Ergebnis 1 bis 14 von 14

Grabsteine

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Wenn der Charakter im Level stirbt, hinterlässt er einen Grabstein. Nun hat man 3 Wahlmöglichkeiten des Wiederbelebens. Aber bei allen 3 Varianten kann man seine Grabstein nicht wieder entfernen. Hat da schon jemand mal aufgepasst, was dabei passiert? Ich habe keine Veränderungen bemerkt.
    Dieses Grabstein-Future wurde offensichtlich aus Diablo übernommen, nur dort funktionierte es auch.
    Mylady ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    nö, bei denen passiert auch nix weiter, nur wenn du die option geist wählst, kannst du ja rumlaufen ohne das dich ein gegner angreift, wenn du dann aber in die nähe vom grabstein kommst, ist schluß mit lustig...
    loromir ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Dann frage ich mich welcher Sinn dahinter steckt. Bei dem Vorbild-Spiel musste man da seine Sachen wieder aufnehmen. Dachte erst, das wäre da genauso.
    Mylady ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    vielleicht wird ja ein tieferer sinn noch reingepatcht
    loromir ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Die Baustelle HGL läßt noch an einigen Punkten Hoffnung für "Feinarbeiten"
    Twingor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Twingor Beitrag anzeigen
    Die Baustelle HGL läßt noch an einigen Punkten Hoffnung für "Feinarbeiten"
    sehe ich genauso. habe auch noch nicht erlebt, dass die verschwinden. könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem nächsten patch behoben wird

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Verliert man eigentlich bei Tod etwas? Abgesehn jetzt mal vom Palladium das es einem kostet, wenn man an Ort und Stelle wieder aufstehen will? Gehen EXP oder Attributspunkte flöten?
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Verliert man eigentlich bei Tod etwas? Abgesehn jetzt mal vom Palladium das es einem kostet, wenn man an Ort und Stelle wieder aufstehen will? Gehen EXP oder Attributspunkte flöten?
    nein

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    132
    Verloren geht wohl nix aber du erleidest (angeblich...hab selber nie drauf geachtet) einen Malus auf die nachfolgend gesammelte Erfahrung. Der Effekt endet aber wohl schon nach kurzer Zeit.
    Golgatar ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    oben rechts gibbet die Einblenrung mit dem Icon und der ablaufenden Zeit (ist bei jedem Effekt so)
    FreiWild007 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    4 oder 5 minuten dauert der effekt also ist es wirklich net weiter tragisch. nur auf hardcore is ein tod sehr sehr schmerzhaft
    Dengmama ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Das mit dem Malus kenne ich aus einen anderen Spiel. Bei jedem Tod werden 15% vom Leben und Mana abgezogen. Das geht bis 60% so, danach ist Schluss. Der Malus lässt sich aber abbauen, wenn man Gegner besiegt oder komplett, wenn man in die Stadt zurück geht.
    Mylady ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    Das mit dem Malus kenne ich aus einen anderen Spiel. Bei jedem Tod werden 15% vom Leben und Mana abgezogen. Das geht bis 60% so, danach ist Schluss. Der Malus lässt sich aber abbauen, wenn man Gegner besiegt oder komplett, wenn man in die Stadt zurück geht.
    Aus einem anderen Spiel? Sind die Worte "Guild Wars" hier etwa verboten? LOL

    Wundern würds mich nicht, ist ebenfalls umsonst und bietete schon zum Start damals High-Poly Party Members und ein fast Bugfreies Erlebnis....und nicht diesen Bullshit den HDL da fabriziert. Noch nie so hässliche Charaktermodelle gesehen wie die der anderen Onlinespieler, von den Bugs fang ich garnicht erst an

    Trotzdem machts süchtig und 1x bin ich schon durch
    Cabal2k ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Möchte nun nicht Werbung machen für andere Spiele, da es hier um HG:L geht. Verboten ist es nicht es fallen ja auch andere Namen von Spielen.
    Mylady ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •