Ergebnis 1 bis 7 von 7

Merkwürdiges Item

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    So ich denk das gehört hier rein, bin mir aber net sicher.
    Es geht um ein item das ich gefunden hab: ein helm für meinen scharfschützen, an dem ne lampe befestigt is. nette grafische spielerei, wollt ihn am ende ausseinandernehmen und dann die überraschung: das teil liess sich net zerlegen. war nix dran rumgefummelt, sondern ganz normal wie ich ihn gefunden hab, ein weisses item ohne spezielle effekte. is der jetz was besondres sodass ich den behalten sollte oder wie?

    da mein pc gerade total dagegen is, kann ich keinen screenshot davon hier reinsetzen.
    Dengmama ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    Vielleicht hattest du ein kleines Lag als du den helm zerlegen wolltest.
    Abgesehen davon glaub ich, dass bei der beschreibung des Zerlegens steht, dass man schlechte Items nich zerlegen kann. Bin mir nich ganz sicher.
    JaM ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Warst du gerade in der Charing Cross Station? Ich habe nämlich vor ca. 10 Minuten jemanden mit so einem Helm herumlaufen sehen.

    Manche Items lassen sich eben nicht auseinandernehmen, da daraus wohl keine brachbaren Teile entstehen würden. Ich würde den Helm mal behalten und im Spint ablegen (Rechts oder links neben den Händlern in den Stationen). Da ist ja meist genug Platz^^
    Fanat1c ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    1. nein ich war in der templerstation und hatte ihn net an
    2. das zerlegen icon is gar net da
    3. verkaufen kann ich ihn auch net
    4. er liegt scho im spint

    so hab die antwort da gibts ma ein gebiet in vollkommener dunkelheit wo man mit dem ding leuchten kann sofern man es gefunden hat.
    Dengmama ist offline Geändert von Mylady (01.11.2007 um 21:15 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    war das nicht der helm von nem auftrag aus der 5ten station,hab das ding nämlich auch und den gabs zu nem quest als "stütze"
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    da gabs schon ne quest aber ich hab des ding 100% von nem normalen gegner gefunden und nach der quest hatte ich es noch im inventar
    Dengmama ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    achso...das ja komisch.....mir war vorher die "lampe" nie übern weg gelaufen...

    falls du aber über das level gestolpert sein solltest (aldwich) kurz danach:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1

    dann kann ich dir zu 100 proz.versprechen das du die questgeber nicht genau im auge hattest als sie dir das teil mitgegeben haben für genau diesen auftrag

    ich halt die augen ab jetzt offen..sieht ja auch irgendwie an meinem scharfschützen richtig geil aus das dingens...ich hoffe das teil taucht mit 5 sternen und attributen nochmal auf....DANN ISSES MEINE ..obwohl ich da meine zweifel habe
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (02.11.2007 um 16:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •