Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Probleme mit dem neuen Patch

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hi Leute!

    Ich habe grade den Patch runterladen lassen, zumindest hat er ein paar Dateien runtergeladen...Das Problem:

    Nach dem Installieren des Patches kann ich weder Singleplayer noch Multiplayer starten, weil er sich im Menü immer direkt aufhängt. Im Multiplayer hilft nur reset, im Singleplayer immerhin noch Strg+Alt+Entf.

    Was ist da los? Das Problem haben scheinbar noch andere in diversen Fanforen! Kann das jemand hier ebenfalls behaupten?

    EDIT: Hab das Spiel von grundauf neuinstalliert. Das Problem bleibt bestehen...
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (05.11.2007 um 18:30 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Habe auch den Patch runtergeladen und der installiert sich selbstständig. Aber keinerlei Probleme mit dem spielen im SP sowie im MP. Somit kann ich das nicht bestätigen, das es hinterher zu diesen Fehler kommt.
    Mylady ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    hab auch kein prob, hab aber noch die betadateien in betrieb und damit geupdated
    FreiWild007 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Habe es so gemacht, wie ich hier beschrieben habe und das hat bei mir geklappt.
    Mylady ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Das muss es sein. Mit dem QuickPatchSetup, das dann zum Download erscheint funktioniert es scheinbar. Ich teste es eben und geb dann Meldung!

    Edit: Du hast meinen Tag gerettet, Mylady! Es funktioniert!^^
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (05.11.2007 um 20:03 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Hätte keine Einwände gegen einen Null-Patch im MP, bzw. gegen eine Rückgängigmachung, jedenfalls kamen zu den Clippingbugs; Hängenbleiben der Spielfigur; nun auch Systemstillstände jeweils beim Beenden hinzu.

    edit:
    HGL verschwindet, dafür kommt ein PopUp: Kein Datenträger
    Die DVD liegt seit einer Woche unverändert im Laufwerk......
    Twingor ist offline Geändert von Twingor (05.11.2007 um 20:52 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    Also bei mir hat der Patch auch alles eher schlimmer gemacht.
    Was ich seit dem Patch nicht mehr hab, sind crashes to desktop. Liegt aber evtl auch eher daran, dass ich -wie MyLady gesagt hat- VIrenscanner und FIrewall und so ne Sachen deaktiviert hab.

    Dafür hab ich jetzt des Öfteren einen Netzwerk-Error der mich ins Hauptmenü schmeisst.
    Dazu kommen diverse Grafik-Bugs, die ich davor nicht hatte.
    Hab gestern mit nem Freund zusammen gespielt. Es war ständig so, dass entweder er meinen Char nicht sehen konnte oder ich seinen nicht, obwohl wir in einer Party waren. Die Monster die er tötet, seh ich sterben aber halt nicht WER sie tötet, sprich ER Zudem kann ich -genausowenig wie mein Kumpel- des Öfteren keine Kisten öffnen, weil einfach das Hand-Symbol zum Öffnen nicht erscheint. Also ich weiss ja net aber so langsam geht mir das Spiel echt auf die Eier. Es macht mir ansosnten echt riesen SPass aber diese Bugs schmälern enorm den Spielspass.
    Zudem find ich, dass seitdem Patch die Drops drastisch verringert wurden, oder kommt mir das nur so vor??? Finde kaum noch Items, vorher konnt ich mich vor Items kaum noch retten.
    Am schlimmsten find ich aber -wie gesagt- dass wir unsere Chars oft nicht sehen...seine beschworenen Mosnter seh ich aber
    Komisch...hoffe die kriegen das bald in den Griff, sonst werd ich das Game wohl erstmal ne Zeit lang zur Seite legen.
    Wär auch zu schön gewesen, wenn es grösstenteils bugfrei released worden wäre...ein Wunschdenken...Enttäuschung macht sich breit.
    Naja, ich hab ja noch the Witcher...

    cu
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Shamo Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat der Patch auch alles eher schlimmer gemacht.
    Was ich seit dem Patch nicht mehr hab, sind crashes to desktop. Liegt aber evtl auch eher daran, dass ich -wie MyLady gesagt hat- VIrenscanner und FIrewall und so ne Sachen deaktiviert hab.
    cu
    Ja der Patch ist mir auch nicht gerade soooo positiv aufgefallen.

    Firewall und Virenscanner ausgeschaltet???
    Klingt irgendwie doof. Insbesondere die Firewall werd ich doch nicht auschalten. Dann bist du doch ein leichtes Opfer.

    Ich hab Hellgate gestattet aufs Netz zuzugreifen. Aber die Firewall abschalten. Ne, klingt irgendwie nicht gut.

    Mein Kollegen hab ich gestern gelegentlich auch nicht gesehen.
    Genau wie von dir beschrieben. Mit dem einen oder anderen Portal haben wir das aber hinbekommen. Solche Fehler sollten aber wirklich nicht auftreten.

    EDIT:
    Zur Droprate würd ich mich auch gern noch auslassen.
    Wir wurden zu sehr verwöhnt. Mein Char hatte insgesamt circa +265 Glück.
    Bei jedem Handwerker konnte ich mir zu 90% 1-3 legendäre Items basteln.
    Und legendäre Items sollten doch was besonderes sei, oder?
    Von daher in Ordnung. Nur wurde die Wahrscheinlichkeit für wirklich gute Items zu sehr verringert, finde ich.
    Dafür bekomme ich derzeit mehr leg. Items für Quests.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich bei der Temple Station bin und mittlerweile ein etwas höheres lvl erreicht habe.
    hardermaennchen ist offline Geändert von hardermaennchen (06.11.2007 um 11:57 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Auch wenn es im WoP dazu doch recht ruhig ist, die Netzwerkfehler; MP-Probs; Kisten/Toreöffner; spaziergehende unangreifbare Monsterchen; dauerhaft "gedrückte" Manataste; eingefrorene Rechner; Neustarts; ... treten vereinzelt oder (mit etwas Pech) gehäuft erst seit dem "Guy Fawkes Event"-Patch auf.

    Es ist nachvollziehbar, dass FSS sehr an weiterhin zahlendem Publikum interessiert ist, und denen irgendetwas bieten will/muss, damit die Aboanträge eintrudeln. Aber Hauptinteresse sollte doch sein, dass HGL erstmal rund läuft, und die Manpower darauf konzentriert werden.

    Wenn ... das Verlangen nach dem Mehr kommt (HGL ist ja doch recht zügig durch gespielt - wenn keine Bugs/Neustarts nerven), dann können sie versuchen ihre mageren AddOns für teures Geld verkaufen, und die diesbezüglichen Event-Patches doch bitte bitte nur auf den Abonenntenrechner implantieren.



    edit: Nachdem auch nach einer intensiven Säuberung meines Rechners von HGL und Neuinstallation die teilweise wirklich nervenden Bugs vorhanden sind, konzentriere ich mich erstmal wieder auf Mythos, und warte auf (Erfolgs?-)Berichte über folgende Patches

    edit2: naja, immerhin schlafen sie nicht
    Servers Down For Guy Fawkes Day Update Patch
    We are bringing the servers down from 6 am to 9 am PST on Tuesday the Sixth of November for an update to the Guy Fawkes Day event.

    Sind halt doch keine kuhtreibende Radfahrer

    edit3: 5 Min nach dem Patch: Netzwerkfehler...
    Nutzen des Zombotmaker, Kürbise bleiben den Abokunden vorbehalten
    Twingor ist offline Geändert von Twingor (06.11.2007 um 18:37 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    bei mir läufts, glaubt es oder net, seit dem patch runder! ich hatte seitdem keinen absturz, nur einmal hängengeblieben und die droprate is gleich wenn net besser. ich finde regelmässig legendäre und manchmal, öfters als zuvor, uniques. ich denke nur die handwerker wurden etwas runtergesetzt was man ja auch verstehn kann denn mit genug glück hatten die unglaubliches zeug. sowieso sollen die probleme ja heut behoben sein und ich sag nur: die jagd kann weitergehn
    Dengmama ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Virenscanner und Firewall sollte man nun nicht gleich gänzlich abschalten, aber die Aktivität der Updates auf einen anderen Zeitpunkt einstellen gerade beim Virenprogramm.
    Mylady ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Kann es sein, dass mam das Fenster mit "J" nur im MP öffnen kann
    Es geht bei nicht trotz Patch
    Diablo ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ja klar die erfolge sind mp only und die belohnungen ausser der ehre und bestätigung gibts nur mit elite
    Dengmama ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    also das j-fenster funktioniert definitiv auch im sp...
    loromir ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    wie denn das? das macht doch gar kein sinn. für die erfolge wird man mit elite account belohnt und im sp net das is etwas unlogisch. einzige erklärung wäre, dass sie dort spasshalber vorhanden sind. einen anderen sinn kann ich dabei net sehn und ne andre erklärung will mir auch net auffallen
    Dengmama ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    Nach dem schätzungsweise 20. Patchversuch, hat der Updater endlich alle Dateien ohne Time-Out-Error aktualisiert. Allerdings ist nach dem Patch einiges anders geworden.

    Die wichtigste und schlimmste Änderung ist die, dass man Questgeber, die Items zur Belohnung anbieten, nur mehr ein einziges Mal ansprechen kann (vor dem Patch konnte man den Questgeber beliebig oft ansprechen, und die Belohnungsitems änderten jedesmal ihre Eigenschaften). Nimmt man nun das Item nicht, sondern schließt die Dialog-Box, verschwindet das Fragezeichen über der Person und der Quest bleibt aktiv, aber kann - auch nach Neustart - nicht abgeschlossen werden. Auch aufgeben kann man ihn nicht. Folge-Aufträge bekommt man von dieser Person ebenso nicht mehr.

    Sind bei Euch die Level Totenstadt, Kanäle der Toten, etc. (also die Maps, wo die Teile des Orakels versteckt sind) auch so finster? Ich konnte bloß ein paar Meter Umkreis sehen.

    Offenbar kann es nach dem Patch passieren, dass man an gewissen Stellen (vorzugsweise kurz vor dem Levelende) zwischen Schutt und einem Autowrack hängen bleibt. Im englischen Hellgate-Forum haben schon mehrere User davon berichtet. Um aus so einer Situation rauszukommen muss man (auch im SP) die Chatkonsole mit ENTER öffnen und /neustart eintippen, bestätigen. Dadurch wird man zum Leveleingang teleportiert.

    Mir kommt es vor, dass die Händlerin in der Charing Cross Station nach dem Patch andere Soundfiles spendiert bekommen hat. Vor dem Patch flirtete sie und nun ist sie nur mehr abweisend. Schade^^ Kann das jemand bestätigen?

    Ich erhalte weder Textnachrichten über Erfahrungspunkte und Ansehensgewinne nach Abschluss einer Quest, noch dass mein Inventar voll ist. Nur der entsprechende Sound ist übriggeblieben.
    neubebfof ist offline Geändert von neubebfof (10.11.2007 um 15:46 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von neubebfof Beitrag anzeigen
    Sind bei Euch die Level Totenstadt, Kanäle der Toten, etc. (also die Maps, wo die Teile des Orakels versteckt sind) auch so finster? Ich konnte bloß ein paar Meter Umkreis sehen.
    Das ist bei mir auch so. Sicherlich so gewollt.

    An manchen Stellen bin ich auch hängen geblieben.
    Wie du schon "sagtest": "/neustart" --> hat Thalys auch innerhalb der Konsolenbefehle aufgeführt.
    Zum Glück. Sonst hätte ich schon einige male ausmachen müssen.
    Deswegen

    Mit der Händlerin kan gut hinkomen.
    Das mit dem Inventar ist auch korrekt.
    hardermaennchen ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    @bigfish
    obs da auch im sp irgendwie ne belohnung gibt für die erfolge, weiß ich nicht, aber an sich funktioniert das genauso wie im mp, und was den elite modus angeht, ist der doch auch für alle freigeschaltet und nicht mehr nur den bezahlern vorbehalten, oder hab ich da was falsch gelesen?

    @neubebfof
    ja, die änderungen durch den patch kann ich auch so bestätigen, bis auf die geschichte mit den questgebern, das hab ich noch nicht so ausprobiert
    loromir ist offline

  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    7
    hi
    habe auch ein problem beim herunterladen des updates bricht er es immer wieder ab und sagt connection timed out.
    so kann ich net weiter patchen das richtige problem aber ist das das spiel nicht mehr startet, wenn ich im spiel auch einzelspielerspiel drücke nach dem intro, dann läd er sich zu tode D.h. er bleibt ewig im lade fenster wo man die kirche sieht...
    bitte um hilfe
    danke im vorraus

    MarX
    MarX120 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Vielleicht hilft es, den kompletten Ordner *Hellgate London* unter Flagship Studios vorher zu sichern an einer anderen Stelle. Dann hat man die Möglichkeit, den Urzustand wieder herzustellen.
    Mylady ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •