Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Ersteindruck von Hellgate London

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ja, es ist soweit!

    Hellgate ist da!

    Hier könnt ihr eure Erlebnisse schildern und eurern Ersteindruck nach einiger Zeit des spielens angeben! Am besten lasst ihr euch Zeit und schreibt ausführlich!

    Bitte nicht Spammen und keine Diskussion starten bzw. am besten nur ein Beitrag pro First Look! Das hier soll eine Sammlung von First Looks der Community werden!
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    sieht bisher richtig geil aus,gibt haufen zu entdecken,vielfältige gegner und nette erschrecker zwischendurch,große levels die immer komplexer werden,läuft absolut sauber bisher,ladezeiten sind auch akzeptabel,und und und...das beste ist aber das feeling was aufkommt...is irgendwie unbeschreiblich ist...suchtgefahr hoch 10...und ich darf dann auf nachtschicht (natürlich mit handbuch)

    mit der steuerung hab ich noch bissl zu knaupeln aber des wird sich noch geben nehm ich an

    (dies ist mein erster eindruck nach c.a. 2 stunden anspielen)
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    nachdem ich mich mit der DX9 Version vorrübergehend abgefunden habe, und vorhin erstmal im SP gestartet bin:
    hübsch, nett, ansehlich...


    Wie spät isses?? Oh, meine Frau ist schon zum Dienst?
    dann hat der Spaziergang zum Piccadilly Circus doch etwas länger gedauert
    steht der Beta in nichts nach; hinter vertrauten Toren liegen neue Gebiete (z.T. sogar wirklich neue, z.T. bekanntes aus anderen Toren); extreme Suchtgefahr!!!!

    die sicher noch gesteigert wird, wenn DX10 funzt, und die Server endlich online gehen
    Twingor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    da ist es wieder... das diablo feeling... möcht am liebsten auf ne einsame insel und nix mehr sehen und hören, bis ich komplett durch bin
    muß in jede ecke gucken, jede kiste zerdeppern, alle truhen öffnen, jede quest erledigen und alle gegner verkloppen und trotzdem noch die angst, irgendwo was verpaßt zu haben...
    die teilweise durchaus berechtigten kritikpunkte wie die sich wiederholenden settings oder einfallslose quests... wen interessierts? mich mal gerade nicht...
    ich muß nämlich jetzt nach london...
    loromir ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von loromir Beitrag anzeigen
    da ist es wieder... das diablo feeling... möcht am liebsten auf ne einsame insel und nix mehr sehen und hören, bis ich komplett durch bin
    muß in jede ecke gucken, jede kiste zerdeppern, alle truhen öffnen, jede quest erledigen und alle gegner verkloppen und trotzdem noch die angst, irgendwo was verpaßt zu haben...
    die teilweise durchaus berechtigten kritikpunkte wie die sich wiederholenden settings oder einfallslose quests... wen interessierts? mich mal gerade nicht...
    ich muß nämlich jetzt nach london...
    §dito
    so geht es einigen. Das ist das schöne daran.
    Hab ich deinem Ava nicht mal ein Ei gebracht?

    EDIT: wusst ichs doch.
    Ich hab immer das Ei aus südosten gebracht, was irgendein Zauberer braten wollte.
    Gelegentlich hab ich auch den Zahnstocher geliefert.
    Mein Ava entstammt der gleichen Quelle. Is aber noch niemandem aufgefallen, denk ich.
    hardermaennchen ist offline Geändert von hardermaennchen (30.10.2007 um 14:24 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    entschuldigt den leichten offtopic... aber auf ne höfliche frage wollt ich auch höflich antworten
    ich sag mal so: ich glaub das "ei" war ein "zahnstocher"
    loromir ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Arkanis Gath
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Gefangen in der Mikrowelt
    Beiträge
    1.649
    Hellgate soll auf DX10 angepasst werden? Zu welchem Zweck?

    Naja, ich hab mir mal die Demo angeschaut und... es macht wirklich Spaß! Ich kanns kaum erwarten, es mit einigen Kumpels zu zocken (dummerweise finden die Hellgate scheiße xD). Im Singleplayer da rumzueiern ist kein Spaß aber im Team auf die Viecher einzudreschen macht sicher Laune. Zwar fehlt im Gegensatz zu Diablo 2 etwas an Abwechslung (und insgesamt fehlt Hellgate einfach diese... "Perfektheit" in Sachen Skills und Items) aber dennoch machts einfach Bock, nicht zuletzt durch das "Mittendrin"-Gefühl.

    Ich schwankte immer zwischen Hellgate und The Witcher, wenn es darum ging, was sich gekauft wird aber da letzteres schlechte Wertungen bekommen hat, bei mir nur auf mittleren Details laufen wird und bis oben hin verbuggt ist, ist das wohl eindeutig.
    Last.fm ♬
    »Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
    das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«
    Arkanis Gath ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Arkanis Gath Beitrag anzeigen
    Ich schwankte immer zwischen Hellgate und The Witcher, wenn es darum ging, was sich gekauft wird aber da letzteres schlechte Wertungen bekommen hat, bei mir nur auf mittleren Details laufen wird und bis oben hin verbuggt ist, ist das wohl eindeutig.
    Nichts gegen the Witcher. Ich denke, dass ist ein super Game.
    Aber imo kannst du bei Hellgate nichts falsch machen. Insbesondere dann nicht, wenn dir die Demo gefallen hat.
    Die finale Version ist der Demo um längen vorraus. Als ich die beta getestet habe konnte ichs kaum glauben.
    Naja... und wenn deine Freunde nicht mit dir daddeln wollen, dann zock doch mit uns.

    Nun zum Thema:
    Hab alles Installiert. Läuft bis jetzt super.
    Bei mir sind alle Details auf max gestellt. Bis auf trilinear.. und anso..Filtern.
    Ein kleiner Ruckler, sonst kein murren.
    Bin aber noch nicht auf wirklich große Gegnerhorden gestoßen und erst in Covent Garden Station angekommen.
    Mal sehen was wird...
    Werden den Post in den nähsten Tagen noch aktualisieren, da ich erst circa ne stunde geddelt hab.

    EDIT:
    Nach so einigen Tagen hat sich mein positiver Eindruck nicht sehr geändert.
    Ich habe nun ein Abo und werde fröhlich bis ans Ende meines Lebens HGL daddeln.
    Zwischendurch ein paar Abstürze usw. was micht jetzt nicht so sehr aufregt, wie manch andern.
    Ich denke, dass FSS bei Problemen immer nach nem bestmöglichen Kompromiss suchen wird.
    siehe Hallowenn-Event. War nur für Abo gedacht.
    Gab noch keine Abo undalle konntens daddeln. Fand ich gut und meine Zombots auch.
    Ganz so ausführlich möchte ich nicht mehr werden, da die vielen Beiträge hier im Forum einen recht guten Gesamtüberblick ermöglichen sollten.
    Kurz: Danach habe ich lange gesucht.
    hardermaennchen ist offline Geändert von hardermaennchen (11.11.2007 um 09:59 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen: Vielen hat die Demo gar nicht zugesagt, sie haben nen Beta-Key gekriegt, haben gezockt und waren begeistert.
    Wenn dir also die Demo schon gefallen hat

    Und mit dem Zocken mit mehreren Leuten, dafür gibts auch unser Online-Forum: Man kann sich verabreden und dort auch bekanntgeben wenn man besondere Items hat die man gerne tauschen, verschenken oder verkaufen würde.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11.371
    Zitat Zitat von Arkanis Gath Beitrag anzeigen
    Hellgate soll auf DX10 angepasst werden? Zu welchem Zweck?

    Naja, ich hab mir mal die Demo angeschaut und... es macht wirklich Spaß! Ich kanns kaum erwarten, es mit einigen Kumpels zu zocken (dummerweise finden die Hellgate scheiße xD). Im Singleplayer da rumzueiern ist kein Spaß aber im Team auf die Viecher einzudreschen macht sicher Laune. Zwar fehlt im Gegensatz zu Diablo 2 etwas an Abwechslung (und insgesamt fehlt Hellgate einfach diese... "Perfektheit" in Sachen Skills und Items) aber dennoch machts einfach Bock, nicht zuletzt durch das "Mittendrin"-Gefühl.

    Ich schwankte immer zwischen Hellgate und The Witcher, wenn es darum ging, was sich gekauft wird aber da letzteres schlechte Wertungen bekommen hat, bei mir nur auf mittleren Details laufen wird und bis oben hin verbuggt ist, ist das wohl eindeutig.
    Bisher haben einzig Gamestar und GameOne the Witcher schlecht bewertet. Wenn man sich die ganzen Kommentare zu den deren Reviews ansieht und es selbst spielt fragt man sich wirklich wie sie zu solchem Verriss kommen. Bugs gibt es kaum welche, bis auf die mäßige Würfel-Ki und selten kommt es zu Stockern im Kampf. Bei mir hat derzeit the Witcher den Kampf gewonnen, halte es für das beste Rollenspiel der letzten Jahre. Hellgate werde ich mir ggf. nochmal ansehen wenn ich positive Eindrücke aus Foren gewonnen habe. Die Beta war zumindest letzte Woche zwar spassig, stürzte aber ständig ab und da waren noch viele Bugs.
    Aphelian ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Die erste halbe Stunde war nicht so spannend, war ja Demo-Stoff.
    Aber dann, ein unglaubliches Erlebnis nach dem anderen. Da ein Vieh, und schon wieder eines, und überall Items und und und....
    Es erinnert nicht nur stark an Diablo es ist sogar genialer!
    Diablo ist offline

  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Paladin
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    367
    Ich finds auch super, alleine schon von der atmo. habe jetzt so um die 10std. gespielt und wills nicht mehr hergeben

    Leider sind die Pings momentan noch ne halbe katastrophe (verständlich da seit gestern die server erst up sind) und das spiel ist mir was zu leicht bin jetzt lvl 11 und habe noch keine gruppe gebraucht.

    Der chat wierd auch wenig benutzt ^^ ,die meisten wissen wohl nicht wie man den einblendet


    Bin dann mal wieder ordnung in london schaffen...
    Paladin ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Da ich nun etwas Zeit gefunden habe, um das Spiel etwas länger spielen zu können, muss ich zugeben, dass sich die Anschaffung definitiv gelohnt hat. Es ist einfach wahnsinnig süchtigmachend und da fallen einem auch die immer wieder ähnlichen Passagen überhaupt nicht auf.
    Das Charaktermenü und das Inventar ist meiner Meinung nach nicht sehr gut gelungen, da die Übersictlichkeit etwas unter den überdeminsionierten Buttons und Icons leiden muss.
    Die Mausgeschwindigkeit in den Menüs ist sehr träge und ungenau, was sich aber anhand dieses Threads ändern lässt.
    Das Spiel bietet eine Menge Features, wie das Crafting, was aber auch einen negativen Effekt mit sich bringt, da diese Features nirgends erklärt werden und man somit zum ausprobieren gezwungen ist, was manchmal zu Frust führen kann, wenn sich versehentlich ein gutes Item "in Luft auflöst".
    Ein weiterer positiver Aspekt ist die sehr niedrige Hardwareanforderung, die es mir auf meinem System (Pentium D 820 (2x2,8GHz); 2048MB RAM; MSI RX2600XT-T2D512EZ (512MB VRAM)) erlaubt, das Spiel mit einer Auflösung von 1680x1050 auf maximalen Details zu spielen.

  14. #14 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Der gleiche wie bei der BETA. Viel hat sich ja nicht geändert, was ein Wunder.

    Was mir aber noch positiv auffällt ist, dass die einzelnen Abschnitte größer sind als in der beta. daraufhin habe ich auch gehofft

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    habe es seit heute bin nur im MP Modus bin Beschwörere (oder ehemals für D2 gamer ein Nec) nun ist recht geil das spiel werde sicher öfter sspielenw enns die zeit erlaubt =)

    nur leider habe ich 0 Ahnung von der SKillung =)

    MfG
    Applejack ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorik
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.358
    Also ich spiele im Moment ja The Witcher und HGL und muss sagen, dass mich TW deutlich mehr fesselt. Kann auch daran liegen das die Story (in HGL als H&S nicht vorhanden) mich wesentlich mehr interessiert als das nächste Item.

    So jetzt nur zu HGL:
    Die meisten Fähigkeiten die ich bis jetzt gesehen habe sind mist. Die bringen wenig bis nichts und nur ein paar grundliegende Skills sind zu gebrauchen. Dann gibts noch das Prob das man nur 50 Skillpunkte bekommt. Das sind 5 volle Skills....naja okay waren bei D2 auch net mehr aber da hats mich nie gestört, weil man sich sowieso spezialieren musste und bei HGL hat man ja nur die paar Skills...
    Sonst ist das Spiel als H&S imo ganz gut gelungen.
    Die Quests sind mies die Story uninteressant aber der Suchtfaktor durch das Itemsammel ist enorm und gleicht das aus (aber nur weils ein H&S ist und kein RPG!!).
    mfg
    WoP|WoR|WoG|TW|WoH|2W|AC|
    [Bild: s9MLWkCWKlInwFHZobanner1.jpg]
    Nimm die Dinge so wie sie sind, aber sorg dafür das sie so sind wie du es willst.
    [Bild: sentinel1.jpg]


    Gorik ist offline

  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Paladin
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    367
    Was die aufjeden fall noch ändern müssen ist das, wenn ich meine drohne mit ne teuren ,,gepimmpten,, waffe ausrüste die nicht verschwindet wenn ich mich auslogge ,das selbe gilt für die skill punkte
    Paladin ist offline

  18. #18 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    458
    Also mein Ersteindruck nach ca. 10 Stunden ( Level 21 Schwertmeister im SP ) ist, dass ich dieses Spiel nach dem Durchspielen nicht mehr anfassen werde bis durch Patches das Gröbste behoben ist.

    An D2 kommt HG:L bei weitem nicht ran.
    Erinyes ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Erinyes Beitrag anzeigen
    An D2 kommt HG:L bei weitem nicht ran.
    Und ob!
    HG: L ist genau das Gleiche, nur andere "Story" und andere Plätze (und Zeit). Ansonsten gibt es in Hellaget praktisch nichts, was es in Diablo 2 nicht auch gibt.



    Und was zum Teufel haben eigentlich alle mit D2?
    Diablo 1 ist um Längen besser als das 2er.
    Diablo ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorik
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.358
    Außer Set Items und gute Skills. Die fehlen beide in HGL. Außerdem gibts da noch sone blöde Beschränkung von Lvl 50. Die ist viel zu niedrig.
    mfg
    WoP|WoR|WoG|TW|WoH|2W|AC|
    [Bild: s9MLWkCWKlInwFHZobanner1.jpg]
    Nimm die Dinge so wie sie sind, aber sorg dafür das sie so sind wie du es willst.
    [Bild: sentinel1.jpg]


    Gorik ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •