Ergebnis 1 bis 15 von 15

Fliegende Mutterschiffe?

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Jeder hat sie schonmal über den Londoner Himmel schweben sehen: Grotesk, eigenartig, anscheinend harmlos. Ich rede von diesen dicken Brocken, die wie Mutterschiffe über den Hellgater Himmel streifen.
    Nur sehe ich keinen Sinn in ihnen, sie greifen nicht an noch wird mal ein Wort darüber verloren. Und sie sehen sehr eigenartig aus.

    -Wird man im laufe des Spiels noch über sie aufgeklärt?
    - was meint ihr, hat sich Flagship bei diesen Viechern gedacht?
    Sushi Phoenix ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Ich denke sie dienen nur der Atmosphäre des Spiels... Man wird ständig überwacht und sollte sich im Schatten halten, damit sie einen nicht sehen...
    Hab shcon mal probiert die Dinger abzuschiessen aber meine Waffen reichen nicht soweit
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Hab shcon mal probiert die Dinger abzuschiessen aber meine Waffen reichen nicht soweit
    ...abwarten
    Twingor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von Twingor Beitrag anzeigen
    ...abwarten
    Ich habe sie auch schonmal versucht abzuballern. Kam aber nicht so weit.^^
    Das wäre geil, wenn man die später vom Himmel fegen könnte und die dann in die Häuserschluchten krachen wie ein abgeschossenes Flugzeug.
    Sushi Phoenix ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ich sage nur "Quest"
    Diablo ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch schonmal versucht abzuballern. Kam aber nicht so weit.^^
    Das wäre geil, wenn man die später vom Himmel fegen könnte und die dann in die Häuserschluchten krachen wie ein abgeschossenes Flugzeug.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In dem Testvideo der aktuellen Gamestar Ausgabe wird eine Szene gezeigt in dem man mit einem Geschütz solch ein Mutterschiff beschießt und es zerstört. Deswegen nehme ich an, dass es möglich sein wird die Schiffe abzuschießen^^
    Fanat1c ist offline Geändert von Fanat1c (05.11.2007 um 21:36 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    Hier ein Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt ne quest wo man ein schiff abknallen muss und nachher in dessen inneres muss um es auszuschalten. diese schiffe heissen exospector und haben auch meines wissens nach keinen weiteren einfluss auf den spielfortschritt.

    Dengmama ist offline Geändert von Thalys (05.11.2007 um 17:29 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    Hier ein Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt ne quest wo man ein schiff abknallen muss und nachher in dessen inneres muss um es auszuschalten. diese schiffe heissen exospector und haben auch meines wissens nach keinen weiteren einfluss auf den spielfortschritt.

    So ganz stimmt das ja nicht:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist unklar ob alle, oder nur dieses Mutterschiff Exospector heißt, oder ob es ein Eizelfall ist. Das wird nicht gesagt.
    Diablo ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Also ich muss schon sagen, Hellgate überrascht einem öfters mal mit spannenden Situationen oder Questes. Gerade eben bin ich aus dem Höllentor aus dem britisch Museum ausgestiegen und wurde herzlich von einer Überzahl starker Dämonen begrüßt. Eigentlich wusste ich schon, das die Statuen zum Leben erwachen. Das sah man einfach^^
    Aber das die so stark sind, hätte ich nicht gedacht. Das war mein erster Tod in dem Spiel.
    Auch die Quest mit den Mutterschiffen wird bestimmt abwechslungsreich. Warum zum Teufel gibt es nicht mehr von solchen Questes?
    Flagship muss sich eines für das Addon merken: mehr solcher interessanten Questes und Situationen.
    Sushi Phoenix ist offline

  10. #10 Zitieren
    Local Hero Avatar von R´leyh
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    286
    Also da gibs aber noch son paar Situationen, keine Angst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am besten ist eh die mit dem Templer- Trupp
    R´leyh ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Ich sage nur "Quest"
    Ich sage nur: "Für die Lebenden!" *Glutpistole zück und metzeln geh*

    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Eigentlich wusste ich schon, das die Statuen zum Leben erwachen. Das sah man einfach^^
    Dreh denen nie den Rücken zu. Ich fands ziemlich ofeensichtlich das die aufwachen. Keine andere Statue trägt nämlich Schwerter
    Das war mein erster Tod in dem Spiel.
    Verliert man bei Tod eigentlich etwas? Erfahrung oder Geld?
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Dreh denen nie den Rücken zu. Ich fands ziemlich ofeensichtlich das die aufwachen. Keine andere Statue trägt nämlich Schwerter
    vorallen dingen stachen die Schwerter so herraus, da es halt die echten Objekte waren. Besser wäre gewesen, man hätte sie auch versteinert. Dann wäre es vllt nicht so schnell aufgefallen, aber trotzdem, die kamen mir da schon verdächtig vor, so ordentlich und immer exakt an den gleichen Stellen der Räume aufgestellt.
    Problem war: ich wusste zwar, das sie auferstehen, wusste aber nicht wann
    Das hat schon son mulmiges Gefühl gegeben. Aber die Angst war nicht ganz unbegründet, denn in Massen und aufgeplustert waren die echt ein harter Brocken. Hätte nicht gedacht das ich als Blademaster mal aus dem Kampf flüchten muss ^^
    Sushi Phoenix ist offline

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Ich bin auch abgehauen

    Nur der Chef, der das Tor öffnet kam mir nach... die anderen sind auf der Treppe geblieben. Bei Gelegenheit, werden die sicher noch kaltgestellt


    Jetzt aber zurück zu den Schiffen, sonst wird der Talisman grantig

    Edit by Thalys: *Grummel*


    EDIT:Raus aus meinem Post, du Anhänger
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline Geändert von Cheetah (06.11.2007 um 18:19 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Öhm...na gut....äh, die Schiffe, ja.
    Also: Ich habe gehört das die Mutterschiff Quest ziemlich lahm werden soll da man da einfach nur mehrere Minuten draufballert, ohne das wirklich was großartiges passiert.
    Sushi Phoenix ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    stimmt eigentlich schon die fand ich auch net sooo super viel besser haben mir da andere gefallen, u.a. der moment im museum, die reise in techbots hirn usw. wo es auch ma geile drops gab
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •