Ergebnis 1 bis 8 von 8

Elite Modus - Seid ihr dabei?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hi Freunde!

    Ab heute Abend wird man in der Lage sein einen neuen Char im Elite Modus zu erstellen, auch als Normalspieler.

    Dieser hat größere Level, viel härtere Gegner aber auch sehr viel höhere Droprate. Werdet ihr ihn antesten? Ich werde wohl Elite Modus spielen, falls die Itemdrops wirklich so gut sind...
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    jo bin heute abend dabei, wie genau erstellt man sich denn einen elite char bzw. wo macht man das.

    wie lange kann man den denn spielen, so lange wie man will oder zeitlich begrenzt?

    seinen anderen char man dann sicher ganz normal weiter zoggen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ja.

    Da wird so ein kleines Symbol bei der Charerstellung anwählbar sein. Man startet normal auf Level 1, aber im Schwierigkeitsgrade Elite. Da ist alles schwerer und größer.

    Den normalen Char kann man ganz normal weiterspielen. Wie lange der Elitemode begrenzt ist weiß ich nicht. Ich dachte eigentlich für immer...
    Thalys ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Wird es möglich sein diese Items auch zu seinem Normalen Charakter zu traden?

    Ich versuche mir Zeit zu nehmen, derzeit habe ich wenig Zeit und ein wenig durch den Wind (Ich glaub man merkt es^^). Am besten ich fange gleich mit allem an, damit ich heute Abend fertig bin.
    Wir spielen dann aber schon mit Skype oder? Ohne macht es nur halb so viel Spass ;-)
    Fanat1c ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Argh...

    Der Elitemodus hat NICHTS mit den Vorzügen des Elite Accounts zu tun. Man bekommt keine Elite Items und keine extra Level. ALLES ist so wie im normalen Modus, nur GRÖßER, SCHWERER und LÄNGER. Ansonsten ist ALLES gleich.

    -Höhere Droprate
    -Größere Level
    -Schwerere Gegner
    Thalys ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Ist mir schon klar Thalys. Aber wie du schon sagtest, höhere Droprate. Da sind die Chancen doch auch höher, dass gute Items dropen oder? Mehr Drops --> Mehr Items --> Höhere Chance
    Wenn ich theoretisch heute Abend ein gutes Item finde, könnte ich das zu meinem anderen Charakter traden? Ich denke schon oder?

    Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei
    Fanat1c ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Fanat1c Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar Thalys. Aber wie du schon sagtes, höre Droprate. Da sind die Chancen doch auch höher, dass gute Items dropen oder?
    Wenn ich theoretisch heute Abend ein gutes Item finde. Könnte ich das zu meinem anderen Charakter traden? Ich denke schon oder?
    Achso^^

    Klar, das sind ja normale Items, die droppen einfach mehr. Das geht wohl, klar.
    Thalys ist offline

  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    gut, danke dir für die info. wie gesagt, schreibt mich einfach mal heute abend mal an oder ruft mich in skype, dann können wir gemeinsam zoggen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •