben, das ich bisher garnicht mal so darauf geachtet hab ......
    RaNon ist offline

  6. #6 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    also ich finde es eig ganz amüsant und mir mach tes auch wenig aus. finde es gut, dass in stationen etwas werbung hängt, sonst würde es so tristes wirken-.-

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    ...im neuen Patch sind dann die Plakatierer wieder unterwegs gewesen, und haben Neues aufgehängt

    Diese Notiz finde ich sehr wichtig im Patch-Log
    - denn aufgefallen wäre es mir nie
    Twingor ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    find die werbung gut.
    1. ists farbenfroher
    2. sie stört net
    3. sie scheffelt kohle für fss was den zockern nur zugute kommen kann
    4. sie is schon manchmal lustig wenn 7 ma das gleiche schild hintereinanderhängt
    5. man kann auf intellektuell machen wenn man sie anschaut und sobald auch emotes wie bei WoW dabei sind werd ich dauernd davorstehen und /lesen oder so was drücken und dabei der stationsclown sein
    Dengmama ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    Ich finde sie auch nicht schlimm, habe sie anfangs gar nicht bemerkt, erst nach ein paar tagen als ich mal so in der gegend rummstand und grad mein Abendbrot verzerrte hab ich da was aktiv wahrgenommen... aber stören tut sie nicht, sind ja wenigstens keine agressiven Farben drinne und passen sich gut den Spieltexturen an.
    Meins ist offline

  10. #10 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    also ich hab mich jetzt mittlerweile nen ganzen tag in london rumgetummelt (hab das game seit gestern vormittag).
    aber ich muss ganz ehrlich sagen: mir ist bisher noch kein einziges stück werbung aufgefallen. absolut nicht.
    ich muss mich jetzt mal danach umsehen. wo find ich die plakate, in den u-bahn-stationen?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.117
    jupp die plakate hängen haufenweise in den u-bahnstationen rum.

    die neuen plakate zeigen die größten,reichsten gilden und spieler auf den us- und eu-servern...... wegefallen sind dafür werbeplakate non nvidia,dark horse comics,alienware.
    Ariseiswind ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DBO
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    52
    Ich überseh die immer.
    Am anfang hab ich kurz bemerkt das da werbung hängt aber ich bin sowieso nur kurz in stations dann gehts wieder rasu zum metzeln
    DBO ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    hoffe da wird irgendwann mal mehr verschiedene plakate ins spiel gesteckt damit es wenigstens interessant sein kann, sie zu betrachten
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •