Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wichtig! PAtch schon da?!?!?!?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ich wollte gerade den SP starten, und dann stand da, wo normalerweise der Hellgate Kopf ist, "Neues Singleplayer-Update verfügbar" und dann war da ein Button mit herunterladen.
    Es steht zwar "patch" im Namen der Datei, weiß aber nicht ob das vllt. was anderes ist.
    Könnt ihr mir helfen?

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=70617463682e504e47]
    Diablo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    ja genau das teil mußt du dir downloaden und ausführen für patch 0
    loromir ist offline

  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    natürlich ist das der patch

    das kommt schon mal vor, dass es beo solchen sachen eine sicherheitswarnung kommt, doch hierbei brauchste echt keine bedenken haben

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ja, ich dachte es, da der erste patch erst für Dezember angekündigt ist, schickt mir EA ein Progrsmm um meinen Rechner auszuspionieren, wäre ja nicht das erste Mal das so etwas passiert.
    Auf jeden Fall funktioniert der nicht, weil es keine zulässige Win32-Anwendung ist.
    Diablo ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Ja, ich dachte es, da der erste patch erst für Dezember angekündigt ist...
    Nein, im Dezember erscheint der 300MB große Patch1, der neue Features einführt.

    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    ...schickt mir EA ein Progrsmm um meinen Rechner auszuspionieren, wäre ja nicht das erste Mal das so etwas passiert.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Somit würden sie ihre eigene ANB (Allgemeine Nutzungsbedingungen) aufheben.
    Außerdem ist, soviel ich weiß, Ping0 für die Patches zuständig.

    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall funktioniert der nicht, weil es keine zulässige Win32-Anwendung ist.
    Von diesem Problem haben schon einige Spieler berichtet.
    Geändert von Dank Rafft (04.11.2007 um 15:09 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
    Steht irgendwo, welche Features der Patch im Dezember hat?
    Sushi Phoenix ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    also ich hab ganz blauäugig das ding gestern mal ausgeführt...

    das einzige was mir aufgefallen ist ist das jetzt kein schriftlicher hinweis mehr kommt wenn das inventar voll ist....

    EDIT:mit der j taste kann man sich jetzt so ne art "statistik-spiel" ansehen....sehr interressant

    ansonten ist noch nichts "böses" passiert

    das teil kommt doch aber von nem offiziellen hellgate server (nehm ich doch an wenns da steht) und meldet sich auch als update an...oder sollte man jetzt die updates lieber wegklicken?ich bin verwirrt...

    ist der nun als patch null anzusehen oder nicht?
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (04.11.2007 um 18:48 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Hyglak Beitrag anzeigen
    ist der nun als patch null anzusehen oder nicht?
    Ja, das ist er, aber es stellt sich die Frage, welchen du installiert hast. Es gibt nämlich einen für den SP- und einen für den MP-Part des Spiels, die unabhängig von einander laufen.

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    162
    Also wenn man sich mal die Liste im US-Forum mit den Patch-Notes anschaut.....der PATCH ist das 100%ig nicht der da kam, denn die Dinge die ich von den angeblich dort beschriebenen Veränderungen überprüfen kann sind nicht dabei....zumindest nicht im MP!

    Das Spiel ist nachwievor ein reiner Betatest für 50 Euro, typische EA verarsche. Wie oft das Spiel bei mir und meinen Freunden im MP abstürzt (Arbeitsspeicher überlastet, Adressierungsfehler, unbekannter Fehler bis hin zum komplettabsturz des Rechners) kann ich garnicht mehr zählen. Hinzu kommt noch das die Charaktere im späteren Verlauf immer wieder an irgendwelchen stellen im Spiel auf einmal festhängen, dann zwar noch schlagen können aber nicht mehr rauskommen, hilft nur noch ein neustart des Spiels....da fragt man sich was da ge-betatestet haben....Hellgate war es sicher nicht.

    Ich ärgere mich schwarz....und ich trottel hab gestern noch einen Bezahlaccount gemacht
    Cabal2k ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ja, das ist er, aber es stellt sich die Frage, welchen du installiert hast. Es gibt nämlich einen für den SP- und einen für den MP-Part des Spiels, die unabhängig von einander laufen.
    der den ich dir angeboten hab ist devinitiv für sp...stand auch da

    @Cabal2k

    aus dem hängen bleiben kommt man auch raus indem man wie wild um sich fuchtelt,springt (was zwar nicht geht..aber hilft),schießt oder schlägt...irgendwann stolpert man da raus

    das soll jetzt kein gutreden sein aber wenn man mal "weit" weg ist von der station und nicht nochmal so weit laufen und sich prügeln möchte,ist es mir die zeit wert mit dem herumgefuchtel

    kuck beim nächsten mal ob bei dir da auch die schnellwahl-funktionen rot (blockiert) sind wie in der station normalerweise
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (04.11.2007 um 23:23 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Das mit der j-Taste ist alter Kä.., äh nix Neues
    Bis jetzt gibt es nur den SP-Patch.
    Der MP-Patch kommt morgen früh, wenn die Server wieder online gehen, und installiert sich (sehr wahrscheinlich) wie gewohnt von selbst.
    Twingor ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Twingor Beitrag anzeigen
    Das mit der j-Taste ist alter Kä.., äh nix Neues
    Bis jetzt gibt es nur den SP-Patch.
    Der MP-Patch kommt morgen früh, wenn die Server wieder online gehen, und installiert sich (sehr wahrscheinlich) wie gewohnt von selbst.
    Schön wärs wenns stimmen würde. Es kommt zwar ein Patch aber keiner der Bugs beseitigt oder irgendwelche Features hinzufügt, es ist wieder sowas wie dieser Halloweenpatch von letzter Woche. Siehe hier
    Cabal2k ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Cabal2k Beitrag anzeigen
    Schön wärs wenns stimmen würde. Es kommt zwar ein Patch aber keiner der Bugs beseitigt ....
    Guten Morgen
    Twingor ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Twingor Beitrag anzeigen
    Guten Morgen....

    und jetzt?
    Cabal2k ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •