Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hat "Elite" überhaupt noch Sinn?

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Diese Frage habe ich mir heute gestellt, als ich die Angaben zu Patch 0.5 gelesen habe.
    24 Charakterslots für ALLE!
    Hey, gute Idee von Flagship, nur, der PvP Modus wurde für alle zugänglich gemacht, dann ein Event (okay, das Zeugs dafür ist danach wieder verschwunden) und jetzt die Anzahl der Charakterslots.
    Jetzt fragt man sich doch wieso soll man überhaupt noch dafür zahlen wenn Flagship nicht wie angekündigt alles den Elite-Leuten vorbehält, sondern stattdessen durch Patches nach und nach für Normalos nachliefert. (Insofern sich dieser Kurs hält)

    Wie seht ihr das?
    Muss man jetzt einfach nur warten und in ein paar Monaten hat man zerstückelt die ganze Elite-Version kostenlos bekommen?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    diese entwicklung kann ruhig so weiter gehen für die vielen nicht elite spieler natürlich geil. ich vermute mal, dass die entwicklung vielleicht stückweiße wirklich so weiter geht. elite spieler sieht man hier zu lange kaum, zumindestens ich. vielleicht sehen sie ja, dass sich die elite einfach nicht rentiert. dadurch, dass sie eben mehr und mehr sachen freigeben werden sich die leute auch das spiel eher holen. das alles kann aber auch ein trugschluss sein.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    FSS weht aus verschiedenen Richtungen ein doch etwas steiferer Wind entgegen, da nun wahrlich nicht alles so ist, wie angekündigt.
    Ich tippe daher darauf, dass diese ach so wichtigen Gimmiks vorübergehend eingestreut werden, um etwas auf Schönwetter zu machen
    Twingor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ich tippe darauf dass es folgendemassen funktioniert: am anfang wird das spiel durch mehr inhalte für die normalen zocker jedem schmackhaft gemacht um dann sehr viele exemplare zu verkaufen dann gehts bei elite mal so richtig vorwärts und bei den normalos kommt das alles in sehr kleinen häppchen sodass sich niemand benachteiligt fühlt. die optimale strategie also. sowieso ist nur das duell als pvp bei den normalen zockern dabei. der richtige massenschlachten pvp gibts oder wirds nur bei elite geben
    Dengmama ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Habe mir durch rumstöbern im Netz, speziell Online-Games einige interessante Details entdeckt. Das gerade kleinere Projekte, dieses Gehaben mit den Gebühren aufgeben um ihre Server mit mehr Spieler zu füllen. Aber auch dort gibt es dann spezielle Sachen, die man in den "Ingame Shops" käuflich erwerben kann. Wahrscheinlich mit der Hoffnung das die Spieler regen Gebrauch davon machen. Dort gibt es dann bessere Waffen und Rüstungen, als man normal finden kann.
    Mylady ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    das könnte ich mir bei hellgate aber überhaupt net vorstellen. ich tippe eher darauf dass erst mal alle das spiel kaufen sollen damit auch kohle da is die dann in geile elite inhalte gesteckt wird, die dann auch alle wollen und sich elite holen. dann kommt wieder kohle rein usw. dann sind alle glücklich und dann kommt eine maus und die geschicht ist aus
    Dengmama ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    ich tippe darauf dass es folgendemassen funktioniert: am anfang wird das spiel durch mehr inhalte für die normalen zocker jedem schmackhaft gemacht um dann sehr viele exemplare zu verkaufen dann gehts bei elite mal so richtig vorwärts und bei den normalos kommt das alles in sehr kleinen häppchen sodass sich niemand benachteiligt fühlt. die optimale strategie also. sowieso ist nur das duell als pvp bei den normalen zockern dabei. der richtige massenschlachten pvp gibts oder wirds nur bei elite geben
    Ich möchte ab nächstem Monat Elite spielen, von daher würde ich das "dann gehts bei elite mal so richtig vorwärts" doch sehr begrüßen.
    Dann gibts btw. auch unsere Gilde^^
    (Sollte ich den Palladium-Verlust von heute jemals wieder wettmachen können )
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    palladium verluste wettmachen geht einfach, du musst nur alle schrotteile verkaufen, die verwendest du sowieso net so schnell wie du sie bekommst und hab heute 40000 kassiert indem ich sie verkauft hab. ansonsten eher tendenz auf verkauf legen anstatt auf auseinandernehmen
    Dengmama ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Kann man eigentlich auh seinen "Normalo-Char" als Subscriber weiterbenutzen oder muss dann ein neuer Char her?

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auh seinen "Normalo-Char" als Subscriber weiterbenutzen oder muss dann ein neuer Char her?
    Läuft alles weiter, man muss nach dem subscriben nicht neu beginnen
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Läuft alles weiter, man muss nach dem subscriben nicht neu beginnen
    Sehr schön! Dann werde ich mir ebenfalls überlegen, ob mir das das Geld wert ist...

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    hab heut mein halbjahresabo abgeschlossen und bisher is der einzige unterschied dieser würfel, der aber schon auf seine art sehr cool ist. unten hat man eine liste von rezepten, von denen die meisten noch verborgen sind und dann muss man halt selbst suchen. bisher hab ich zwar noch nix gescheites hinbekommn aber ich bin sicher, dass das hier nur ein anfang ist und wenn erst mal einige rezepte bekannt sind und die devs noch ein bisschen mehr liebe in den würfel stecken, dann wirds schon cool
    Dengmama ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Wird es irgenwann auch andere Zahlungsarten geben, so wie Paypal? Besitze
    nämlich keine Kreditkarte!
    tekker.marc ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von tekker.marc Beitrag anzeigen
    Wird es irgenwann auch andere Zahlungsarten geben, so wie Paypal? Besitze
    nämlich keine Kreditkarte!
    Es soll Pay-Pal kommen, nur das verspricht Flagship jetzt schon seit Release bzw. seit ein paar Wochen danach und es heißt immer nur bald.
    Heißt also hoffen, dass sie ihr Versprechen einlösen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Es soll Pay-Pal kommen, nur das verspricht Flagship jetzt schon seit Release bzw. seit ein paar Wochen danach und es heißt immer nur bald.
    Heißt also hoffen, dass sie ihr Versprechen einlösen.
    Ansonsten werde ich mir wohl doch eine Kreditkarte zulegen müssen. Das ist sowieso viel praktischer, wenn man im Ausland unterwegs ist.

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    oder du fragst halt wen der ne kreditkarte hat und gibst ihm das geld einfach zurÜck. so hab ichs gemacht.
    Dengmama ist offline

  17. #17 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    oder du fragst halt wen der ne kreditkarte hat und gibst ihm das geld einfach zurÜck. so hab ichs gemacht.
    Ja, aber ich hasse es, mir Geld zu leihen und dann anhängig von dieser Person zu sein. Momentan bin ich mir sowieso noch nicht sicher, ob ich ein Abo kaufen werde.

  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    naja ich hab meinem bruden das geld gleich gegeben und er hat halbjahresabo gemacht und fertig
    Dengmama ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    So, hab jetzt mal ne Karte geordert. Dann bin ich die nächsten Tage wohl auch eins Sub.
    Hoffentlich wird der Antrag auch genehmigt sonst
    tekker.marc ist offline

  20. #20 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von tekker.marc Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt mal ne Karte geordert. Dann bin ich die nächsten Tage wohl auch eins Sub.
    Hoffentlich wird der Antrag auch genehmigt sonst
    Ich habe gelesen, dass es in den Staaten möglich sein soll, über PayPal eine virtuelle Kreditkarte zu beantragen, womit man auch zahlen könnte. Ob das auch für die EU gilt, weiß ich leider nicht. Interessant wäre es jedenfalls.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •