Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo, darf ich mich vorstellen?

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    In diesem Thread könnt ihr eure Multiplayer Charaktere vorstellen, samt Bildern, Fähigkeiten und einer (erfundenen) Lebensgeschichten. Und bitte auch ein wenig ausführlicher und nicht nur einen Einzeiler hinklatschen



    -----------------------------------
    Ich mache gleich mal den Anfang

    Mein Name ist Sazzy. Mein harmloses Aussehen täuscht, in meinen Adern fließt die Kraft eines Evokers. Ich mache mir die Elemete zu nutzen und vernichte damit jeden meiner Feinde.
    Meine Kindheit verlief eher untypisch, ich war kein glückliches Kind. Meine Eltern hatten für mich und meine Interessen nichts übrig, so erging es mir auch mit den anderen meines Alters. Ich verbrachte also oft mehrere Abende alleine und studierte die Magie dieser hässlichen Wesen, welche auf unsere Welt gekommen bin. Eines Tages lief ich von zu Hause weg und beschloss mit meinen erlernten Fähigkeiten auf Abenteuerreise zu gehen. Als Evoker wollte ich als Held in die Geschichte eingehen, ein paar Zombies hier töten und ein paar Gegenstände hier einsammel. Doch ich konnte nicht wissen was alles auf mich zu kommt.......Fortsetzung folgt.

    Ein paar Bilder von mir:
    #1
    #2
    #3
    #4

    Video kommt später.
    Fanat1c ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ich bin Diablo und ein Templer der Stufe 12. Ich metzle mich üblicherweise mit zwei Schwertern durch riesige Gegnerhorden doch nun habe ich einen Schild mit dem ich genauso schnell ans Ziel komme. Zombies und dergleichen haben bei mir nichts zu Lachen, denn in sekundenschnelle werden sie von meinem Schock-Schwert zerstückelt.

    #1
    #2
    Diablo ist offline Geändert von Diablo (01.11.2007 um 17:08 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    Mein name ist Meredian, bin eine Beschwörerin nach Uraltem wissen....
    Nun nach meiner Diablo 2 Zeit kommt nun die Hellgate London Zeit ;oD im Diablo 2 war ic hauptsächlich Pala (Hamemrdin) und eine MF Sorc.... joa und hierm ache ich mal ne Beschwörerin zum das Game kennen lernen danach Hüter oder Kampfmagier ;oD

    Hier mal 2 Pics von der Meredian
    Lvl 9.... Die skillung ist komisch bessonder bei den Atributen xP


    Meredian @ Twon
    Meredian in Action

    MfG
    Ling-Ling
    Applejack ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Am Angelteich
    Beiträge
    52
    Mein Name ist ObiWanCanolli und ich gehöre den ehrenwerten Templern an.
    Spiele einen Guardian und sprinte am liebsten direkt ins Getümmel, je mehr Gegner desto besser .

    Hier nen Pic von meinem Guardian lvl 23 zur Zeit ist er 26:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e6a7067&big=1
    P.o.p.p ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    sorry für OT:

    Mein Name ist ObiWanCanolli und ich gehöre den ehrenwerten Templern an.
    Spiele einen Guardian und sprinte am liebsten direkt ins Getümmel, je mehr Gegner desto besser .

    Hier nen Pic von meinem Guardian lvl 23 zur Zeit ist er 26:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e6a7067&big=1
    Dich hab ich letztens in der Charing Cross Station gesehen. Das nächste Mal laber ich dich an Dein Char sieht übrigens echt geil aus

    Ich bin Blademaster Lvl 13 und heisse "Anotsu". Auch ich renne am liebsten in die Menge, um dann mit Rundumschlag die Gegnermasse zu halbieren. All diejenigen, die den ersten Angriff überleben, kämpfen dank meines Specials ertmal gegeneinander. Dann folgt der Mehrfachschlag und die Ghettos sind wieder clean

    ICH LIEBE DIESES SPIEL
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Am Angelteich
    Beiträge
    52
    Dich hab ich letztens in der Charing Cross Station gesehen. Das nächste Mal laber ich dich an Dein Char sieht übrigens echt geil aus
    Ja das kann sein hatte da noch quests, wieso auch immer ich dachte ich wäre durch
    Danke für das kompliment ich hatte echt glück mit den Items deswegen sieht der so cool aus.
    P.o.p.p ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von Bregoran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    6
    hi, mein name ingame ist Bregoran und ich bin relativ neu im WoP(war früher mal wegen gothic hier regestriert deshalb das datum^^)

    ich spiele einen schützen, stufe 10 und baller am liebsten auf alles was sich bewegt. habe gerade ein für alle mal wow beendet und werde nun aktiv hg:l zocken und später auch nen abo abschliesen sobald es ncithmehr kredit karten only ist.

    mfg Bregoran
    Bregoran ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Ich stell euch mal den Archiebold vor.
    Das Bild zeigt das innere von TechSchmit 314.
    Wer es noch nicht gesehen hat, kann das jetzt ändern... oder auch nicht, wenn er es selbst ohne Spoiler erleben will.

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...6168612e6a7067 (image hidden)

    Nebenan steht JackKnife.
    Beide schnetzelten sich in einer epischen Schlacht durch TechSchmits Gehirn und brachen anschließend seinen Willen.

    Edit:
    Man achte auf die englische Questbeschreibung.

    EDIT2:
    hier noch mal eins von heute mit meinem Zombot rechts unten in der Ecke.
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...6966652e6a7067 (image hidden)
    hardermaennchen ist offline Geändert von hardermaennchen (10.11.2007 um 23:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •