Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Kein LAN-Modus

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Vor einiger Zeit schon wurde bekannt gegeben, dass es in Hellgate KEINEN LAN-Modus geben wird.

    Ist das ein Grund für euch das Spiel nicht zu kaufen, ein schmerzlicher Verlust oder habt ihr sowieso nicht auf einen LAN-Modus gehofft.

    Ich selbst hätte maximal eine Person im näherem Umkreis mit der ich Hellgate im LAN-Modus hätte spielen können und derjenige ist die ganze Woche unter weg und bevor ich meinen ganzen PC herumschleppe, spiele ich lieber gleich mit ihm übers Internet. (Wenn er ich das Spiel überhaupt noch kauft, das letzte Mal als ich mit ihm über Hellgate geredet habe, war vor etwa einem Jahre o_O)

    Aber wie seht ihr das?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Ich selbst hätte maximal eine Person im näherem Umkreis mit der ich Hellgate im LAN-Modus hätte spielen können
    §dito

    von meinen freundeskreis werden wohl auch nur maximal 1-2 leute sich das spiel kaufen und zoggen. die meisten von denen wissen wahrscheinlich nicht mal, das es hellagte überhaupt gibt. aber die haben sich auch nie für diese spielrichtung interessiert sondern sind eigentlich so ziemlich immer valve treu gelieben und zoggen games aus diesem hause. von daher trauere ich dem nicht vorhandenen lan modus nicht hinterher

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorik
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.358
    Hmm ich hätte gerne einen LAN Modus, aber da man ja über INet spielen kann ist das nicht ganz so fatal. Ich weiß nicht wieviele meiner Kumpels sich das Spiel holen... 1ner ganz sicher aber die anderen stehen mehr so auf Strategie (die finden die Grafik von WC3 besser als die von Oblivion, TW, und G3... irgentwie voll seltsam)
    mfg

    EDIT: Moment mal git es nicht den Co-op Modus?? Ist das nicht ne Art Lan Modus oder is das ne Art im INet so wie PVP???
    WoP|WoR|WoG|TW|WoH|2W|AC|
    [Bild: s9MLWkCWKlInwFHZobanner1.jpg]
    Nimm die Dinge so wie sie sind, aber sorg dafür das sie so sind wie du es willst.
    [Bild: sentinel1.jpg]


    Gorik ist offline Geändert von Gorik (14.10.2007 um 14:58 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Coop-Modus ist, dass man zusammenspielt, das kann genauso ein Online-Modus sein, wie ein Spielmodus im LAN
    PvP wird man ebenfalls spielen können, aber nur im Elite-Modus, genau wie etwa auch ein paar andere Modi.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Finde es nicht allzuschlimm, dass kein LAN Modus vorhanden ist.
    In meinem unmittelbaren Umfeld, wäre eh nur mein Vater, mit dem ich dann über LAN spielen könnte, da der aber keine PC Spiele spielt, hat sich dieses Thema auch erledigt.
    Auf LAN Parties geh ich auch nicht und wenn gibt es da meistens auch nen Internetanschluss.
    Mir reicht es vollkommen, wenn der Multiplayerpart reibungslos funktioniert, denn diesen werde ich ausschließlich benutzten.
    Knuffel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Wie ich es damals erfahren habe war ich außer mir!
    Ich habe die Info natürlich sofort in den Sammelthread gepostet.

    Ich und zwei Freunde haben uns schon fix zu einer Hellgate-LAN verabredet und nun diese Ernüchterung! Ich bin noch immer so zornig
    Diablo ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Wie ich es damals erfahren habe war ich außer mir!
    Ich habe die Info natürlich sofort in den Sammelthread gepostet.

    Ich und zwei Freunde haben uns schon fix zu einer Hellgate-LAN verabredet und nun diese Ernüchterung! Ich bin noch immer so zornig
    Was steht euch denn im Wege, einfach zu zweit im Internet zu spielen? Ist doch im Prinzip genauso, als wenn man per LAN zocken würde.
    Einfach ein Spiel mit Passwort erstellen und schon hat man seine Ruhe und kann gemütlich zu zweit spielen.
    Knuffel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Knuffel Beitrag anzeigen
    Was steht euch denn im Wege, einfach zu zweit im Internet zu spielen? Ist doch im Prinzip genauso, als wenn man per LAN zocken würde.
    Einfach ein Spiel mit Passwort erstellen und schon hat man seine Ruhe und kann gemütlich zu zweit spielen.

    Ja das ist schon klar, trotzdem fehlt dabei das gewisse "LAN-Feeling", das nette Beisammensitzen und dergleichen, wenn du verstehst
    Diablo ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ist jetzt kein Grund für mich da Spiel nicht zu kaufen, aber ein wenig Schade find ich das ganze schon. Ein Lan Modus ist halt immer schön, eben wie von Diablo angesprochen für ne Lan-Party und/oder das nette beisammensitzen.
    Ursor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    ich find das voll schade das es keinen LAN Modus gibt. Denn im internet werd ich HG bestimmt nicht spielen. Will dafür nichts zahlen. Aber das Spiel kauf ich mir trotzdem!

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Connor
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Red-Dragon Beitrag anzeigen
    ich find das voll schade das es keinen LAN Modus gibt. Denn im internet werd ich HG bestimmt nicht spielen. Will dafür nichts zahlen. Aber das Spiel kauf ich mir trotzdem!
    Moin zusammen,

    finde es auch Schade das ein keinen LAN Modus gibt, das scheint leider immer mehr in Mode zu kommen (siehe Two Worlds).
    Kann ich die Kampagne im Coop Modus auch im Internet spielen, oder ist so das ich nur einzelne Quests spielen kann aber nicht die Hauptstory?

    Und der MP Modus ist doch auch kostenlos, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Grüssle
    Connor ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Connor Beitrag anzeigen
    Und der MP Modus ist doch auch kostenlos, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Der Multiplayermodus ist in seinen Grundlagen kostenlos. Allerdings hast du die Möglichkeit, ihn gegen Geld zu "erweitern".

    Alles hier nachzulesen
    Knuffel ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon klar, trotzdem fehlt dabei das gewisse "LAN-Feeling", das nette Beisammensitzen und dergleichen, wenn du verstehst
    Was hält euch davon ab? Setzt euch nebeneinander und wählt euch über's Internet ein. Einen großen Unterschied würde das wohl nicht machen.

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Was hält euch davon ab? Setzt euch nebeneinander und wählt euch über's Internet ein. Einen großen Unterschied würde das wohl nicht machen.
    Ja schon, aber dann müsste sich jeder einen Netzwerk-Adapter kaufen und die sind teuer
    Diablo ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von moba
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    48
    eigentlich sollte jedes spiel einen lan modus haben, aber da ich es immer noch mit meinen freunden online spielen kann ist das auch nicht so tragisch. vor allem wenn ich was mit meinen freunden über lan spiele, dann über hamachi und deshalb würde da auch kein lan feeling verloren gehen...
    moba ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11.371
    da meine Bekannten und Freunde mittlerweile nicht mehr in meiner näheren Umgebung wohnen kann ich den Lan-Modus verschmerzen. Dennoch wenn ich an alte D2-Lan Sessions denke ist es schon etwas blöde, dass dies bei Hellgate wohl keiner selbst erleben wird. Es ist einfach etwas anderes mit Freunden im selben Raum zu spielen als über TS und im Internet. UND: Nicht jeder hat eine so dicke Internetleitung, dass er sich zu zweit oder mehreren über die selbe Leitung einwählen und gut spielen kann.
    Aphelian ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TTB18
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    88
    wozu lan modus? ich lade meine freunde trotzdem ein und wir zoggen zusammen dank DSL kein problem! ausserdem verbessert es den cheatschutz wenn es kein lan modus gibt bestes negativ bsp ist diablo 2!
    @ diablo warum muss sich jeder ein netzwerk adapter holen? router > switch > die PCS alle haben inet! und ein switch ist ja nun wirklich nicht teuer
    TTB18 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Nattevarg
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Tennessee 1818
    Beiträge
    685
    hätte mich zwar auf ein Lan Modus gefreut, das ich schon öffters mit meinem bruder über lan irgenwelche Games spiele... aber wir sinds gewohnt über I-net zuspielen durch viele MMORPGS... die ja auch nur Online spielbar sind (hehe logischer weisse... ) also macht mir das weniger etwas aus
    Nattevarg ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von TTB18 Beitrag anzeigen
    @ diablo warum muss sich jeder ein netzwerk adapter holen? router > switch > die PCS alle haben inet! und ein switch ist ja nun wirklich nicht teuer
    Meine Kumpels und ich haben zusammen 3 Switches
    Und wie funktioniert das bei einem Wireless-Netz???

    Aber das alles wäre zumindest bei mir sinnlos, mein Netz geht an manchen Tagen die ganze Zeit flöten
    Diablo ist offline

  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Hallo Leute,

    Ich habe so am Rande mitbekommen, dass es KEINEN LAN-Modus geben wird!
    Jetzt zu meiner Frage: Könnte es evtl. sein, dass einer mit nem Patch nachgeliefert wird, wenn viele Leute im Forum sich einen wünschen?
    Das wäre mal super! Denn ich zocke am liebsten mit ein paar kumpels über LAN und nicht unbedingt gerne im Netz.

    Danke für die Antworten (wenn denn überhaupt jemand etwas weis) im Vorraus!

    Gruß
    Kronos

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •