Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fragen zum Summoner

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Hallo liebe Community,
    ich habe mal wieder eine kleine Frage. Eigentlich sind es zwei

    Ich habe mir heute einen Summoner erstellt und bereits nach kurzer Zeit einige Mods gefunden, die beispielsweise +10% Feuerschaden besitzen. Da stellte sich mir die Frage, ob diese 10% auch auf die kleinen Feuerbälle meiner Elementare wirken?

    Die zweite Frage bezieht sich auf die Eigenschaft eines Items, die bestimmt schon jeder von euch irgendwo gesehen hat: "Schaden des Dieners erhöht sich um x%". Der Text ist natürlich nicht wortwörtlich, denke aber mal ihr wisst worum es geht.
    Nun ist der Begriff "Diener" sehr weit gefasst, ich weiss aber, dass der rechte Skilltree des Summoners den Begriff "Diener" trägt, sprich der Talentbaum, wo Carnagor, Medizinmann und Co. ihren Platz haben.
    Wird also nur der Schaden von einem dieser Monster erhöht, oder auch von meinen Elementaren? Schließlich sind das ja auch meine Diener... irgendwie

    Genug Fragen fürs erste, ihr habt bestimmt wieder die Antworten
    Knuffel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Zum ersten Teil nehme ich mal an, das es in der/den Waffe(n) eingebaut ist. Somit auch nur da den Bonus ergibt. Kann mich zwar irren, da ich keinen Summoner spiele.
    Zur zweite Frage würde ich sagen, das es auch alle "Diener" betrifft. Aber das ist auch wieder relativ zu betrachten, weil man nicht weis wie FSS das interpretiert. Es gibt ja auch diese merkwürdigen Übersetzungen der "Schildüberladung".
    Mylady ist offline Geändert von Mylady (15.11.2007 um 07:58 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Der Begriff "Diener" bezieht sich lediglich auf die Summons, die unter der Kategorie "Diener" laufen, was auch nur logisch ist. Darunter fallen dann der Carnagor, der Medizinmann und der Reaper. Ich meine, dass ich das auch in meinem Guide geschrieben habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •