Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27

[Hellgate London] Bilder für Gallerien und PotM!

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Für unsere Screenshot-Gallerien auf der Seite und für "Picture of the moment" suchen wir natürlich Bilder und die findet man am besten in der Community.
    Also, wenn ihr ein Bild von Hellgate: London habt, das ihr bei uns auf der Seite sehen wollt, verlinkt es in diesem Thread (wenn möglich immer mehrere auf einmal) und ich werde versuchen es sobald wie möglich einzubauen (Kann wegen meines 10-tägigen Romaufenthalts jedoch etwas dauern)
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    kleine anmerkung vielelicht noch von mir.

    es ist am besten, wenn ihr ingame szenen knipst. den character im menü ist an sich nicht so geeignet. setzt ihn am besten schön in szene oder lasst euch sonst was einfallen.

    viel spaß und erfolg

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    mal was ganz anderes,(falls das als off-topic gilt sei es hoffentlich verziehen)

    jeder weiß doch wie das aussieht wenn ein hund aus dem fenster eines fahrenden autos kuckt oder ?

    jetzt zur quizfrage....

    wie schnell muß man fahren damit das so bleibt:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1

    EDIT:naja ich will mal lieber n bissl was konstruktives noch hinzufügen

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (04.11.2007 um 03:08 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    So dann post ich auch ma 2 screens:

    1. Im Schatzgang

    2. Little Zombie

    Tut mir leid das die Details so schlecht sind, aber bessere Grafikeinstellungen verkraftet mein Pc einfach nicht.
    JaM ist offline

  5. #5 Zitieren
    Diablo ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    die tägliche arbeit eines Ingenieurs

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e4a5047&big=1
    Meins ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Ich bin derzeit etwas ausgelastet, werde aber dann am WE die bisherigen Bilder online stellen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Also...
    Ich hab keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, ich denke hier ist es nicht dchlecht aber die Mods können ja schieben wenn sies anders sehen


    Vor ein paar Tagen hat sich DIESER Recke auf den Weg gemacht. Keine Ahnung mehr wohin genau, wahrscheinlich aber ein paar Monster metzeln für irgendeine Quest für einen komischen NPC.

    Plötzlich sieht er auf der Minimap einen "Gang". Er freut sich entsprechend, da er das nur selten erlebt und betritt diesen sogleich. ES SOLLTE SICH LOHNEN!
    Am Ende des Levels, er will sich schon umdrehen, sieht er einen anderen Gang. Er klettert vom Schatzgang in den Geheimen Gang und kämpft dort gegen seltene Gegner, die ihm etwas zu schaffen machen, aber schlussendlich erledigt sind. Dann erblickt er im hintersten Winkel einen Punkt. Er geht daauf zu und betritt Gang Nummer 3. Angeschrieben mit ELITE GANG.

    Dann kaum macht der unerschrockene Scharfschütze einige Schritte wird alles um ihn herum schwarz... Nach endlos scheinenden Sekunden erscheint ein kleines Feld.


    "Hellgate:London.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Problem an Windoof berichten."

    In jeden, aber in verdammt nochmal JEDEN ELENDEN MOMENT DIESES SPIELS HÄTTE DIESE KISTE DAS MACHEN KÖNNEN, ABER NICHT IN DEM!!!!! §grr

    Mein Gott und Knarre, das hat mich vielleicht gestresst. Wer weiss was dort noch alles gewesen wäre... hat das schon mal einer gesehen? Es wär ein Traum gewesen... ein Gang in einem Gang in einem Gang... naka, Tod dem PC
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  10. #10 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    also das gehört in die hilfe, ganz klar

    ich glaube es passt nicht so ganz zum potm.
    also ich kann mir das nur so erklären, dass dein cpu zu 100% ausgelastet ist und du wahrscheinlich nur 1024 mb ram. denke er war einfach überfordert...

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    also das gehört in die hilfe, ganz klar

    ich glaube es passt nicht so ganz zum potm.
    also ich kann mir das nur so erklären, dass dein cpu zu 100% ausgelastet ist und du wahrscheinlich nur 1024 mb ram. denke er war einfach überfordert...
    Kommt drauf an, da der Fehler offenbar einmalig war kann man in der Hilfe auch nicht so toll drüber reden^^
    Außerdem sind ein paar Bilder im Text und das passt zum PotM und für die Gallerie.

    Im Prinzip kommts jetzt ganz darauf an wie es vom Poster gedacht war: Bilder herzeigen oder Hilfe anfordern?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Ich wollte keine Hilfe, es ist passiert und als ich das Spiel wieder gestartet habe war kein einziger Gang mehr da...
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    also ich kann mir das nur so erklären, dass dein cpu zu 100% ausgelastet ist und du wahrscheinlich nur 1024 mb ram. denke er war einfach überfordert...
    CPU könnte sein... hab aber 2 GB Ram daran lags sicher nicht... meistens ist sie beim Laden eines neuen Levels etwa 80% ausgelastet.

    @Re'on: Mir gings eher um die Bilder Selbst wenn ich wüsste woran es gelegen hat, was soll mir das helfen? Das Level ist ja zufallsgeneriert...
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  13. #13 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    der schwerpunkt lag imo da drauf

    "Hellgate:London.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Problem an Windoof berichten."
    natürlich sind da bilder doch da sieht man eben nur den raum mit palladium und einmal nur den char
    naja ist ansichtssache.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mercurynation
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    225
    Ich spiele ja gerne manchmal mit der PSI-Pistole herum, um einen Gegner mit Gedankenkontrolle auf die anderen zu hetzen, um so die Reihen zu lichten...den größten Mob kontrollieren und dann zuschauen, wie er die anderen platt macht hat was.

    http://img264.imageshack.us/my.php?image=psisp0.jpg
    Mercurynation ist offline

  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    hab mal welche gemacht :

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e6a7067&big=1

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e6a7067&big=1

    und noch ne Frage gibt es eine Möglichkeit den gesammten HUD auszublenden??
    Meins ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von pokka
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kempen/NRW
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Also...
    Ich hab keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, ich denke hier ist es nicht dchlecht aber die Mods können ja schieben wenn sies anders sehen


    Vor ein paar Tagen hat sich DIESER Recke auf den Weg gemacht. Keine Ahnung mehr wohin genau, wahrscheinlich aber ein paar Monster metzeln für irgendeine Quest für einen komischen NPC.

    Plötzlich sieht er auf der Minimap einen "Gang". Er freut sich entsprechend, da er das nur selten erlebt und betritt diesen sogleich. ES SOLLTE SICH LOHNEN!
    Am Ende des Levels, er will sich schon umdrehen, sieht er einen anderen Gang. Er klettert vom Schatzgang in den Geheimen Gang und kämpft dort gegen seltene Gegner, die ihm etwas zu schaffen machen, aber schlussendlich erledigt sind. Dann erblickt er im hintersten Winkel einen Punkt. Er geht daauf zu und betritt Gang Nummer 3. Angeschrieben mit ELITE GANG.

    Dann kaum macht der unerschrockene Scharfschütze einige Schritte wird alles um ihn herum schwarz... Nach endlos scheinenden Sekunden erscheint ein kleines Feld.


    "Hellgate:London.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Problem an Windoof berichten."

    In jeden, aber in verdammt nochmal JEDEN ELENDEN MOMENT DIESES SPIELS HÄTTE DIESE KISTE DAS MACHEN KÖNNEN, ABER NICHT IN DEM!!!!! §grr

    Mein Gott und Knarre, das hat mich vielleicht gestresst. Wer weiss was dort noch alles gewesen wäre... hat das schon mal einer gesehen? Es wär ein Traum gewesen... ein Gang in einem Gang in einem Gang... naka, Tod dem PC
    einmal fast in der gleichen reihenfolge, nur rechner nicht down sondern ein lvl vor story weitergang... finde das schlimm wenn man durch 3 lvl muss und um letzten spiel abstürzt oder sogar der rechner...
    pokka ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    da hier ja keiner mehr welche macht lad ich mal welche hoch

    Bild 1

    Bild 2
    Meins ist offline Geändert von Meins (13.12.2007 um 10:15 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Da seit langem hier keine Neuerungen mehr vorgenommen wurden, sehe ich mich berufen, die Tradition fortzuführen.

    Bild 1

    Bild 2
    Geändert von Dank Rafft (05.01.2008 um 15:57 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Das erste sieht verdammt geil aus wenn das Fadenkreuz nicht da wäre.

    Eine Bitte an alle zukünftigen Poster: Wenn möglich in .jpg Format abspeichern. ich kann derzeit nur mit Paint umwandeln und da gibt's nen ernormen Qualitätsverlust, so dass es sich gar nicht lohnt die Dinger zu nehmen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  20. #20 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Die Schlacht tobt und von hinten kommt Heilung vom Medizinmann Myth'Oz.

    Reilyn und Running ganz entspannt, obwohl allerwärts die Fetzen fliegen.

    Ja, da hab ich ihn gephased.

    Für die einen kuschelig warm,...

    Reilyn wird geheilt und ich bekomm ne volle Breitseite vom Phaser ab. Vermaledeite gequälte Seelen...

    Der Zauber nennt sich Herr der Elemente.

    Fliegerabwehr aller Truppen.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •