Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fertigkeitenpunkte Schwertmeister

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    132
    Moin Moin alle zusammen
    Ich bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer von HGL. Ich habe nun einen Schwertmeister angefangen, traue mich aber bisher nicht so recht meine erworbenen Fertigkeitenpunkte bzw. Talentpunkte zu verteilen. Bevor ich also "falsche Entscheidungen" treffe (seit Diablo 2 weiss ich sehr wohl, dass es solche gibt^^) und wieder von vorne anfangen darf..........wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch erste Erfahrungen gesammelt hat. Ein Generalrezept gibt es wohl nicht, jedoch bestimmt schon erste Tendenzen (Beta- oder die ganz schnellen Spieler bzw. Tüftler dürfen sich angesprochen fühlen ;-)).

    Gruß

    Golgatar
    Golgatar ist offline Geändert von Golgatar (31.10.2007 um 15:07 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    erstmal gehört das in das hilfe forum, später ggf. ins klassen forum

    also was blademaster angeht, bin ich wohl der richtige und der, mit der meisten erfahrung. sag ich einfach mal so. ich habe in der ganzen beta zeit nur den blademaster gezoggt, von daher kann ich dir gut helfen.

    am anfang kannst imo nicht viel falsch machen. ich würde dir raten deine punkte gleichmäßig für schwert der rachte und schwert der gerechtigkeit zu verwenden. sie sind gute angriffe und für den anfang perfekt geeignet. später musst du selbst entscheiden, welchen weg du gehst, mit schild und schweert oder mit zwei schwertern. je nachdem solltest du deine skills wählen. doch ich werde dir dann gerne zur gegebener zeit helfen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    132
    Danke für die schnelle Antwort!!! Das ist zumindest schon mal ein Anfang.
    Ich hab noch überlegt, ob ich das Diskussionsforum oder das Hilfeforum nutze^^. Wie so häufig mal wieder falsch entschieden ...sry
    Ich denke, dass ich die "Zwei-Schwerter-Variante wählen werde.Das Schild würde ich eher dem "Hüter" zuordnen.
    Golgatar ist offline

  4. #4 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Golgatar Beitrag anzeigen
    Das Schild würde ich eher dem "Hüter" zuordnen.
    das ist auch so, du hast mich nicht richtig verstanden

    wenn du dich entscheidest als schwertmeister auch ein schild mit dir zu tragen, würde ich gewisse angriffe mehr skillen, da sie mit einer waffe effektiver sind als mit 2. klar gehört das schild primär eher zum hüter

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Blademaster...
    Meine Variante: zwei Schwerter, was auch sonst.
    Dann die grünen und die roten Skills entsprechend lvln.

    Beim levelaufstieg: nicht genauigkeit lvln.
    und die anderen erstmal der Reihe nach im Verhältnis 2:2:1
    den einen Punkt in Energie.

    Bei mir rocks!
    hardermaennchen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von hardermaennchen Beitrag anzeigen
    Bei mir rocks!
    Ich habe anhand meiner ARPG-Vorkenntnisse die Erfahrung gemacht, dass man erst nach dem "Vollausbau" eines Chars Rückschlüsse nach dessen Tauglichkeit ziehen kann.
    Ich bin der Meinung, dass man in der Anfangsphase Charakteroptimierung, Charakteroptimierung sein lassen soll und sich erst einmal auf das eigentliche Spiel und dessen Inhalt konzentrieren sollte.
    Die Erfahrungen, die man dadurch sammelt, kann man später den anderen Spielern mitteilen, vor allem, wenn es sich dabei um negative handelt. Daraus resultiert in den meisten Fällen ein gemeintschaftlich erarbeitetes Charakteroptimierungskonzept.
    In diesem Sinne: Macht Fehler, um zu lernen! (Ist auch auf das Leben anwendbar)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •