Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Tausch und Handelsthread

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    In diesem Thread könnt ihr wertvolle Gegenstände zum Verkauf bzw. zum Tausch anbieten, welche für eure Klasse nicht nützlich bzw. benutzbar sind.
    Oder ihr gibt eine Suchanzeige auf in der ihr nach bestimmten Gegenständen fragt.
    Bitte haltet die unten aufgeführte Struktur ein, sonst wird es ein wenig unübersichtlich und die Effektivität sinkt dadurch.


    Das Muster:
    Biete:
    xxx für einen Blademaster.
    Preis: mind. yyy Palladium
    oder
    Suche:
    xxx
    für einen Evoker.
    Preis: Höchstens yyy Palladium

    xxx = Beliebiger Gegenstand
    yyy = Beliebiger Wert

    _______________________________________

    Ich fange mal an:
    Suche:
    Fokuswaffe für einen Evoker, mindestens Legendär
    Preis: Keine feste Vorgaben bzw. wird noch ausgemacht

    mfg
    Fanat1c
    Fanat1c ist offline Geändert von Fanat1c (01.11.2007 um 23:13 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    hab ne evokerwaffe auf lager, weiss direkt net obs ne fokuswaffe is aber sie ist gelb vom seltenheitsgrad also unique

    edit: eben nachgeschaut, is ne querschlägerpistole, biete sie trotzdem an, bei interesse pls bei mir melden, im spiel hör ich auf den wunderbaren namen Razmael
    Dengmama ist offline Geändert von Dengmama (01.11.2007 um 20:45 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    hab ne evokerwaffe auf lager, weiss direkt net obs ne fokuswaffe is aber sie ist gelb vom seltenheitsgrad also mehr als legendär
    Kannst du bei Gelegenheit mal einen Screenshot davon machen, damit ich mir das Ding mal ansehen kann? Wäre wirklich sehr nett und auch hilfreich.
    Bevor wir uns Ingame verabreden ist das erstmal die einfachere Lösung.
    Fanat1c ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    prob is dass mein pc grad nen groll gegen jede art von screenshots und auch obwohl das net zum thema gehört keine hp machen will und ich se dir deshalb nur ingame zeigen kann, oder aber ich poste kurz was se drauf hat
    Dengmama ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    oder aber ich poste kurz was se drauf hat
    Ja das kannst du mal machen. Schreib den Schaden, welche Pluspunkte und so weiter mal in diesen Thread.
    Schonmal Danke im Vorraus =)
    Fanat1c ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Biete:
    für Evoker, Summoner einen Legendären Schulterpanzer mit 65 Luck
    Suche:
    Luckitem für einen Engineer


    [Bild: luck65md6.jpg]
    FreiWild007 ist offline Geändert von Fanat1c (01.11.2007 um 23:14 Uhr) Grund: Wegen Änderung am allgemeinen Muster in Post#1

  7. #7 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Ich biete: ein legendäres gewehr für Kampfmagier und Beschwörer. mit 50+ dmg. es gibt slots zum aufwerten!

    ich verlange dafür nicht gerade wenig palladium, dennoch kann man verhandeln.

    Ich biete: ein weiteres legendäres item, ein schwert. 63 dmg, sowie slots zum aufwerten!

    für den preis gilt das selbe wie oben.

    Ich suche: nach legänderen gegenständen für den körper, sprich brustpanzer, hose etc. für einen blademaster.

    Ich biete: eine legendäre waffe die ingeneure und scharfschützen nehmen können mit 70 dmg.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline Geändert von Tim Andersson (02.11.2007 um 12:47 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    so nochma zu meiner unique knarre zurück die ich biete, also sie is ab lv 13 für kabalisten
    66 giftschaden direkt
    typ querschläger pistole
    Feuerelementar beschwören 1
    Hand der heilung 2
    meister der flammen 1
    platz für 3 relikte und 2 treibstoff
    sie braucht 11 präzision 6 stärke 8 willenskraft und hat objekt lv 18
    Dengmama ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    CLOSED!
    Diablo ist offline Geändert von Diablo (07.11.2007 um 16:42 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    wäre es nicht sinnvoller ein komplett neues unterform namens: "handel" zu eröffnen?

    der ansturm ist noch klein, aber wenns erstmal los geht, dann reicht ein thread nicht aus
    Mamron ist offline

  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Mamron Beitrag anzeigen
    wäre es nicht sinnvoller ein komplett neues unterform namens: "handel" zu eröffnen?

    der ansturm ist noch klein, aber wenns erstmal los geht, dann reicht ein thread nicht aus
    Darüber haben wir Intern schon gesprochen, alles wird zur gegebener Zeit kommen oder auch nicht

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  12. #12 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    so leute, mir sei bitte der doppelpost verziehen

    ich will nun entgültig wissen, ob irgendjemand interesse an meinen 2 legendären schwerter hat. das eine hat 81 dmg, das andere 68 dmg, wobei man dieses noch aufwerten kann.

    bei ineteresse stelle ich noch bild rein oder ihr wendet euch per pn an mich. falls bis morgen mittag sich keiner meldet, zerlege oder verkaufe ich sie!

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Hallo,
    hier folgendes Angebot:

    Ich tausche ausschlißlich legendäre oder einzigartige Items gegen zerlegte Teile (evtl. auch leg. mods), nicht aber gegen Palladium.
    Für mich nützliche zerlegte Teile sind insbesondere:
    - Schrott-Teile
    - Runensplitter
    - legendäre Runensplitter

    Alle Angaben sind Mindestangaben, da die zerlegten Teile nicht einzeln zu handeln sind.
    Hierfür kleiner Tipp: sollte euch ein Gegenstand zusagen und ihr habt aber wesentlich mehr von den verlangten Teilen, packt die entsprechenden Teile in euer Schließfach und fangt von vorn an zu zerlegen.
    Habt Ihr nicht die geforderte Mindestmenge von zerlegten Teilen, dann könntet Ihr mir auch ein Alternativangebot mit anderen, aber von mir aufgeführten zerlegten Teilen unterbreiten.
    In so ein Alternativangebot könnten auch legendäre mods enthalten sein.
    Die Teile biete ich so lange an, bis sie entweder weg sind oder ich mehr Platz in meinem Schließfach brauche.

    Ich hoffe der Text hat euch nicht verschreckt.
    Wollte bloß vorab einiges klären, damit im nachhinein nicht so viel Fragen kommen.
    Bei interesse bitte PN an mich.




    legendäres Schwert für 100 Schrott-Teile und 50 Runensplitter und 5 seltene Runensplitter:
    Info: wurde bereits zwei mal von mir aufgewertet und ich persönlich mochte die abgefeuerten Sprengbolzen besonders, welche mir jetzt irgendwie fehlen.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6c65672e20736368776572745f6564697465642e6a7067]



    legendäre Schuhe für 70 Schrott-Teile und 30 Runensplitter:
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...7465642e6a7067 (image hidden)


    legendärer Helm für 80 Schrott-Teile und 35 Runensplitter und 5 seltene Runensplitter:
    Info: wurde bereits ein mal von mir aufgewertet.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6c65672e2068656c6d5f6564697465642e6a7067]
    hardermaennchen ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Ich biete: (alle Items sind Legendär)

    Schulterpanzer für Templer:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=536368756c74657270616e7a65722e626d70&big=1&bild=1]

    Beinpanzer für Kabalist:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4265696e70616e7a65722e626d70&big=1&bild=1]

    Gürtel für Templer:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=47fc7274656c2e626d70&big=1&bild=1]

    Raketenwerfer für Jäger:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=526f782e626d70&big=1&bild=1]

    Granatwerfer für Jäger:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=526f78506973746f6c2e626d70&big=1&bild=1]

    Burning Skulls: (2 Stück)
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4275726e696e6720536b756c6c2e626d70&big=1&bild=1]

    Bei Interesse einfach melden. Über den Preisen oder einen Gegentausch wird dann verhandelt.

    ___________________________________________________________________

    @Diablo: Ich hätte Interesse an dem Beinpanzer für Kabalisten. Wäre oben ein Item dabei mit dem wir tauschen können oder willst du lieber 5000 Palladium?
    Fanat1c ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ich würd den helm nehmen, sag einfach nen preis oder meld dich im spiel, mein char heisst razmael
    Dengmama ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    ich würd den helm nehmen, sag einfach nen preis oder meld dich im spiel, mein char heisst razmael
    Achja Bigfisch, hast du die Kabalisten Knarre noch?
    Was verlangst du für die? Ich würde mir die gerne mal ingame ansehen und sie dir abkaufen/tauschen.
    Fanat1c ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    CLOSED!
    Diablo ist offline Geändert von Diablo (07.11.2007 um 16:43 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    daran hätte ich interesse. wir können uns denke ich über ein tauschgeschäft einigen. am besten heute abend irgendwann

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    CLOSED!
    Diablo ist offline Geändert von Diablo (07.11.2007 um 16:43 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Fanat1c Beitrag anzeigen
    Was verlangst du für die? Ich würde mir die gerne mal ingame ansehen und sie dir abkaufen/tauschen.
    Ja die hab ich noch aber mein angebot für deine halloween maske muss ich zurückziehn, da ich sie für meine schwester kaufen wollte (man bin ich ein lieber kerl) und dann findet dieses gör in 2 minuten echt den helm 2mal!!! echt unfassbar aber da ich mein angebot gemacht hab und es net einfach so zurückziehen will, biete ich dir die knarre zu nem echten spottpreis an: 3000 palladium. ingame findest du mich als Razmael und ich bin heut wahrscheinlich den ganzen nachmittag und abend online
    Dengmama ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •