Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wird es Sets geben?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schmusewolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Darkwood
    Beiträge
    100
    ich hab gesucht und nichts gefunden.
    ich hätte 3 fragen:

    1.wird es setgegenstände geben?
    2.welche bonus werden(könnten)sie haben?
    3.wird es sie(wenn ja) nur in der eliteversion geben ?

    mfg Schmusewolf
    die hoffnung stirbt zuletzt !
    Schmusewolf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich gehe mal stark davon aus, dass es Sets geben wird. In welchem ARPG gibts die schließlich nicht

    So wirklich viel habe ich im Internet auch noch nicht dazu gefunden, allerdings steht unter Punk 10 auf InHellgate.wiki
    10. Unique, set, rare, magische und gesockelte Gegenstände
    Ist jetzt vielleicht nicht das Seriöseste, was man an Quellen heranziehen kann, aber zweifeln tu ich an Sets sowieso nicht
    Knuffel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    zu 3. eine elite version wird es geben und die kosten belaufen sich auf 10€ im monat

    hier die beiden version im vergleich

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schmusewolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Darkwood
    Beiträge
    100
    hmm das es ne bezahl-version geben wird is mir klar,aber ich wollte wissen ob es sets im allgemeinen geben wird.
    also ich spiele schon ne weile aber hab noch nix gefunden,was einem set nur ähnlich wäre.wenn jemand was gefunden hat wär es nett das mal im forum zuposten.

    mfg schmusewolf
    die hoffnung stirbt zuletzt !
    Schmusewolf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    gibt noch nen hinweis und zwar haben legendäre items 3 sterne und uniques haben 5, niemand hat bisher welche mit 4 gesehn, also kommen die sets entweder sehr spät, sie werden nachgereicht und die lücke wäre geschlossen oder aber es gibt sie in der eliteversion, die meines wissens nach momentan noch net läuft weshalb noch niemand über sets bescheid weiss
    Dengmama ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Wenn das Spiel der Sammelwut von Diablo-Lod standhalten will, müssten theoretisch auch Sets vorkommen. Aber im Erstgenannten waren Sets-die richtig guten, nicht die billigen- äußerst selten, noch seltener als die Unique. Habe in 4 Jahren Spielzeit das Set der Amazone nicht zusammen bekommen. Mehr als 3 Teile sind nicht aufgetaucht. Wohlgemerkt nur im SP-Modus.
    Mylady ist offline

  7. #7 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    458
    Also laut Aussage verschiedener Game-Magazine wird es keine Sets geben - vorerst.

    Meine Vermutung ist, sowas kommt mit dem kostenpflichtigen Abonnement ( ~10 € ). Und auch wahrscheinlich nur für diese Leute und nicht den Rest der Spieler.
    Erinyes ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •