Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Geheimnisse-Tipps

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    ich nehme mal an das ich mitlerweile schon sehr viele geheimnisse garnicht mitbekommen habe,mir ist gerade aufgefallen das nen kleiner thread dafür vielleicht garnicht so schlecht wäre

    ich fang mal an mit dem hier:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1

    ich hab gleich die karte mit aufgemacht damit alles ersichtlich ist
    (ich hab keine ahnung ob das wirklich hilft weil die karten ja immer anders sein sollten, aber grundsätzlich nehm ich an das der geheimgang bei jedem in der kammer sein müsste)

    das ganze ist in charing cross station,waterloo bridge

    da unten steht ne lecker kiste mit jede menge hochkarätigen zeugs drinn

    ich hoffe es beteiligen sich möglichst viele hier,ich hab keine lust bei so nem geilen game auch nur nur ein geheimniss zu verpassen ,
    danke im voraus
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (01.11.2007 um 18:39 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Es gibt mehrere dieser Gänge.
    Und jeder der Geheimgänge ist in der Kartenanzeige als Gang markiert, und somit nur schwer zu übersehen
    Twingor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Twingor Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere dieser Gänge.
    Und jeder der Geheimgänge ist in der Kartenanzeige als Gang markiert, und somit nur schwer zu übersehen
    hmm..nagut..stand halt geheimgang da,ich hoffe es ging nicht nur mir so das ich da bisher drann vorbei gelaufen bin sonst ist das hier n thread nur für mich ...

    verdammt,ich habs aber auch immer so eilig,war den noch so ein "nicht geheimer geheimgang" vor meinen "erst-entdeckten" der dir spontan einfällt?in jedem wievielten level ungefähr findet man den sowas?

    EDIT: oder meintest du sowas:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1

    weil bei dem steht nur "gang" und nicht "geheimgang"

    der hier war in "savoy",un woanders sind auch noch welche (zbsp. schatzkammern,elitegänge...u.s.w.) die zeigt die karte auch an,

    beim nächsten "geheimgang" muss ich mal aufpassen ob der auch auf der karte ist

    dumm nur das ich immer nur auf die karte kucke wenn ich mich verwuselt hab,
    das kann jetzt also dauern...
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (02.11.2007 um 05:58 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    jo, pass mal auf - würde mich jetzt auch interessieren, könnte ja doch sein, dass die Geheimgänge wirklich geheim sind....
    Ich gehe aber doch davon aus, dass sie wie die anderen Schatz-, Elite-,... Gänge in der jeweiligen Karte zufallsgeneriert sind.
    Die Gullideckel sind ja auch nicht immer an der selben Stelle
    Twingor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    da haste wahrscheinlich recht das am ende bei anderen da n ganz anderer gang oder garkeiner ist...

    verdammt...ich hatte gehofft das das leveldesign in so nen paar punkten n bisschen festgelegt ist...naja mal abwarten,des wird sich ja bald herausstellen

    zusammenfassend würd ich also mal sagen das die geheimgänge (von den ich bisher nur einen gefunden hab) von allen die ergiebiegsten sind...
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Ich komme gerade zusammen mit Tim zurück aus London ;D
    Wir habn in Piccadelly solch einen Eingang gefunden. Für ihn, er spielt einen Schwertmeister, war eine legendäre Rüstung in der Kiste. Und ich habe einen der Burning Skull Heads gefunden+das letzte Teil für meinen Zombot
    Fanat1c ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    sind doch hammergeil die geheimgänge wa...
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Finde das passend, wenn die "Geheimen" immer wo anders sind. Sonst rennt jeder dahin ohne sich anzustrengen mit der Suche. So muss der Einzelne eben etwas genauer suchen. Ist ein zusätzlicher Anreiz.
    Mylady ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    Finde das passend, wenn die "Geheimen" immer wo anders sind. Sonst rennt jeder dahin ohne sich anzustrengen mit der Suche. So muss der Einzelne eben etwas genauer suchen. Ist ein zusätzlicher Anreiz.
    find das auch absolut genial wie es ist....

    muß aber jetzt aber leider meinen fehler zugeben wie es aussieht,die gänge sind alle sichtbar auf der karte ist mir grad aufgefallen da ich grad meinen 2 "geheimgang" gefunden hab

    im selben atemzug ist mir aber auch aufgefallen das nach einem neustart die kisten wieder voll sind (zumindest wenn ihr den gang in einem "quest-level" findet und den quest nicht gleich beendet sondern das spiel beendet und das quest "nochmal anfangt")...und ähm naja...klingt jetzt erstmal gut aber wenn ihr dasn paar mal macht gibts da nur noch schnulli...naja...war n versuch wert

    EDIT:cool mein 123 beitrag.......flei schaff ich heut noch die 4 hinten drann..."hust"
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    net nur diese gänge sind zufallsgeneriert, sondern es gibt auch immer wieder höllentore, wo man zu dieser treppe kommt und unten auf der plattform lauter teufelssoldaten und so stehn, mit ganz viel glück ist in dieser hölle noch ein tor wo man in die grosse halle kommt mit den statuen, dort wimmelt es immer vor lauter legendären und seltenen monstern. zusätzlich kommt es bei mir öfters vor, dass ich nachdem ich ein monster gekillt hab, einige schritte gehe und dann begleitet von einer speziellen melodie einfach ein paar ziemlich gute drops aus dem nichts erscheinen. ich glaube in jedem gebiet gibt es so ne kleine zone, wenn man da reintritt dann gibts n paar drops
    Dengmama ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    das mit den "bestimmte-stellen-melodie-drops" hab ich noch nicht in dem zusammenhang bemerkt aber ja ich glaub da is was drann,ich hab vor mir auch immer mal was droppen sehen und es war gar keiner gestorben...hab mich da auch schon gewundert..werds mal im auge oder besser im ohr behalten

    der rest von dem du geschrieben hast kann ich auch nur bestätigen,langsam kommen leichte boss-run-elemente auf wenn man auf sowas achtet und darauf eingeht,
    mit elitegängen kann man da auch ganz schön absahnen..lohnt sich auf jedenfall für jeden der nicht gleich abnippelt wenn 1 legendäres und 3 bis 4 seltene viecher über einen herfallen
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    ... dann begleitet von einer speziellen melodie einfach ein paar ziemlich gute drops aus dem nichts erscheinen...
    Das ist ein Minigame win!
    FreiWild007 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    und wie erlangt man ein solches? was ist die genaue bedingung?
    Dengmama ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Der "Geheim"-Gang ist auch als Gang markiert
    Twingor ist offline

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    die drei kleinen symbole rechts unten sind das minigame... die bedeutung der symbole kannst du hier nachsehen http://hellgate.incgamers.com/wiki/Mini-game
    wenn du alle drei bedingungen erfüllt hast kommt die melodie und der loot
    loromir ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    was auch interressant ist,legendäre items (was zu erwarten war) und EINZIGARTIGE tauchen "relativ" schnell bei den leuten auf bei den man was selber basteln kann (das sind die leute in den stationen die auch ein "händlersymbol" haben)
    alles was man braucht sind RICHTIG VIELE rohstoffe die man ja durch zerlegen von gefundenen items erhält

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1

    was meine theorie bestätigt das man anfangs flei bis max 10.000 paladium alles verkaufen sollte (außer das brauchbare ) und später alles was eine chance auf besondere splitter gibt ALLES zerlegen sollte

    das ist jetzt zwar stark spielart und charakterabhängig weswegen ich das nicht verallgemeinern möchte,
    aber mit großer wahrscheinlichkeit wird man immer und immer mehr von den seltenen teilen irgendwann brauchen (wenn man sich die selber basteln möchte)...deswegen sollte man so früh wie möglich sich nen riesen "schrotthaufen" anlegen,WEIL DIE ITEMS AUS DEM INVENTAR DES "BASTEL-HÄNDLERS" SEHR SCHNELL WIEDER VERSCHWINDEN UND DURCH NEUE ERSETZT WERDEN,

    ich nehm stark an das niemand sich die chance entlassen wollte ein passendes einzigartiges item durch die lappen gehen zu lassen nur um sein kontostand anhimmeln zu können,andererseits könnte auch irgendwann ein händler auftauchen der schrott sehr teuer verkauft deshalb lass ich die option mal noch offen so im raum stehen bis es bestätigt ist...
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (03.11.2007 um 19:48 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    naja aber mit genug geld kann man sich extrem gute attribute auf die ausrüstung drauftun. somit machen alle verwendungsmöglichkeiten von items sinn.
    Dengmama ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    naja aber mit genug geld kann man sich extrem gute attribute auf die ausrüstung drauftun. somit machen alle verwendungsmöglichkeiten von items sinn.
    die frage ist aber ob sich es rentiert "zweigleisig" zu fahren,wie gesagt jeder muß für sich das beste rauspiken...

    am anfang ist es auf jeden fal rentabler sich auf eins zu konzentriern denke ich...zumindest gehts bei mir damit ganz gut voran,habe bisher auch noch keine waffe mit attribute versehen wollen bei den preisen ...das dauert 3 bis 4 stunden da ist ne bessere waffe da aber das geld is futsch (was mit den einzigartigen auch passieren kann aber ich glaub nicht das ich so schnell nen einzigartiges weghaue..sammel- tausch-wert e.t.c.)

    das soll jetzt kein manifest sein...ist meine grundidee der itemverwertung oder "recycling"
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    zum schluss wird es bestimmt taktisch wenn man sich als 50er entscheiden muss ob man ein weisses item durch tonnen geld unglaublich stark werden lässt oder aber uniques nutzt. wenn dann auch noch sets hinzukommen wirds bestimmt erst richtig individuell. man ich freu mich schon wie ein schnitzel
    Dengmama ist offline

  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    frag mich mal,ich leide schon an nervösen zuckungen weil das level langsam nicht mehr vorwärts geht...

    EDIT:ich habe heute festgestellt das es sich auf jedenfall lohnt viele oder am besten alles zu zerstören was zu zerstören geht (kisten,fässer,...)
    nicht nur wegen dem eventuellen drop,sondern weil ich heute eine meldung wärend des kisten-zerschießen bekam,und zwar klappte unten über dem schnellwahlbalken ein gelber balken hoch in dem stand:

    "ich hasse kisten" und "EP XY hinzugefügt"

    was soviel bedeutet wie das man für alles irgendwie beurteilt wird,
    und ab einer bestimmten anzahl von zerstörten kisten dafür mit erfahrungspunkten belohnt wird
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (04.11.2007 um 06:04 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •