Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verzögerung im MP - Spürbar?

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Hi,

    wie ihr alle wisst kommt es beim Online Gaming immer zu Verzögerungen, Ping genannt. Ist es euch schonmal passiert, dass ihr unter eurem Ping und eurer schwachen DSL Leitung bei Hellgate gelitten habt? Sprich, dass die Verzögerungen in den Sekundenbereich gingen und ihr dadurch den Tod hinnehmen musstet?

    Gestern ist mir sowas zum ersten mal passiert. Dank Fastpath habe ich eigentlich eine sehr gute Verbindung mit Ping von 20-30. Doch aufeinmal lagte die Verbindung und als nächstes war der Bildschirm auch schon grau^^. Das Bild blieb kurz stehen und im nächsten Moment war ich ca. 20 Meter weiter mitten in der Gegnerhorde xD
    Sonst lief es bisher einwandfrei, die Server sind wirklich stabil und gut.

    Was sind eure Erfahrungen mit der Serververbindung?

    mfg
    Fanat1c
    Fanat1c ist offline Geändert von Fanat1c (10.11.2007 um 13:38 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    zeitweise läuft alles wie butter aber dann ungefähr jede stunde gibts ne lagorgie die mir einen grausamen tod bereitet
    Dengmama ist offline

  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    in der regel habe ich nie ping probleme in spielen. bei css liegt der ping zwischen 30-70/80 ist server abhängig. das gleiche gilt für hellgate, mein ping ist konstant.

    verzögrerungen waren bei mir gelegentlich da, hatten aber nicht so viele auswirkungen. ab und zu laggte es, wenn ich in ein level mit einem ging.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Bei mir hat es eben zum erstem mal spürbar gelagt.
    Bin zwar nicht gestorben, war aber trotzdem übel.
    hardermaennchen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Titanen Fluch
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    252
    bei mir ist es so.
    wen ich manchmal ein gegner treffe dan bleibt er stehen und seine lebensenergie bewegt sich nicht obwohl ich ihn die ganze zeit angreife.
    und dan nach paar sekunden rührt er sich wieder aber mit der selben energie die er vor der pause hat oder
    wen ich auf kisten schieße die brechen dan auch erst meisten nach paar sekunden auf!
    also manchmal geht das schon auf die eier!
    und ich weiß nicht ob das an mir liegt oder an den server?
    Intel Core Duo E6850 @ 4.0Ghz
    2048MB PC800 DDR2
    250GB Festplatte
    Geforce 8800gtx 768MB
    Titanen Fluch ist offline

  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1
    Hatte ich bisher nur einmal, Lag von 10sek und mehr. Das hat aber wohl nix mit Ping zutun, sind schlicht Serverlags, erste Zeichen einer Überlastung.
    Gibt wohl doch mehr HGspieler als erwartet.
    Theuron ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Lags hatte ich nur bei manchen Gegner, die musste ich teils 3 mal anschießen ehe sie HP verloren haben.
    Kisten und andere Gegner waren immer sofort erledigt.
    Das hat mich dazu gebracht neu anzufangen - mit Beschwörer- da ein Scharfschütze mit langen Nachladezeiten der 3 mal einen Gegner anschießen muss äußerst nervig ist.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    habe ganz ganz selten Ping probleme, ab und zu bin ich aber plrötzlich in der stadt und switch mich einfachj zu einem punkt mit allen anderen spieler voll komisch.. naja shit happens^^

    MfG
    Applejack ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •