Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Durchgespielt

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Huhu, meine fitten London Fans!

    Völlig erschöpft falle ich hier in meine Tastatur nach einem exzessiven Wochenendmarathons Hellgate.

    Resultat: Ich habe das Spiel beendet.

    Gegen Ende hin wird die Story sehr dicht und es wird wirklich interessant, bis man dann gegen den Endgegner "Sydonai" (Nun weiß man woher der Servername kommt) kämpfen muss. Das ganze Endgebiet ist zeimlich heftig und sehr herausfordernd.

    Nach dem Endkampf folgt eine sehr interessante Sequenz, die quasi ein Add-On einläutet!

    Nun aber ein Problem:

    Ich habe ALLE Quests gemacht und bin jetzt gegen Ende Level 30. Jetzt noch in den Endgebieten zu leveln dauert ungemein lange und ermüdet einen schnell, da sich die Gegner nicht mehr steigern. Nach dem Endkampf kann man quasi weiterspielen.

    Das große Problem ist einfach, dass der freigeschaltete ALBTRAUM-Modus zwar härter ist aber man nur einmal sterben kann. Und glaubt mir eins. Ihr sterbt gegen Ende NUR noch. Und das sagt euch der Spieler eines TANK-Templers...

    Jetzt der fiese Punkt:

    Als ELITE Spieler kann man den Hardcore Modus spielen. In diesem geht es quasi von vorne los, aber halt auf dem Endniveau, was das leveln wieder angenehm macht. Das ist aber den Elite Spielern vorbehalten. Demnach muss ich sagen: All diejenigen die kein Elite spielen werden/wollen/können, gewöhnt euch dran ab Level 32/33 seeeehr lange Schnetzeleien zu absolvieren um überhaupt mal zu steigen...

    Das ist ein wie ich finde sehr unschönes Faktum...

    Was sagt ihr dazu?
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (04.11.2007 um 21:44 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    also ich hätte nicht gedacht, dass man schon mit level 32/33 durch ist. hätte erst gedacht so ab 40.
    also das der server seinen namen von den endgegner hat, hätte ich nicht gedacht.

    das ist wirklich großer mist, wenn man schon ab leven 32! sehr sehr lange sich druchkämpfen muss, bis man überhaupt mal aufsteigt. also ich weiß nicht, ob es dann überhaupt noch spaß macht. kann man denn dann quest mäßig gar nichts mehr machen?

    naja es stimmt mich ein wenig munterer wenn man hört, dass man auf ein add on schließen kann

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich habe einige wenige Quets nicht absolviert. Aber ich kann sagen, das die Quest XPs sowieso kaum was ausmachen und die Gebiete sind alle offen, soviel ist klar.

    Es war abzusehen wie es läuft. Man kann also entweder leveln bis man schwarz wird oder sich den Elite Account zulegen und neu anfangen, einen Schwierigkeitsagrad höher. Spass macht es in diesem Falle tatsächlich nicht mehr, da dort ganz einfach nichts mehr kommt. Selbst wenn man levelt bis 50 über Wochen, die Items bleiben auf dem Level der höchsten Gegner, also 30. So wird man die krassen Waffen und Rüstungen nie zu Gesicht bekommen...ohne Elite...
    Thalys ist offline

  4. #4 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    raffiniert gemacht.

    man kann also sagen, dass sie eine indirekt einen dazu auffordern die elite zu bestellen, da man nur dort die möglichkeit bekommt, bis nach ganz oben "normal" aufzuleveln. auch das mit dem items haben die geschickt gemacht. da sich die gegner nicht mehr steigern, warum eig nicht mehr?, steigern sich auch nicht die items. an die dicken fische kommt man als nur per elite.

    sehe ich das richtig?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich weiß nicht wie lange die Gegner mitleveln.

    Ich kann hier nichts 100% bestätigen, aber es sieht so aus, das es so ist, wie ich beschrieben habe, ja.
    Thalys ist offline

  6. #6 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    wenn man den hardcore modus spielt, dann darf man nicht sterben, sonst ist alles vorbei oder?

    levelt man dann in diesem modus dann "normal" auf,sprich man muss nicht ewigkeiten schnetzeln

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Für die normalen Spieler ist nach dem Durchspielen der Albtraummodus verfügbar. In diesem kann man nur EINMAL sterben, richtig.

    Im Elitemodus der den ELITE Spieler vorbehalten ist, kann man das Spiel mit dem Char neustarten und die Anfangsgegner sind dann so um die Level 30. Man spielt also quasi alles nochmal durch, aber eben High Level. Und DORT kann man sterben so oft man lustig ist.

    EDIT: Meine Angaben beziehen sich natürlich auf den MULTIPLAYER Modus. Wie es im SIngleplayer ist, weiß ich nicht.
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (04.11.2007 um 21:51 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Wie Tim schon sagte raffiniert gemacht
    RaNon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Für die normalen Spieler ist nach dem Durchspielen der Albtraummodus verfügbar. In diesem kann man nur EINMAL sterben, richtig.

    Im Elitemodus der den ELITE Spieler vorbehalten ist, kann man das Spiel mit dem Char neustarten und die Anfangsgegner sind dann so um die Level 30. Man spielt also quasi alles nochmal durch, aber eben High Level. Und DORT kann man sterben so oft man lustig ist.
    das hört sich doch sehr reizvoll an. das heißt, dass man am ende auch die möglichkeit hat, sich mit level 50 gegner zu messen. also langsam komm ich doch ins wanken, doch die elite spielen.....

    man das spiel ist so gemein, denn ist so reizvoll

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Reizvoll schon, aber dazu bräuchte ich einfach endlich mal Zeit und die hab ich eh schon sooooooo wenig
    RaNon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
    Ich find das ziemlich kacken dreist von Flagship, den Spielern so viel Inhalt zu streichen, es sei denn er bezahlt Monatlich geld dafür.
    Vorallen dingen, die "Features" des Eliteaccounts sind nicht nur mäßig, sondern teilweise im Vobild Diablo kostenlos verfügbar. In Diablo konnte ich mit meinem erstellten Charakter durch alle drei Schwierigkeitsgrade bis Level 100 leveln.
    Bei Hellgate muss ich dafür Geld bezahlen.Dreist!!!
    Selbst wenn ich im Singleplayer den Elitemodus spielen will, brauche ich vorher solch einen Account = Geld zahlen. Und das auch noch in so einem hohen Betrag, wie bei reinrassigen Onlinerollenspielen.

    Edüt: noch ne Frage. Kann man im Alptraum-Modus mit seinen Charakter weiterspielen, mit dem man auch das Spiel abgeschlossen hat? oder muss man da einen neuen anfangen? Ebenso bei dem Hardcore Modus der Elite. Ist dieser sogenommen genau gleich wie der Alptraum modus der "normalen" nur das man dort so oft sterben darf wie man will?
    Sushi Phoenix ist offline Geändert von Sushi Phoenix (04.11.2007 um 22:09 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    du kannst deinen character in beiden fällen weiterspielen. der unterschied ist eben, dass man beim hardcore so viel sterben kann wie man lustig ist und das die gegner mitleveln

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Jetzt gibts Ärger...
    Ähm...

    Der Alptraummodus ist doch nicht so wie ich dachte. Man kann so oft sterben wie man will und die Gegner fangen auf 30 an...

    Entwarnung Jungs...
    Thalys ist offline

  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts Ärger...
    Ähm...

    Der Alptraummodus ist doch nicht so wie ich dachte. Man kann so oft sterben wie man will und die Gegner fangen auf 30 an...

    Entwarnung Jungs...
    Puhh^^ Also wird es so ablaufen wie bei Diablo. Mit dem Alptraummodus kann man seinen Charakter weiterleveln bis 50
    Sushi Phoenix ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    Phuu ok, erstma ein paar Herzpillen schlucken auf diesen Schock ^^
    Also die obige Variante wär ja schon irgendwie zu dreist. Aber wie genau sieht das denn nun aus?
    Ich stell mir das in etwa so wie in Diablo 2 vor, lieg ich da richtig?
    JaM ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts Ärger...
    Ähm...

    Der Alptraummodus ist doch nicht so wie ich dachte. Man kann so oft sterben wie man will und die Gegner fangen auf 30 an...

    Entwarnung Jungs...

    "strick vom hals nehmend und vom stuhl steigend" das wär aber auch sowas von...ähm...nich so toll gewesen
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Keine Angst Thalys, kann doch jedem mal passieren außerdem würden Wir Dir doch nieeeeeeeeeeeee was tun, jetzt wo Re'on grad nicht da ist, haben wir ja eh keine andere Wahl Kommste grad nochmal knapp an den vorbei

    Back to Topic : Entwarnung im wahrsten Sinne des Wortes ........ Tief durch atmen, blaue Pillen wieder wegstecken und doch nur die roten nehm

    Edit : Obwohl Re'on hat ja eine sehr gute Vertretung (Gruss von mir Sergej) *Lach*
    RaNon ist offline Geändert von RaNon (04.11.2007 um 22:39 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Thalys erst das () dann --->

    puh glück gehabt. also kann man doch beruhigt sein und man findet doch bessere items noch.

    damit hast du viele leben gerettet

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  19. #19 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Wobei das mit dem Level um die 32 rum schon passt. War bei D2 auch nicht anders, wenn man denn wollte. Nur man wollte nicht. (im SP)

    Da Alptraum sehr schnell zu heftig wird, muss ein höherer Endlevel her für den Normalmodus.

    Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt. Aber irgendwie glaube ich dir noch nicht, Thalys, dass Du mit Level 32 locker, flockig weiterspielen kannst.

    Meine Vermutung: drei, vier Gebiete weiter gibt es mächtig Dresche

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Wobei das mit dem Level um die 32 rum schon passt. War bei D2 auch nicht anders, wenn man denn wollte. Nur man wollte nicht. (im SP)

    Da Alptraum sehr schnell zu heftig wird, muss ein höherer Endlevel her für den Normalmodus.

    Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt. Aber irgendwie glaube ich dir noch nicht, Thalys, dass Du mit Level 32 locker, flockig weiterspielen kannst.

    Meine Vermutung: drei, vier Gebiete weiter gibt es mächtig Dresche
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man auch im Alptraummodus sehr langsam levelt und man im ersten Akt normal bis 34 schafft, aber die Anfangsgegner in Akt 2 dann bereits 40 sind usw... Also ist vorheriges Leveln angesagt.
    Thalys ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •