Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Rikonias
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    414
    Rikonias ist offline
    Ich habe den in meiner Signatur genannten PC,und nachdem ich The Witcher zu ersten mal gezockt habe,habe ich die Einstellungen ein bisschen runtergeregelt.

    Kann mir jemand sagen,wie ich The witcher einstellen soll,damit ich maximales Spielgefühl ohne Ruckler habe? Es können keine max einstellungen sein,aber die Details bzw. Texuren sind noch ein bisschen schlecht. Kann mir jemand helfen?
    My Entertainment Center

    Xbox 360
  2. #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Leonard ist offline
    Leider lassen sich nicht so einfach die perfekten Einstellungen sagen, Du solltest aber ungefähr die mittlere Detailstufe (vielleicht mit einigen Änderungen an einigen Optionen) wählen.

    Anisotroper Filter und Antialiasing kannst Du auf jeden Fall problemlos aktivieren, der Performanceverlust ist sehr gering. Die Texturenqualität sollte nach Möglichkeit mittel sein.
        
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Rikonias
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    414
    Rikonias ist offline
    Naja,die Einstellungen waren am anfang auf maximal. Dann hab ich die Auflösung heruntergefahren,sowie auf mittel gestellt.dann leif aber weiterhin ruckelig,also aa und af deaktiviert, und die Tiere,die angezeigt werden sollen auf wenig gestellt.
    My Entertainment Center

    Xbox 360
  4. #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Leonard ist offline
    Die CPU ist relativ schwach für The Witcher. Wird die Performance besser, wenn Du die Grafikeinstellungen noch weiter heruntersetzt? Beende vor dem Spielstart alle aktiven Anwendungen und nicht benötigten Prozesse mittels des Task-Managers. Damit der Arbeitsspeicher im Spiel weiterhin überwacht und ggf. unnötig belegter RAM freigegeben werden kann, sollte im Hintergrund ein Programm aktiv sein, dass diese Aufgabe übernimmt. Für solche Zwecke eignen sich die Programme RAMBooster 2.0, FreeRAM 4.0 und RAM Idle LE 1.5.0. Außerdem sollte die Festplatte defragmentiert sein. Ein mit Windows mitgeliefertes Tool findet sich unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung. Alternativen dazu sind die kostenpflichtigen Programme O&O Defrag 10 und TuneUp Ulities, deren Vorteil in einer effektiveren Defragmentierung liegt.
        
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Rikonias
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    414
    Rikonias ist offline
    Wie gesagt,wenn ich af und aa deaktiviere,läuft es mit seltenen (wirklich seltenen) Rucklern.Ich bin auch eigentlich zufireden,bloß die Texturen wirken so verwaschen,zb das wildschwein auf einem Feuer.
    My Entertainment Center

    Xbox 360
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sturmwind80
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    317
    Sturmwind80 ist offline
    Also wenn ich alles auf Max stelle habe ich nur 15 bis 20 FPS bei 1680x1050. Finde ich schon ein bisschen wenig und es ruckelt.

    Werde morgen mal ein bisschen ausprobieren, denn Leute mit wesentlich schlechterer Hardware können das Spiel flüssig spielen wenn sie alles auf High haben. Werde aber morgen mal ein bisschen testen und den Patch installieren...

    Befürchte aber schon wieder, dass die 8800 GTS mit dem Spiel nicht klar kommt und erst wieder neue Treiber erscheinen müssen...
    Intel i2500K | Asus ROG Matrix 780 Ti | Samsung 830 | 8 GB Team Elite | MSI P67A-C45
    | Asus Xonar DX 7.1 | Win 8.1 | NZXT H2 | BenQ XL2720Z | QPAD|MK-85

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •