Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kommt Hellgate London für Xbox 360?

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von fred4910
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    551
    Hab mal gegoogelt:

    In einem Interview unserer Kollegen von Next-Gen.biz plauderte Zack Karlsson, seines Zeichen Director of Business Development von Namco Bandai Games, über das bislang nur für PC angekündigte Rollenspiel Hellgate: London.

    Zack Karlsson erklärte, dass sein Aufgabengebiet unter anderem das Erreichen neuer Zielgruppen umfasse und er hierbei vor allem Multiplayer und das Online-Gaming im Auge hat. Die neue Konsolengeneration ist gerade wegen ihrer Onlinekonzepte wesentlich interessanter, erklärte Karlsson. Dazu komme die Artverwandschaft der Xbox 360 bei kommenden Projekten diesem Vorhaben enorm positiv entgegen. Die Zeichen stehen also nicht schlecht, dass Hellgate: London, welches sich bei den von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern gegründeten Flagship Studios in Entwicklung befindet, seinen Weg auf die Microsoft-Konsole finden könnte.

    Wir bleiben für auch an dieser Geschichte dran und informieren euch sobald weitere Meldungen hierzu bekannt gegeben werden.


    Wenn Ihr einen PC (leider nicht mehr up-to-date) hättet und Hellgate dort nur mit etwa mittleren Einstellungen laufen würde; anderseits hättet Ihr aber auch ne Xbox 360; würdet Ihr warten und HG:L für die XBox 360 kaufen? (Oder doch lieber nen neuen PC kaufen?)
    fred4910 ist offline Geändert von fred4910 (29.10.2007 um 21:08 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hmmm...

    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Klar ist es technisch ohne weiteres möglich HG:L für die XBoX zu realisieren, aber vorher müsste man schauen wie es läuft.

    Wir alle kennen EA, die lassen sich kein Geschäft durch die Lappen gehen. Sollte Hellgate der angepriesende Erfolg werden, dann bin ich mir sicher, dass es früher oder später einen Box Ableger geben könnte.
    Thalys ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von fred4910
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    551
    nun, ich muss als langjähriger pc gamer - der sich aus frust jetzt auch ne xbox 360 zugelegt hat (sieht extrem geil aus auf m tft) - schon sagen:

    das "xboxln" hat schon was...
    nur noch einlegen,
    kein treiber, betriebssystem oder sonstiges gefummel,
    keine gedanken ob die hardware reicht,
    bei keinem game bisher bugs festgestellt...

    (ja, ja ich hör euch schon murren "verd*** konsolen", hab ich früher auch. aber is ja nicht schlecht auch mal übern tellerrand zu blicken, oder?)
    fred4910 ist offline Geändert von fred4910 (29.10.2007 um 21:08 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Ich hab nichts gegen Konsolen, für die gibts ein paar richtig coole Spiele

    Wir alle kennen EA, die lassen sich kein Geschäft durch die Lappen gehen. Sollte Hellgate der angepriesende Erfolg werden, dann bin ich mir sicher, dass es früher oder später einen Box Ableger geben könnte.
    Eben und Hellgate ist auf Platz 2 der Game-Verkaufscharts bei Amazon und es wird definitiv der Erfolg werden, den wir erwarten.

    Könnte mir auch vorstellen, dass man es für die XBox 360 bringt, aber ich glaub das irgendwie nicht.
    Keine Ahnung warum, ist irgendwie so eine Eingabe, dass das Spiel zumindest vorerst PC-exklusiv bleibt.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Daddelmaschinen neigen aber langsam zu PC zu werden. Festplatten und I-Netanschluss. Was liegt da nahe, auch diverse Spielspassverbessere über das Netz zu verschicken. Die Programmierer bräuchten nicht mehr so peinlich genau zu sein, die Zeiten der Entwicklung würden kürzer und der Kunde hat ja Festplatte und I-Net. Von daher abwarten was die Zeit so raus bringt.
    Mylady ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Das betrifft mich überhaupt nicht. Mit meinem PC kann ich Hellgate auf höchster Auflösung spielen mit vollen Details, eine XBox hab ich nicht, und werde sie mir auch nicht kaufen, nicht einmal ne PS3 (außer ich bekomm sie geschenkt).
    Ergo ist es mir vollkommen wurscht ob Hellgate für XBox rauskommt, außer, dass Microsoft davon profitiert
    Diablo ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von fred4910
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Ergo ist es mir vollkommen wurscht ob Hellgate für XBox rauskommt, außer, dass Microsoft davon profitiert
    Was hast denn gegen Microsoft. Dank MS und Windows kannst Hellgate und andere geile Games erst überhaupt spielen?!?!
    fred4910 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von fred4910 Beitrag anzeigen
    Was hast denn gegen Microsoft. Dank MS und Windows kannst Hellgate und andere geile Games erst überhaupt spielen?!?!
    Bill Gates ist ein geldgeiler alter Sack und hat schon immer kackige Betriebssysteme gemacht
    Diablo ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Bill Gates ist ein geldgeiler alter Sack und hat schon immer kackige Betriebssysteme gemacht
    *OT-Diskussion auf sich zukommen seh*

    Als Vista-Geschädigter unterschreibe ich das, aber Diskussionen dazu im OT-Thread und nicht hier.
    Danke
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •