Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Eure Hassgegner

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Welche Monster sind eure absoluten Quälgeister?

    Sind es fliegende wie bei mir armen Templer oder aber die großen stunnenden Gegner die in Scharen daherkommen?

    Welche Gegner hasst ihr?

    Jedesmal wenn so ein Seelenfresser angeflogen kommt weine ich innerlich, da ich sie nicht ichtig erreichen kann, und der Skill für Luftangriffe lohnt sich nicht dafür.

    Dann gibt es aber noch diese Hexen bzw. Furien, die einen verlangsamen oder aber auch die vergiftenden Gegner. Ich hasse sie alle...
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    alles was sich wie diese verderber verhält...

    sind sowieso schon unsichtbar da fallen die dir auch noch in den rücken,dann schießen die - kucken dich doof an - und verschwinden natürlich um den selben mist nochmal zu machen,
    und das geschoss ist selbstverständlich zielverfolgend,
    es nervt ohne ende wenn die gänge voll mit dem zeug sind....
    das schlimme ist bei denen nicht der schaden sondern einfach nur das nerv- un zeit-raubende "fang-mich-spiel"

    da ich einen scharfschützen spiele,fällt diese penetrante nähe des gegners bei mir wahrscheinlich mehr ins gewicht als bei anderen
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Die Seelenfresser taten ihren Namen alle Ehre, und die Verderber das Gleiche beim Spielspaß.
    Mäßige Abhilfe schafft bisher mein Peacemaker auf F3.
    Die Giftquallen waren mir bisher ziemlich schnurz, nur nachdem sie jetzt auch noch schießen....
    Furien, Zombiebeschwörer & Co werden natürlich bevorzugt bedient
    Twingor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Titanen Fluch
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    252
    Momentan hat ich noch so den hassgegner bin aber auch erst stufe 11.
    vlt. komm ja noch die, die mich fertig machen
    aber muss auch sagen egal ob fliegend oder auf dem boden bisher keine probleme mit dem cabbalisten!
    macht auf jeden fall voll sopaß mit dem kanpfmagier!
    Intel Core Duo E6850 @ 4.0Ghz
    2048MB PC800 DDR2
    250GB Festplatte
    Geforce 8800gtx 768MB
    Titanen Fluch ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Wie schon genannt, die Seelenfresser! Die biemen sich die ganze Zeit herum und ich muss den durch den Raum nachrennen. Oder auch die Verderber! Ich bin mal gegen 3 von denen eingegangen
    Und dann noch diese Viecher, denen man als Erstes in der Seele von Tech-Schmied 314 begegnet, auch solche fliegenden Missgeburten. Von denen kommen ja uch einige Wellen, als man das Raumschiff abschießen muss.
    Diablo ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    @Thalys
    Haben Guardian und Schwertmeister nicht dieses Gerät zum heranziehen von Gegnern? Versuch das einfach mal!
    FreiWild007 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    diese dinger die immer rumfliegen und mit blitzstrahlen angreifen nerven mich ohne ende weil die keinen schlechten dmg machen und sehr viel einstecken können. zumal in grosser zahl ein alptraum für meinen scharfschützen
    Dengmama ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Als Guardiankollege muss ich ja schon förmlich die gleichen Gegner wie du hassen
    Bei mir sind es natürlich auch die fliegenden Wesen, genauer gesagt diese dämlichen Gehirne, mit ihrem merkwürdigen Strahl, der mir alle Fähigkeiten unterbindet. Sind davon mehr als 3 auf einem Haufen und zudem noch schwer erreichbar, beginnt das blöde hin und herlaufen, rumhoppsen und versuchen diese dämlichen Organe irgendwie in Reichweite zu bekommen. Denn hat man sie einmal im Stun, sieht die Welt schon ganz adners aus
    Knuffel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Local Hero Avatar von R´leyh
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    286
    Joa die fliegenden Viecher nerven schon recht hart.
    Aber bis jetzt hatte ich keine nennenswerten Probleme.
    Die einzigen Gegner die mir jetzt so einfallen sind die die weglaufen (Seelenfresser, und so komische Dämonen mit fernkampf)
    Aber ansonsten ist es recht g0!l, da mich meistens nur Gegner Nerven die stark und davon bin ich noch keinen begegnet (bin lvl 16/ Blademaster).
    R´leyh ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    Also meine absoluten Hassgegner sind fliegendes Gesocks aller Art. Für mich als Blademaster sind die echt schwer zu töten. Ich hab zwar auch modifizierte Schusswaffen für alle Fälle, aber da ich Accuracy nicht gesteigert hab, treff ich so gut wie gar nicht. Bei den Normalen gehts, die krieg ich platt. Aber diese Lord Dinger die ständig ihr Schild aufladen, machen mir zu schaffen. An denen muss ich vorbeirennen. Ich könnte zwar den Skill für Flugviecher nehmen, aber dafür sind mir die Skillpoints zu kostbar. Da ich eh selten allein spiel und mein Kumpel die ganz gut plattmachen kann würd sich der Skill schon 2mal nicht lohnen. Ansonsten hab ich kaum Probs, ausser mit bestimmten Schadensarten wie Gift. DA bin ich nicht so resistent wie gegen andere Arten von Schaden.
    Ansonsten spritzt mein Blader alles -mit dem Combo Mehrfachschlag+Rundumschlag- weg. Seit neuestem hab ich auch noch ein Special auf der Waffe, welcher die Gegner für kurze Zeit auf meine Seite zieht und sch somit die Monster gegenseitig angreifen. Wenn ich dann Rundumschlag mache, hab ich gleich mal min. 5 Monster die für mich kämpfen das ist echt sehr

    cu
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    mich nerven diese donnerer. die fliehen immer, sobald sie ihre kugel losgelassen haben und man muss immer hinterher rennen, wenn man die bekommen will. ist manchmal ziemlich lästig

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Am Angelteich
    Beiträge
    52
    Richtig nerven tun die Viecher, die auf dich drauf SPRINGEN ^^ aufeinma fallen alle auf dich drauf und du bekommst nen Haufen an dmg und das als Guardian
    Und wenn du sie dann ignorierst rennen sie weg und kommen wieder angesprungen, das gleiche wenn man wegrennt , also die Viecher gehen einem schon ziemlich aufn Keks.
    P.o.p.p ist offline

  13. #13 Zitieren
    Local Hero Avatar von R´leyh
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    286
    @P.o.p.p.
    Die springenden Dinger sind doch echt easy musst halt nur ausweichen.
    In bewegung bleiben dann verfehlen sie dich, du drehst dich um und bohrst ihnen dein Schwert ins Rückenmarg.

    @Shamo:
    btw: die fliegenden Viecher kannst du auch mit nem Schwert töten.
    R´leyh ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Am Angelteich
    Beiträge
    52
    @R´leyh , die Viecher sind zwar leicht zu killen aber sie sind einfach nur echt nervig wegen dem ganzen rumgehüpfe und deswegen meine hassgegner. Sterben tu ich an denen nicht, auch de Viecher finden sehr schnell den Tod
    P.o.p.p ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    Mich nerven diese kleinen, beweglichen Sandstürme (oder was immer das auch ist), die mir fortlaufend HP entziehen und die ich nicht zerstören kann. Zum ersten Mal sind sie mir in dem Level begegnet, wo der Tech-Schmied in den Brunnen getaucht werden sollte. Ich konnte die Dialoge nicht lesen, musste sie schnell wegklicken, weil so ein dämlicher Sturm mich genau zu diesem Zeitpunkt in seinem Einflussbereich hatte. Oh Mann, ich hasse die Dinger!

    Weiß jemand, wie man sich dieser Stürme entledigen kann oder hilft da tatsächlich nur Weglaufen?
    neubebfof ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Devinitiv die HASS-Furien! Mit ihrem krassen Schild und den Phasen angriffen...
    4 Stück davon auf einmal und ich muss mit Stufe 24 Schwertmeister rennen...!

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    @Shamo:
    btw: die fliegenden Viecher kannst du auch mit nem Schwert töten.
    Ja aber nur wenn sie weit genug runterkommen. Manchmal bleiben sie oben und elektrisieren mich ohne Ende. DAnn pack ich halt die Knarren aus und gut ist...

    Inwzischen hab ich neue Hassgegner Und zwar jegliches Gesocks, dass nach dem Ableben noch DMg macht..das nervt so dermassen. Vor allem weil ich während dem Kampf kaum Schaden krieg. Aber wenn dann 10 Leichen um mich rumliegen, die dann alle nochmal kurz ne Giftwolke loslassen sinken meine HP meist enorm. Brauch eindeutig mehr Resistenzen...

    cu
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    mein neuer und weiterer hassgegner ist die kombination aus chaos-biest und gefallenner-kampfkeiler

    die kommen aus dem nix

    die halten richtig viel aus (zumindest den physischen schaden....granaten mögen die nicht so) und springen noch hin und her

    die keiler schießen und die kleinen freckel klemmen dich ein

    meist ist es auch so wenn dann alle bei dir sind die deinen angriff überlebt haben,
    meist nur 3 oder 4
    (von c.a. 20 chaosbiestern bei einer welle,meist sind es aber 2 wellen also 40 plus 3 bis 8 keiler)
    dann kannst du über einen 30 cm kleinen kacke-bernd nicht mal drüberspringen,und bekommst fresse-dick...

    was wollen die programmierer mir damit sagen?

    wasser im knie als handikap oder was...

    zudem ist immer ein viech von dem chaosbiest so zäh das hält 1000 schuß aus und die hp fällt nur 5 proz. und aufeinmal fällt es mit den restlichen 95 proz. hp tot um....?

    eindeutig kopf zu schwer wegen bleifüllung...
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (08.11.2007 um 00:13 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Alle fliegenden Dämonen! Ich spiel nen Blademaster da ists ein bisschen blöd. Trotz der Fähigkeit.

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorik
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.358
    Also die fliegenden sind auf jedenfall blöd und die stunnenden Gegner die immer zu viert oder fünft kommen... mein hüter musste 2min da stehen ohne sich bewegen zu können, bevor er eine Chance bekam meinem Befehl doch bitte rückwärtslaufend die Gegner zu vermöbeln Folge zu leisten.
    Auch diese seltsamen Sprunghunde, die man im Sprung abschlachten kann und die dann zu ihrem Absprungort tot zurückteleportiert werden und die Items iwo dazwischen droppen. Die tragen auch net zu Atmo bei...
    mfg
    WoP|WoR|WoG|TW|WoH|2W|AC|
    [Bild: s9MLWkCWKlInwFHZobanner1.jpg]
    Nimm die Dinge so wie sie sind, aber sorg dafür das sie so sind wie du es willst.
    [Bild: sentinel1.jpg]


    Gorik ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •