Ergebnis 1 bis 4 von 4

KONTO erstellen???

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Hi Leute,
    ich wollte ja nun gerne mal den Multiplayer von hellgate antesten und nun scheitere ich schon bevor ich überhaupt drin bin Das Spiel bringt mich von Tag zu Tag mehr zum verzweifeln....Ok, zum Thema!
    Ich gehe ganz normal auf "konto erstellen" gebe alles erforderliche ein, und bestätige. OK. Jetzt sagt mir das Programm, das ich noch nicht alle Zeilen ausgefüllt hab und markiert mir "E-mail Adresse BESTÄTIGEN" in lila Farbe...
    Ich nich dumm und gebe meine E-Mail adresse wie gewünscht in dem Feld ein und bestätige erneut. Jetzt sagt mir das Programm wieder "E-Mail Adressse bestätigen"
    Das ganze hab ich ca 5 mal probiert ohne das ich ein Konto erstellen konnte
    Hoffe ich habs einigermaßen verständlich beschrieben und mir kann jemand helfen! Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd

    Gruß
    Kronos

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Wenn du dich wirklich nicht vertippt haben solltest, wovon ich mal ausgehe, biete ich dir an, dass ich für dich ein Konto erstelle. Kannst mir dazu einfach deine Daten, per PN schicken.
    Knuffel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    Das ist natürlich enorm nervig.
    Hatte das gleiche Problem bei nem anderen Spiel. Er wollte die E-Mail ADresse einfach nicht annehmen. Wo hast du denn deinen Account? Ich bin bei "hotmail
    ", da gings ohne Probleme.
    Ich würd mal versuchen mir ne 2te E-Mail Adresse bei nem anderen Anbieter zu machen und es mit dieser probieren.
    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

    cu
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Danke euch beiden!
    Ich habs doch noch hinbekommen!
    Das ewige Problem mit der groß und klein-schreibung...§dumm

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •